Pfeil rechts
2

Hallo meine lieben,
Mir geht es zur Zeit richtig schlecht, gerade eben hatte ich wieder eine Panikattake. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Seite Tagen so nackenschmerzen am Hinterkopf. Das fühlt sich an wie ein stromfluss im Kopf was mich total wahnsinnig macht. Dazu kommt das mir die Augen ständig weh tun und ich schlechter sehe. Ich war beim Augenarzt, da war alles in Ordnung ich brauche nur eine neue Brille. Ich bin ständig müde und erschöpft und habe deswegen auch ständig Angst das ich schlimm krank bin. Ich denke den ganzen Tag darüber nach und weiß nicht was ich machen soll. Bin schon beim Psychologe. Aber ich glaube einfach nicht das es die psyche ist sondern das ich wirklich krank bin. Dieser komische Gefühl im kopf macht mich so wahnsinnig. Kennt das jemand?

17.03.2021 18:09 • 23.03.2021 #1


15 Antworten ↓


hi,

ach mensch das alles kenne ich sehr gut...
und wiiiiiiiieeeeeeee ich das alles kenne.

Warst du beim Hausarzt oder andere Ärzte?

Lg

17.03.2021 19:33 • #2



Seltsames Gefühl im Kopf - Panikattacken und Angst

x 3


Jeje
Zitat von Nadine27:
Hallo meine lieben, Mir geht es zur Zeit richtig schlecht, gerade eben hatte ich wieder eine Panikattake. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe Seite Tagen so nackenschmerzen am Hinterkopf. Das fühlt sich an wie ein stromfluss im Kopf was mich total wahnsinnig macht. Dazu kommt ...


Hast du mal an Nährstoffmangel gedacht?
Speziell Vitamin D, Ferritin, Jod etc.
Das hat bei mir viel ausgemacht.

17.03.2021 19:35 • #3


Zitat von Jeje:
Hast du mal an Nährstoffmangel gedacht? Speziell Vitamin D, Ferritin, Jod etc. Das hat bei mir viel ausgemacht.

Eigentlich nehme ich Vitamine ein. Bei mir ist immoment auch eine sehr große angst das ich MS haben könnte

17.03.2021 19:48 • #4


Zitat von Nadine27:
Eigentlich nehme ich Vitamine ein. Bei mir ist immoment auch eine sehr große angst das ich MS haben könnte


das hab ich auch immer mal wieder...
aber wenn es nach mir geht hab ich jeden tag was anderes

17.03.2021 20:12 • x 1 #5


Jeje
Zitat von Nadine27:
Eigentlich nehme ich Vitamine ein. Bei mir ist immoment auch eine sehr große angst das ich MS haben könnte


Darf ich fragen was du an Vitaminen nimmst?
Und warum genau die Angst vor MS?
Kennst du Menschen die es diagnostiziert bekommen haben.

17.03.2021 20:25 • #6


Zitat von Jeje:
Darf ich fragen was du an Vitaminen nimmst? Und warum genau die Angst vor MS? Kennst du Menschen die es diagnostiziert bekommen haben.


Ich nehme Vitamin d +k2 , Kurkuma, Omega 3 und ab und zu Vitamin c

Ich hatte schon vor Jahren Angst davor weil ich ständig sxhwindel früher hatte. Tatsächlich hatte es früher Freund von mir. Der schwindel ging durch eine neue Brille weg. Ca seit 1 Jahr ist meine psyche ganz schlimm geworden, ich habe ständig Angst vor Krankheiten mal war es Krebs mal was anderes. Aber seit wochen holt mich wieder Ms ein. Ich bin ständig müde und erschöpft dazu kamen schwäche in den beinen. Seit 10 Wochen nackenschmerzen die einfach nicht besser werden. Mittlerweile zieht das über den ganzen Kopf und fühlt sich an wie nervenschmerzen. Da kommen direkt Gedanken hoch das ich vielleicht damals mit dem schwindel einen schub hatte und ich jetzt wieder einen schub habe. vielleicht hängt das ja doch alles zusammen. Vorallem weil ich so viele unruhe habe und Angst Zustände vielleicht kommt das ja alles von Ms

17.03.2021 20:30 • #7


Jeje
Zitat von Nadine27:
Ich nehme Vitamin d +k2 , Kurkuma, Omega 3 und ab und zu Vitamin c Ich hatte schon vor Jahren Angst davor weil ich ständig sxhwindel früher hatte. Tatsächlich hatte es früher Freund von mir. Der schwindel ging durch eine neue Brille weg. Ca seit 1 Jahr ...


