Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter ihr lieben,ich habe angst das ich nicht mehr lange lebe .. Ja zum beispiel heute morgen hatte ich noch keine panik aber dieser druck und taubheit...
2279
10
Hallo alle miteinander, ich bin 19 und habe dauernd Angst eine schlimme Krankheit zu haben und früh zu sterben. Was mich zur Zeit sehr verfolgt sind ALS/MS, Schlaganfall/...
2263
9
Hallo, ich leide unter somatoformer Störung und Depressionen. In letzter Zeit habe ich immer ein komisches Gefühl in mir, dass mein Herz stehen bleibt und ich sterbe. Ist...
803
16
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
6311
34
Hallo, ich muss mal wieder einen Beitrag schreiben, da ich hoffe das mich jemand nach diesem schrecklichen Tag beruhigen kann. Ich befand mich vor 3 Wochen wegen Corona in...
1189
6
Liebes Forum, Ich bin verzweifelt, am Ende meiner Kraft, verliere Hoffnung und mir geht es 24h am Tag schlecht. Ich weis nicht wie ich Anfangen soll aber ich muss hier meine...
31511
82
Moin Moin ich bin neu hier , und habe auch schon paar Sachen durchgelesen,aber finde persönlich keines was meine ähnelt. Deswegen Frage ich mal in die Runde ob ihr So was auch...
4504
34
Hallo leute vor paar monate kamm plötzlich ein bild von meinen augen das ich in krankenhaus lang und die ärtze nichts mehr für mich tuhn können und ich sterbe dann hat ich so...
2007
3
Hallo Ihr Lieben schön, dass es dieses Forum gibt! Gerne möchte ich mein Problem mit euch teilen – vielleicht kennt jemand von euch diese Zustände und hat wertvolle Tipps...
3018
11
Hallo! Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und leide seit ca. 1 1/2 Jahren an Panikattacken. Die erst hatte ich beim Autofahren, seither traue ich mich nicht zu fahren. Ich hab´s...
2282
4
Hallo! Ich leide seit einiger Zeit (mit Untetbrechungen) an Panikattacken. Ich habe auch eine sehr große Angst vor Krankheiten. Seit meinem letzten Rückfall sind meine...
1089
6
Hey Leute, ich wollte nur mal kurz meine Gedanken nieder schreiben. Gestern ging es mir ganz schrecklich. Ich hatte über Stunden das Gefühl jeden Moment sterben zu müssen....
7830
10
Hallo ich hab meine Panik soweit in den Griff bekommen ohne weitere Hilfe / Medikamente. Weihnachten ist auch überstanden- hat sehr gut geklappt. Autobahn als Beifahrer längste...
643
3
Hallo zusammen, ich war nun länger nicht mehr hier. Heute brauch ich ganz dringend Rat! Nun ist es so das ich ja seit Monaten unter massivem Herzrasen; bisher immernoch unklarer...
3782
13
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich leide seit knapp 11 Jahren (bin jetzt 27) unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Sie äußern sich durch Atemnot und...
1828
4
Hallo ..heute habe ich mal wieder eine sehr schlimme panikattacke in Begleitung mit herzstolpern und meiner angst ((mein freund versucht mich zu beruhigen aber es funktioniert...
1732
11
Leide schon seit Jahren unter Panikattacken und Depressionen .Aber so schlimm wie zur Zeit war es noch nie .Ganz schlimm ist es daheim habe da so Angst .Wenn ich nicht zuhause...
1698
11
Also, Schwindel oder Benommenheit und Müdigkeit können laut Internet (haha ) ja davon kommen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber auch das Gefühl jeden Moment den...
13884
111
Hat jemans auch das gefühl jeden moment tot umzufallen?
5616
14
Hallo zusammen , Bin weiblich und neu hier! Hab vor etlichen Jahren eine Therapie gemacht wegen Angst und Panik , bin nicht mehr raus und nix! Hab den Absprung geschafft,...
