Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ihr Lieben , ich war beim Arzt , hab durch eine Zyste eine Zyklus Störung und dauerblutung, muss jetzt ein medi nehmen , MPa Gyn heißt das Ichhab richtig Angst es zu...
754
12
bräuchte mal euren Rat zum grippalen Infekt, an dem ich seit Donnerstag mehr oder weniger "leide". Eigentlich habe ich keine typischen Symptome wie Husten etc. nur...
2778
6
Hallo, Habe eine generalisierte Angststörung und extreme verlustangst im Bezug auf meine Mutter. Vor 4 Wochen fing alles an, meine Mutter musste ins Krankenhaus, das hat mir den...
747
19
Hallo ihr Lieben kennt es jemand von euch das es euch nicht gut geht wenn der Mann alleine mit Freundlichen den Spaß hat. Ich vertrage das einfach nicht. In eine Disco würde ich...
6092
9
Hallo zusammen, Ich möchte euch meine Krankheitsgeschichte erzählen – sie erst ziemlich lang – und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen oder wenigstens mein Leiden...
2682
3
Hallo alle zusammen, Heute mal ein ganz anderes Thema. Habt ihr den Nebel mitbekommen, der seit Tagen , nachts ganz besonders, konstant da ist. Ich habe jetzt aus mehreren...
3190
46
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7501
22
hallo hab hormone bekommen wegen meiner wechseljahre und weil meine panikattacken wohl auch daher kommen jetzt hab ich sie weggelassen weil ich nicht so schöne sachen über...
2503
3
Gestern habe ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr Kind will mit meinem Spielen. Ih habe ihr gesagt, dass ich das gut finde, aber in den nächsten Tagen noch Arzttermine habe,...
36543
75
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit bioidentischen Hormonen zb durch die Einnahme von Yams?
839
19
Hallo! Ich leide seit Jahren an einer Angststörung. Seitdem ich vor ein paar Monaten die Pille abgestzt habe, ging es mir aber so richtig schlecht: Herzjagen, Panikanfälle und...
15185
7
Hallo Ihr Lieben, Ich hab das Gefühl , dass ich mich einfach mal hier ausheulen muss bei Menschen, die das gleiche erleben und mich bestimmt besser verstehen können als...
12649
11
Hallo zusammen, Im Moment weiß ich einfach nicht weiter. Meine panikattacken sind stärker als je zuvor. Ganz besonders schlimm erscheinen sie mir kurz vor meinen Tagen. Ich...
6217
7
Hallo ihr Lieben Habe mich etwas weiter informiert und daraus entnommene Eindrücke würde ich gerne an euch weiter geben beziehungsweise eure Meinungen dazu hören. Es ist...
5869
47
Hallo ihr Lieben, ich bin seit langer Zeit mal wieder sehr verzweifelt. Ich hatte am 24.1 eine starke Panikattacke das auch der letzte Tag meiner Mens. Dann überkam mich sehr...
5605
3
hallo ist mir jetzt ein wenig peinlich das zu schreiben ! kann das sein das meine hormone so durcheinander sind das daher eine angststörung und panikstörung verstärkt wird...
5074
4
Also, bestimmt ist das schon einigen im Forum aufgefallen, aber meine Angstzustände werden immer schlimmer kurz bevor ich meine Periode bekomme. Ich bin dann total empfindlich,...
4400
12
Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung...leide seit 15 jahren an Panik und Angststörung. Werde medikamentös und psychotherapeutisch behandelt..und kann damit relativ normal...
3836
12
Huhu. Ich wünsche euch einen guten Abend. Ich wollte mal fragen, ob einige von euch schon mal einen Zusammenhang zwischen Hormonen und der Angst festgestellt haben. Ich nehne...
2909
7
Liebe Panik - Gemeinde! Ich leide seit ca. 2 Monaten wieder sehr unter meiner Angsttörung. Das letzte Mal hatte ich vor ca. 6 Jahren eine lange Episode mit Panikattacken. Ich...
