Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sehr lange ist es her, dass ich hier zum letzten Mal online war. Mir ging es eine Zeit lang gut und ich kam mit meiner Einsamkeit ganz gut zurecht. Jetzt ist das alles...
13471
137
Hallo liebe Leute, ich weiß garnet wie ich es genau schreiben soll und ob´s hier richtig angebracht ist. Ich bin eigentlich ein geb. Nordlicht aber seit 2003 im...
5010
3
Zuerst möchte ich mal vorstellen . Ich bin der Mario , 52 Jahre jung und komme vom Niederrhein. Tja warum bin ich hier gestrandet ? Es gibt manchmal einen Punkt wo man ( ich )...
2870
42
Hallo, ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, wo ich mich Ratlos fühlte, und es hat ein bisschen geholfen. Deshalb hoffe ich, das es diesmal wieder so ist. Ich habe vor...
2480
14
Hallo Zusammen. Ich habe mich dafür entschieden euch meine Geschichte zu erzählen. Ich glaube ich erhoffe mir einerseits ein paar Tipps und andererseits einfach nur eine Meinung...
4509
2
Ich bin jetzt völlig am Ende und suche deshalb hier Hilfe. Geschieden seit 2 Jahren. Grund war unter anderem ein anderer Mann, den meine Ex über mich kennengelernt hatte....
3331
6
Hallo Ihr´s, Ich wollte mir mal einiges von der Seele schreiben abgesehen von meinen Angst und Panik Attacken und vielleicht mal hören ob noch jemand so etwas erlebt hat oder...
2744
9
Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll - vermutlich könnte ich einen Roman schreiben, versuche mal die Kurzfassung Ende letzten Jahres starb sehr plötzlich und...
1156
2
Hallo an Alle. Ich suche Menschen denen es geht wie mir. Menschen die sich ausgestossen, nicht akzeptiert fühlen und vorallem allein. Ich möchte bzw. Muss von mir erzählen. Ich...
1019
15
Ich lebe gerade in Spanien und ich habe Alles verloren was ich in den letzten drei Jahren aufgebaut habe. Meine Lebensgefährtin hat mich angzeigt, wegen eines verbalen Streites....
777
2
Hallo zusammen ich bin wieder hier im Forum Ich wünsche mir als aller erstes einen Neuanfang. Da ich mich echt bei allen entschuldigen muss dass ich manchmal vielelicht doch...
3757
54
Tja heute ist mal wieder so ein Tag den man im Leben streichen könnte..... Mein Vertriebspartner mit denen ich nen HV Vertrag habe hat mich total verar....t Versprechen nicht...
1696
17
Hallo Ich habe ein Eifersuchtsproblem, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben drei Kinder. Ich bin seit einigen Jahren eifersüchtig. Eifersucht war wohl...
1545
7
Hey, Ich habe mich Grade angemeldet, dafür habe ich einige Zeit gebraucht denn ich habe selbst im Anonymen Internet so meine Probleme, ich hoffe es ist in Ordnung? Falls der...
1352
3
hallo zusammen, ich möchte euch meine geschichte schreiben und ich hoffe, dass ich von euch vielleicht ein paar tips bekommen kann, wie ich von den angstzuständen und...
1869
6
Ich mache mir gerne über Konzepte Gedanken, die hilfreich sein könnten... Konstruktivismus besagt, dass es im Prinzip nicht die eine einzige Realität geben kann und jeder...
1569
9
Ich habe es satt! 2021 nährt sich mit nur noch wenigen Monaten bereits dem Ende. In 113 Tagen schreiben wir bereits das Jahr 2022. Seit 2013 ist mein Leben ein Trümmerhaufen....
1464
10
Guten Abend, ich weiß zwar nicht genau wie ich das alles was mich berührt niederschreiben soll, aber ich versuche es einmal. Ich bin ein sehr einsamer Mensch.. habe seit Jahren...
4098
25
-ich will nicht mehr den ganzen tag über unter "redezwang" stehen -ich will nicht mehr die ganze zeit denken, dass andere über nur schlechtes über mich reden oder...