3464
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, im 2. Lehrjahr zur Bürokauffrau. Derzeit bin ich sehr verzweifelt und...
3033
8
Fast hätte ich ja vor ner halben Stunde den Krankenwagen angerufen, um akuten Adrenalinschub. Dieser kam, da ich wirklich das Gefühl hatte, ich kann gleich nicht mehr atmen....
2964
7
. dass man im Bett liegt und plötzlich wach wird ( obwohl ich dann gar nicht weiß, ob ich überhaupt geschlafen habe, ist auch meist direkt, nachdem ich ins Bett gegangen bin)...
2462
33
Hallo, seid Ihr nachts in einer Panikattacke schon einmal wach geworden und hattet das Gefühl zu sterben? Bei mir war das gerade in der Anfangszeit ein Problem. Leider hat die...
2204
9
Kennt bestimmt der ein oder andere..? Es ist so schrecklich...Keine "richtig schlimme" Panikattacke, also weder Herzrasen, noch richtige Atemnot, kein Hyperventilieren...
11069
53
Hallo, Hat das auch jemand von euch, hab immer noch Magen Darm Probleme immer noch Schmerzen und trotz diverser Untersuchungen (CT, Magen, Darm Spiegelung, Röntgen etc.) Bei dem...
1193
4
Ich habe generell sehr Angst vor sowas und habe seit paar Tagen wieder sehr Angst vor Krankheiten und habe schwindel usw. Gestern Nachmittag kam ein sehr schlechtes Gefühl in...
2078
25
Hallo, mich würde es interessieren ob bei panikattacken, angstzustände oder stress gehirnzellen absterben. Ich habe Persönlich das Gefühl das meine Gehirnleistung seit dem ich...
1671
5
Kam vor ca. 3 Stunden, dass ich das Gefühl hatte ich werde sterben. Keine Ahnung wie aber so schlimm, dass ich mich nicht traue zu schlafen, weil ich denke ich wach nicht...
1101
2
Hallo Ich habe die letzte Zeit Panikattacken bei denen mir bewusst wird dass ich irgendwann sterbe… und ich nicht mehr leben werde und furchtbare Angst dass das so sein wird
5482
43
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin männlich, 24 Jahre alt und leide seit 1 1/2 Jahren an schlimmen Angststörungen, Panikattacken,...
3268
3
Guten Abend An Weihnachten machte ich (leider) eine Erfahrung mit Dro.. Ich hatte einen Horrortrip und kam auch ins Krankenhaus. Ich dachte an diesem Abend wirklich, dass ich...
1362
2
Hallöchen Leute! Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier, aber ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin mir sicher, dass diese...
3080
14
Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage...ich leide schon seit zwei Jahren an Panikattacken. Zwischendurch hatte ich es schon ganz gut im Griff und dann wieder eine heftige...
4062
9
Hallo, heute war ein echt schlimmer Nachmittag. Hatte die letzten 2 Stunden PA, war fürchterlich. Jetzt fühle ich mich zittrig und irgendwie k.o. Auch das Gefühl die nächste...
2585
7
Hallo zusammen, Undzwar wurde ich ja von Amitriptylin auf Escitalopram umgestellt aufgrund der Depressionen. Ich merke einfach vermehrt das ich zwischen Periode und Eisprung...
1013
2
Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Alles fing in der Nacht zum Donnerstag an. Ich war unruhig, spürte meinen Puls, hatte Herzrasen, mein Blutdruck war so um die...
43193
54
Hallo, Ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe von euch. Gestern Nachmittag auf dem Sofa durchfuhr mich ein Gefühl das war ganz komisch so wie wenn man ganz tief in ein Loch...
1969
11
Hallo meine lieben, Mir geht es zur Zeit richtig schlecht, gerade eben hatte ich wieder eine Panikattake. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Seite Tagen so...
1666
15
Hallo zusammen, ich muss einfach mal was loswerden. Seit gestern habe ich wieder Panikattacken. Kurz zu meiner Situation: seit Monaten stecke ich in einem Tief mit suizidalen...
1243
19