2682
4
Eine Frage an die Frauen... Ich lese vermehrt von Frauen das sie weniger depressiv sind, weniger Stimmungsschwankungen haben etc. seitdem sie die Pille, Ring usw nicht mehr...
2593
26
Hallo ihr lieben, Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich leide die letzte Zeit häufig in der zweiten zyklushälfte unter Herzrythmusstörungen, panikattaken ( die...
2331
17
Hallo ich mal wieder mit was neuen.War heute zur Vorsorge beim Frauenarzt und da hat er am rechten Eierstock eine Zyste festgestellt mit 2 cm ich habe solche Angst das es ein...
3147
6
Hallo, ich habe jetzt mal meine Notizen ausgewertet und festgestellt das diese unrealistische übertriebene Angst und n der zweiten Zyklushälfte am schlimmsten ist. Ich war schon...
23386
20
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
14355
84
Hallo liebe Frauen nimmt jemand von euch bioidentische Hormone? Ich hatte jetzt eine funktionelle Zyste und das hat mich unglaublich gestresst, weil die Blutung nicht aufhörte....
6415
86
Guten Tag Ich brauche Rat. Periode geht ca 4 Tage, alle 28 Tage wunderbar. Seit ein paar Monaten habe ich ca. 4 Tage vor dem ES und 1 Tag danach leichte Blutfäden (hellrot)...
3451
9
Ja ist schon viel drüber geschrieben worden…. Möchte aber nochmal eure meinung hören. Bin jetzt kurz vor der blutung und seit gestern schleichen wieder diese depri...
3324
28
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage an euch : Habt ihr vermehrt Beschwerden im Magen/Darmbereich wenn ihr zb. eure Regel bekommt ? Ich beobachte das ganze bei mir schon eine...
2296
6
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier mich beschäftigt nun schon seit ein paar Wochen immer wieder die gleiche frage (siehe Überschrift) Ich wurde mit Hormonen behandelt...
2122
2
Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Tipps. Mein Leben hat sich vor knapp 11 Jahren verändert. Ich war 17 und bis zu dem Ausbruch meiner vielen Beschwerden, kannte...
1203
2
Hallo ihr lieben da ja aus meiner Brust klare Flüssigkeit kam hatte ich heute den Termin im brustzentrum. Zuvor war ich beim Ultraschall in zwei separaten Radiologien. Da kam nie...
20095
65
Hallo..Leider schon seit Jahren an panikataken und hab starke angst krank zu sein.. Jetzt war ich wegen ständigen schmerzen im bauch bei einem gastroentologen... Er sagte die...
9318
40
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
6199
31
Hallo Laut Frauenärztin habe ich eine 1,5 cm große Zyste. Erst meinte sie ich soll in einem Monat wiederkommen. Dann meinte sie, ich solle doch in 4 Monaten kommen. Ich habe...
3978
17
Hey, Ich bin aktuell im Krankenhaus. mir ist eine Zyste geplatzt und ich habe relativ viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wird überlegt mich zu entlassen, da bei mir alle...
3593
83
Hallo , Ich war vor 9 Wochen beim Frauenarzt weil ich meine Regel nicht bekommen habe . Dort wurde Blut abgenommen Krebsvorsorge Alles war ok Nur eine kleine Zyste die die...
2488
9
Ich melde mich hier nach sehr langer Zeit. Habe meine Angsterkrankung seit langer Zeit im Griff und erst seit Corona und Wechseljahren merke ich ab und an Symptome.Was mich...
1514
16
Hallo zusammen, Mein erster eigener Beitrag hier, da ich leider noch keine genaue Antwort gefunden habe… Ich habe seit mittlerweile 9 Tagen Bauchschmerzen, mal um den...
1288
12
Hallo nochmal nachdem ich mich vorgestellt habe (unter „Neu hier" ), möchte ich gerne meine Geschichte "loswerden" und hoffe, dass sich jemand darin...
4531
4