Hallo ihr da draußen. Kurz zu mir . Ich leide seit über 30 Jahren an einer...
Hallo zusammen, bevor ich zur Frazge komme, zunâchst meine bisherigen...
Hallo, Ich nehme seit 13 Jahren das selbe Medikament, Paroxetin 30 mg nach dem...
Hallo an alle, Wie oben schon steht nehme ich seit knapp 13 Jahren Paroxetin 1x täglich...
Hallo, Ich nehme seit knapp 15 Jahren wegen Panikattacken durchgehend Paroxetin 20mg !...
Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht nehme ich seit 18 Jahren Paroxetin 20mg, ich war...
Hallo ihr lieben.. ich habe mal eine frage..kann denn in der einschleichphase (nehme...
hallo habe 1 jahr lang citalopram genommen, hatte ja auch ein tagebuch geführt. naja...
Ich würde gerne dominal nehmen, weil meine angst immer schlimmer wird, und mein gedanken...
ich nehme nun seit ca 3 jahren citalopram 40mg doch es wirkt nicht mehr! ich habe starke...
Mein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Da ich bis jetzt niemanden hatte, den ich...
Medikament: Citalopram 40mg 1-0-0, Opipram50mg 1-1-1, Tavor expidet nur im Notfall...
So liebe Leute, nach Jahren mit Citalopram 40mg und Lyrica 75mg versuche ich nun das...
Pantoprazol 40mg und Famotidin 20mg zusammen nehmen? Hat meine Ärztin heute so gesagt....
Hallo ich nehme seit wenigen Wochen Pipamperon und soll mich zwischen 20 und 80mg bewegen...
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal...
ich vergesse soviel und hab manchmal auch totale Black outs das macht mir angst ich traue...
Hallo, ich leide seit Jahren unter Ängsten, Panik und auch Depris und habe auch schon...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme nun kommenden Freitag seit 8 Wochen 20 mg Paroxetin. Seitdem...
Huhu, Fange morgen mit der Einnahme an... was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie gut...
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt....
Hallo, ich nehme seit dem 18 September Paroxetin und schleiche mich mit 10 mg morgens...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder an...
Guten Morgen! Ich nehme seit heute Paroxetin.Soll eigentlich eine ganze nehmen...
Hallo, wer hat Erfahrung mit Paroxetin 20mg? Wie lange dauert ca. die Phase bis der...
Hallo Leute nehme seit voriges Jahr 30 mg Paroxetin.es ging bis dahin.seit über 1 woche...
Hallo Leute, bin relativ neu hier im Forum und leide seit einem Jahr an panikattacken...
Hallo! Ein Freund von mir soll nun Paroxetin nehmen. Der HA hat ihm gesagt, er solle...
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg......
Hallo zusammen habe mal wieder eine Horrornacht hinter mir. Erst war ich müde als ich...
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich...
Hallo zusammen, bei mir wurde Anfang des jahres eine Panikstörung zusammen mit einer...
Hallo Habe zurzeit so schlimmen Schwindel,mein Kopf ist ganz dicht und das laufen geht...
Hallo zusammen. Bin auf dieses Firum gestossen und möchte jetzt eure Meinung...
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht. Egal welche. Auch die höhe...
Huhu meine lieben, Ich nehme seit gestern paroxetin 10mg..also gestern den ersten tropfen...
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat? GLG Kristin
Hallo Wie aus heiterem Himmel geht es mir schlecht. Hatte Paroxetin bis auf 20mg...
Hallo. Nehme seit etlichen Jahren Paroxetin 30mg. Jetz will ich es gerne nicht mehr...
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Psychiater Paroxetin 10mg verschrieben...