Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Ich habe glaube bereits vor ein paar Jahren hier zu diesem Thema geschrieben, aber es beschäftigt mich immernoch. Ich wurde während meiner 3 Jährigen Ausbildung...
4568
30
Hallo, ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper... die behaarung ist auch im gesicht-mache...
2164
9
Hallo liebe Mitglieder/Patienten und einfach nur Leidenden, meine PTBS formte sich praktisch gesehen seid ich geboren wurde. Durch die schwere Geburt meiner Person wurde bei...
7360
24
Hallo, ich suche jemanden, der auch von seinem Arzt diese Diagnose bekommen hat und würde gerne wissen, wie sich das bei euch äussert!?
6268
15
Wenn meine Therapeutin sagt ich sei attraktiv, sollte ich es glauben? Ich habe große Komplexe wegen meines Aussehens, und habe dies bei der letzten Stunde auch...
3187
18
Hallo Zusammen, Nun ein wenig komisch fühle ich mich muss ich zugeben. man schreibt in ein Forum wo man niemanden kennt und öffnet sich. Leider weiß ich einfach nicht mehr...
1646
2
Hi an alle. Ich habe vor 2 Tagen die Diagnose KPBS bekommen. Bzw. meinte die Therapeutin, dass sie offiziell PTBS diagnostiziert weil KTBS noch nicht anerkannt sei. Die...
7624
18
Hallo Forianer, ich hoffe meine Grammatikfehler können ignoriert werden, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Schreiben und etwas nach außen zu tragen fühlt sich gerade...
3469
21
Nabend, ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt "Bestes Stück" geschrieben, ihr werdet euch ja denken was das ist. Er ist...
2933
15
Hallo ihr lieben, Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen mit komplexen Zysten haben? Brauche unbedingt einen austausch, da ich mir schreckliche sorgen machen
2374
10
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
814
10
Hallo lhr Lieben, Ich habe nun schon seid fast 10 Jahren eine Komlexe PTBS plus rezividierende Depressionen usw. Ich bin seid 2 Jahren in Therapie, war auch schon 2 mal...
3437
12
Hallo Community. Vielleicht kennt es der ein oder andere von euch... Dieses ständige Verlangen danach, perfekt sein zu wollen. Keine Fehler zu machen oder Makel zu...
2102
4
Ich möchte hier gerne meine Geschichte aufschreiben weil ich selbst nicht mehr weiß in welche Richtung mein Leben gehen könnte. Bis 2021 war ich recht stabil gut angebunden was...
1655
16
Liebe Forumsgemeinde, ich möchte hier einen Thread anlegen, wo es um Traumata durch medizinische Interventionen wie Diagnostik und Therapie geht. Und um die Behandlungsmethode...
12835
97
Guten Abend! Meine Partnerin hat die Diagnose PTBS erhalten. Sie erlebte Übergriffe durch ihren Vater in der Jugend. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und zum Ende hin ist es nur...
4488
8
Hallo zusammen, eine sehr gute und sehr enge Freundin von mir hat aufgrund einer jahrelang anhaltenden Vergewaltigung durch ihren narzisstischen Exfreund eine schwere komplexe...
5583
17
Hallo, ich leide an einer hochgradigen komplexen PTBS wegen der ich pflegebedürftig und schwerbehindert bin. Befinde mich seit mehreren Jahren in einer Therapie, die allerdings...
4819
27
tja wie im titel gesagt. wie soll man aus der einsamkeit rauskommen, wenn man ständig wegen seinem aussehen beschimpft bzw ausgegrenzt wird. ansonsten bin ich freundlich und...
22400
251
Guten Abend. Ich wollte in diesen Beitrag über meine Probleme sprechen um hoffentlich ein paar Antworten bzw. ein paar Hilferatschläge bekommen. Erstmal zu mir: Ich bin...
4501
7
Hallo, ich leide zur Zeit an schweren Depressionen wegen meinem Aussehen. Seit einem halben Jahr geht das jetzt schon. Mitte Oktober habe ich angefangen Opipramol und...