Das mit den Nährstoffen ist ein sehr komplexes Thema.
Wie viel Vitamin D+K2 nimmst du?
Wichtig dabei ist nämlich dass du unbedingt mit Magnesium vorlegen musst und auch währenddessen bis zu 800 mg elementarem Magnesium zu dir nimmst.

Magnesium verursacht auch Muskel/Gelenkschmerzen, Schwindel usw.
Ich spreche da aus Erfahrung.

17.03.2021 20:58 • #8


Zitat von Jeje:
Das mit den Nährstoffen ist ein sehr komplexes Thema. Wie viel Vitamin D+K2 nimmst du? Wichtig dabei ist nämlich dass du unbedingt mit Magnesium vorlegen musst und auch währenddessen bis zu 800 mg elementarem Magnesium zu dir nimmst. Magnesium verursacht auch Muskel/Gelenkschmerzen, Schwindel usw. ...


Ich nehme vitamin d Hochdosiert 6000ie
Magnesium nehme ich gar nicht.

17.03.2021 21:19 • #9


Zitat von Nadine27:
Ich nehme Vitamin d +k2 , Kurkuma, Omega 3 und ab und zu Vitamin c Ich hatte schon vor Jahren Angst davor weil ich ständig sxhwindel früher hatte. Tatsächlich hatte es früher Freund von mir. Der schwindel ging durch eine neue Brille weg. Ca seit 1 Jahr ...


Hi

Habe das selbe Problem mit meiner Wirbelsäule Höhe Schulterblättern.
Meine Frage ist leidest du auch unter Missempfindungen?
LG Susanne

17.03.2021 21:26 • #10


Zitat von susi1979:
Hi Habe das selbe Problem mit meiner Wirbelsäule Höhe Schulterblättern. Meine Frage ist leidest du auch unter Missempfindungen? LG Susanne


Hey ich leide tatsächlich auch unter missepfindung in den beinen und armen. Kribbeln und mit schlafen auch mal schnell die Füße und Beine ein.

17.03.2021 21:42 • #11


Zitat von Nadine27:
Hey ich leide tatsächlich auch unter missepfindung in den beinen und armen. Kribbeln und mit schlafen auch mal schnell die Füße und Beine ein.


Das ist schon verrückt... bei mir ist es brennend und pieksend

17.03.2021 21:46 • #12


Hey

Ja kenne ich , alles wird wieder gut. Meditation ist gut Mir hilft es auch viel raus zu gehen zum Beispiel auch in den Wald, Mir hilft es auch wenn ich mich mit meinen Haustieren ablenke.Zudem kann ich zur Beruhigung Lavendel/Passionsblume/Badrian oder Hopfentee empfehlen, ich nehme gerade lasea die mir helfen lass den Kopf nicht hängen das geht irgendwann wieder vorbei

LG

17.03.2021 22:12 • x 1 #13


23.03.2021 11:00 • #14


Nervenschmerzen....könnte sein...der Druck kann vom Auge sein oder vom knirschen?

23.03.2021 11:49 • #15


Zitat von Annalehna:
Nervenschmerzen....könnte sein...der Druck kann vom Auge sein oder vom knirschen?


Ich habe eine Schiene vor einiger Zeit bekommen. Das könnte gut sein habe sie lange nicht mehr getragen. Beim Augenarzt war alles in Ordnung.

23.03.2021 12:30 • x 1 #16



x 4





Dr. Christina Wiesemann