Navarro
Gast
• • 11.04.2021 x 1 #1
Navarro
Gast
• • 11.04.2021 x 1 #1
Calima
Lektorat
Zitat von Navarro:Was mir aber am schwersten fällt ist der Umstand dass niemand da ist der mich auf dem Weg begleitet. Hinzu kommt die Wut über frühere Weggefährten von denen ich mich im Stich gelassen fühlte und denen ich die Schuld für meine Entscheidungen gebe
• x 4 #2
x 3
Navarro
Gast
Zitat von Calima:Du machst dein Leben abhängig von anderen Menschen, auch wenn du rational erkennst, dass das nicht sinnvoll ist. Dennoch schiebst du insgeheim die Verantwortung ...
Calima
Lektorat
Zitat von Navarro:Gibt es irgendjemand der sein Leben nicht von anderen abhängig macht bzw machen kann?
IsaLei
Gast
• x 2 #5
Navarro
Gast
• x 1 #6
IsaLei
Gast
• x 1 #7
Nordhörnchen
Mitglied
Zitat von Navarro:Im Moment warte ich gerade auf eine Zusage eines neuen Jobs, ich denke dass dann alles einfacher wird. Aber 8 Jahre ohne (offizielle) Beschäftigung sind eine schwere Bürde. Jetzt ist mir auch klar warum so wenige mit bestimmten Dingen aufhören. Manchmal ist der Wille vielleicht da ...
Navarro
Gast
Zitat von Nordhörnchen:Niemand wartet auf irgendwen, vor allem auf dem Arbeitsmarkt.
Julie80
Gast
• x 1 #10
Navarro
Gast
Zitat von Julie80:Du bist hier genau richtig. Hier hilft jeder jeden. Und keiner weiß wer und wo du bist. Halte durch, ich habe auch neu angefangen. Muss zwar keine ...
• x 1 #11
Julie80
Gast
Zitat von Navarro:Danke für Deinen Beitrag. Lustig dass du das sagst, hab mich in der Pflege beworben. Nochmal ne Ausbildung mit 40 ist nicht leicht, aber einen ...
Dunkelschön
Mitglied
• x 1 #13
Navarro
Gast
Zitat von Dunkelschön:Hallo Navarro, ich beschäftige mich auch im Moment sehr viel mit dem Thema Neuanfang...ich bin in einer, für mich sehr ungesunden, Beziehung aus ...
Thomass
Mitglied
• x 1 #15
Dunkelschön
Mitglied
Zitat von Navarro:Ja leider ist das einfacher gesagt mit dem Neuanfang als getan. Viele stürzen sich auch einfach gleich wieder in eine neue Beziehung um nicht alleine zu sein.
• x 1 #16
x 4