2793
3
Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte mal fragen, ob es anderen auch so geht, die vornehmlich unter aeusseren auswirkungen von RDS leiden,sprich dem veraenderten...
2311
4
Hallo zusammen, ich schreibe hier nun, da mich das Thema Aussehen beschäftigt. Ich glaube das ich persönlich, was die objektive Beurteilung betrifft weit unter dem Schnitt...
2078
4
Hallo liebe Community, Ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater bezüglich meines Aussehens sagt er immer das ich eine...
6884
99
Hallo zusammen. Ich bin nun seit einer langen Zeit sehr verwirrt und unsicher was mein Äusseres betrifft. Es geht um folgendes: Ich war/ hielt mich als sehr hässlich als ich...
2111
12
Hallo erstmal, ich stell mich mal kurz vor. Ich werde bald 23 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie ich drüber reden soll, aber ich versuche es erstmal. Früher habe ich mir Sorgen...
1850
13
Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr als gewichtigen Grund eurer Einsamkeit euer Aussehen seht. Schöne bzw. attraktive Menschen haben es ja definitiv einfacher,...
19888
104
Hi ihr Lieben, Ich habe Depressionen. Und mit Schuld daran ist mein Aussehen. Eigentlich ist es ja lächerlich aber doch wird man durch andere Menschen beeinflusst wie wichtig...
8544
13
Ich schildere mal mein Leid und das wird sich nicht ganz kurz halten lassen. Wer trotzdem durchhält, ich bin für jede Rückmeldung dazu dankbar, weil mir wirklich die...
1711
10
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter Depressionen seit einigen Jahren - meine momentane Lage macht mich psychisch fertig. Letztes Jahr war ich wegen sogenannten Flushs in...
1535
4
Ich habe meinen Partner Gestern die Frage gestellt da ich etwas zu genommen habe (ich bin trotzdem noch schlank) ob er mich so gut aussehend findet. Er meinte die ganze Zeit ja...
1047
17
Hallo, Ich möchte nicht Oberflächlich mit meinem Thread rüberkommen, aber ich habe einfach ein Problem was mich sehr stark verunsichert. Es ist einfach so, das ich mir...
2370
4
Hallo Leute. Mal ein ganz anderes Thema. Wie sieht es bei euch mit der Selfcare aus? Achtet ihr dennoch, trotz der Angst und der damit verbundenen Energielosigkeit etc, auf euch...
1296
8
Über mich Ich bin 19 Jahre alt, spiele 8 Instrumente, spreche 4Sprachen und besuche ein GYMNASIUM.Ich Reise sehr und viel nehme oft an Turnieren teil.Ich bin eig sehr offen...
1112
3
Guten Abend provozierende Frage....aber mir ist es oft so passiert oder zumindest nehme ich es so war. Beispiele 1. Steige in ne Band ein - nach nem Jahr werde ich ersetzt...
21304
328
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1216
3
Hallo, gestern wollte ich bei uns im Ort in die Bücherei und einkaufen gehen. Kurz bevor ich die Wohnung verlassen wollte, wurde ich sehr aufgeregt, ich ging aber trotzdem...
1183
4
Hallo, Also mein Problem ist, das ich erst 26 Jahre alt bin aber aussehe als sei ich mindestens 47 Jahre alt. Und dazu bin ich auch extrem unattraktiv, ehrlich gesagt sehe ich...
8984
56
Hallo zusammen Also mein Name ist Dana und ich hatte einen Freund gehabt mit dem ich ein halbes Jahr zusammen gewesen war. Es war ein Blind Date und er hatte mich sicher auch...
8953
41
Hallo Ich fühle mich seit ein paar Monaten müde, antriebslos, komme morgens nicht aus dem Bett. Die Symptome hatte ich schon früher, jedoch haben sie mir nicht wirklich etwas...
1888
6