3656
7
*edit: wer mich kennenlernen möchte kann mich einfach anschreiben
2586
13
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8819
5
Hallo... ..seit meiner Kindheit litt ich an einer sehr extremen Form der sozialen Phobie. Ich bin sehr isoliert aufgewachsen und extrem unselbständig erzogen worden,was...
2384
5
Hallo. Ich bin seit ewigen Zeiten durch Traumafolgestörungen Arbeitsunfähigkeit. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Söhne die hier im Ort wohnen , und eine Tochter die mit meinen...
1182
15
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat den keiner veränderungen im ekg oder kennt sich damit irgendwie aus?? ich habe einfach...
17169
59
Hi Es gibt derzeit sehr große Veränderungen bei mir im Job und zwar wechselt sich der Chef. Es wurde auch bekannt gegeben wer der nachfolger sein wird alles schön und gut doch...
2244
4
Habe seit längerem eine schleichende Veränderung an mir festgestellt. Die fing vor vielen Jahren an. Ich bemerke bei mir immer eine schlechtere Veränderung. Es sind...
1766
5
Hallo ihr Lieben Ich wollte das dochmal hier rein schreiben und fragen, ob es anderen auch so geht! Und zwar habe ich den Eindruck, dass ich im Moment eine wahnsinns...
1386
18
Habt ihr wenn ihr etwas verändert wollt was nicht gut ist das auch manchmal dass ihr diese Gedanken habt dir ihr einfach nicht abstellen könnte die euch sagen dass ihr etwas...
253
2
Hallo, ich arbeite seit 16 Jahren in diversen Betrieben im Rechnungswesen. Meine jetzige Stelle habe ich seit Anfang 2006. Eigentlich war es von Anfang an eine traumhafte Stelle....
3839
22
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, aber da momentan nichts voran geht möchte ich einen Neuanfang starten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich...
2076
15
Hallo zusammen, mich hat es recht unangehem erwischt. Ich habe eine Zwangsstörung, Panikstörung, somatoforme Störung, soziale Phobie, Beziehungsstörung... etwas sehr viel...
1586
10
Hallo bin neu hier im Forum, Meine Situation ist folgende, ich leide schon ewig unter Angst Problemen hat was mit meiner Kindheit zu tun. Aber seit 2013/2014 hat sich die...
999
2
Hallo, ich Stecke in einer ziemlich schwierigen Situation und weiß nicht genau wie ich dass nun alles angehen soll. Ich habe einen Beruf gelernt den ich nie ausgeübt habe, war...
763
3
Hallo an alle........ Bei mir steht demnächst eine große Veränderung an und zwar ein Umzug in ein anderes Bundesland. Ich möchte mich eigentlich auf diesen Neuanfang...
2096
6
Bin seid 3 Wochen in einer Tages Klinik, folgende Medikamente nehme ich : Cipralex 5mg Atosil 12,5mg Ich habe Herz Angst und Panikattacken. Ich hatte bei der Aufnahme einen Puls...
1658
3
Hallo liebe Forenmitglieder, wie ihr aus meinen anderen Kommentaren entnehmen könnt, werde ich zum Beginn des Wintersemesters an einer Uni studieren die 300 Kilometer weit weg...
1295
2
Guten Tag, ich bin wahrscheinlich einer der jüngeren Mitglieder hier. Weiblich, siebzehn Jahre alt, leide seit bald drei Jahren an einer ziemlich intensiven Angststörung und...
1023
5
Hallo zusammen, ich habe mich grad erst hier angemeldet und muß mich noch etwas hier umschauen, aber ich möchte schon mal ein paar Worte über mich schreiben. Ich bin zur Zeit...
6037
44
Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich eigentlich anfangen soll. Meine Situation ist folgende: Bin mit meinem Partner seit fast 8 Jahren zusammen. Er ist Beamter und ich...
2446
19
Hallo, jetzt habe ich mich doch auch mal hier angemeldet. Also, ich leide seit meiner Kindheit an Krankheitsängste, bin aber nicht der typische Hypochonder der von Arzt zu Arzt...
2404
17