Pfeil rechts

Hallo,

ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper...
die behaarung ist auch im gesicht-mache dafür gerad ne IPLtherapie mal sehen ob es was bringtt...

meinen exmann hat das alles nicht gestört meinte er.

aber welch ein anderer man will mich schon haben

mein vertrauen in mich ist tiefer als im keller

29.05.2011 13:34 • 29.05.2011 #1


4 Antworten ↓


Hallo....

Das mit der Behaarung verstehe ich....aber schön das du was dagegen unternimmst....

Ich hab auch obenrum nicht viel ...und ich finde es besser wie zuviel davon....mein Freund findet es auch super....von daher mach dir keinen Kopf darum....Ein Mann liebt dich so wie du bist ....

Hoffe du findest schnell dein Selbstbewusstsein wieder denn an Äusserlichkeiten sollte es niemals scheitern...

Lg.eva

29.05.2011 13:44 • #2



Komplexe

x 3


Es ist total schlimm neben anderen Sorgen auch noch diese Sorgen zu haben

29.05.2011 14:05 • #3


Aber nur weil du dir ne Sorge draus machst.....aber du bist damit nicht alleine....ich habe auch zeitweise einen Mangel an Selbstbewusstsein....

29.05.2011 14:16 • #4


Aber was will man machen?

die Gesellschaft zeigt ja leider auch vor,das jeder toll aussehen muss.

ich als Südländerin denke das deutsche männer nicht auf behaarung der frau stehen oder?

damals in der Schulzeit als ich die haare auf den Armen weggemacht hatte,meinte so ein deutscher junge-eine südländerin ohne behaarung?

29.05.2011 14:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag