Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie offen Ihr mit Eurer Erkrankung umgeht. Manchmal denke ich, es wäre einfacher, wenn machne Leuten wüssten, wass mit mir los...
1616
6
Hallöchen! Also wo fange ich am besten an? Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich liebe meinen Mann und eigentlich ist er ein ganz lieber. Unser Beziehungskiller ist aber...
2619
9
Guten Abend, mein Name ist Judith und ich leide unter einer generalisierten Angststörung mit schlimmen Panikattaken seit 1989. Ich habe trotzdem immer gearbeitet, weil es...
975
5
Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet. Wie kam es bei euch zu den Attacken? Ich (29) habe das zweite Mal in meinem Leben eine schlimme Phase von...
2356
13
Hallo liebe Community, ich habe hier mal den ein oder anderen Beitrag durchgelesen und mich in vielen davon wiedererkannt. Oder zumindest mein "ehemaliges...
13798
56
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
795
12
Hallo! Ich fange mal ganz von vorne an... Ich (23) habe vor 3 Jahren meine Freundin (24) kennengelernt. Wir sind dann auch relativ schnell zusammengekommen. Da wir eine...
4080
14
Hallo zusammen! Könnt Ihr mir noch mal ein bißchen über Erfahrungen mit Odaban erzählen? Bei mir ist das so... ich leide seit "Jahren" an...
2993
2
Hallo, eigentlich dachte ich das Thema wird sich mit der Zeit selbst regeln, aber dem ist leider nicht so. Nun, vor ca. fünf Jahren ließ ich mich aus privaten Gründen von...
2022
18
Hey Leute , Ich hab es in letzter Zeit ganz oft , das ich sehr nervös werde wenn mir jemand längere Zeit irgendetwas erzählt . Das hab ich auf der Arbeit als auch zu...
1600
4
ich will hier keine Diskussion um Sera und Parox es geht mir ausschließlich um dieses Promethazin 25 mg .... Alle die das nehmen ,würde mich interessieren wie das bei euch so...
20909
9
Hej, erzählt doch mal, was sind eure größten Ängste? Bei mir ist es die Angst vor Krankheiten, ganz besonders Krebs. Außerdem habe ich große Angst davor, das ich Herzkrank...
14874
494
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1235
25
Hallo mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt bei eurer Angststörung....und wie lange schon.Und ob ihr Medikamente nehmt?Gruss
6167
44
Hallo! Ich versuche meine Geschichte mal kompakt zusammen zu fassen. Ich habe mit 12 meine erste Panikattacke gehabt. Ich kann mich gar nicht erinnern warum. Man fuhr mich ins...
3222
32
Hi, Würde gerne eure Symptome wissen wollen. Ich hab ja hier bereits schon meine Geschichte geschrieben. Kurz gesagt seit Februar habe ich hin und wieder Panikattacken. Nehme...
2499
77
Ich meine euch alle, und auch keinen, soviel dazu, Ich lese hier oft Sachen wie…… Ich habe schwere Sozialphobie Ich bin Hypochonder Ich habe ängstlich vermeidende...
8068
72
Hallo alle zusammen, Nachdem ich die letzten Stunden damit verbracht habe, relativ viele Einträge zu lesen, ist mir klar geworden, dass ich nicht alleine mit dem Alleinsein...
4711
22
Ich glaube ich habe gerade etwas langweile und wollte einfach mal so etwas verrückte machen , vielleicht habt ihr Lust mitzumachen . Einfach so um etwas abgelenkt zu sein von...
2342
41
Hallo Ihr Alle, erstmal muss ich schreiben, dass es mir guttut hier zu schreiben und zu lesen. Grad für die Angst ist es oftmals tröstlich, zu merken, dass es ganz vielen so...
4136
14
Ich würde gerne erfahren, wie ihr eure Kopfschmerzsymptome beschreiben würdet? Bei mir ist es seit 3 Wochen so, dass sie anfallsartig für paar Sekunden kommen und es dann im...
544
3
Hallo Ich wollte mal Erfahrungen von euch einsammeln welche Medikamente ihr so nehmt und welche euch am besten helfen Ich bin auf Citalophram 30mg, will aber bald auf 40...
13106
34
Vertraut ihr den Diagnosen eurer Ärzte oder fällt euch das schwer? Ich war heute bim Orthopäde wegen Schmerzen beim laufen in der Kniekehle, Wade , ich dahin er konnte nichts...
5849
62
Hallo, viele von euch plagen sich ja auch schon in jungen Jahren mit Angst und Panik herum, da wollte ich mal wissen wie eure Eltern darauf reagieren bzw ob ihr es überhaupt...
2815
10
Was ist Top Secret Eurer Meinung nach ?
2281
31
Was macht ihr wenn ihr merkt hmm ok die sym. kommen wieder?!? Wie geht ihr im Alltag mit eurer Panik/ Angst um? Ich versuche es so gut wie moglich zu ignorieren aber iwie wird es...
2071
13
Hallo, vor 9 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Während dieser 9 Jahre hatte ich mehr oder weniger nichts mehr von einer Panikattacke es schlich sich aber die...
1883
11
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1625
6
Hallo Liebe Community! Wissen eure Angehörigen, sprich Mutter, Vater, Geschwister, enge Freunde oder sogar noch mehr Leute von eurer Angsterkrankung? Von mir weiß es kein...
1577
14
Hallöchen zusammen 👋🏻 an alle hier, die auch unter einer Emetophobie leiden: Mich würde einfach mal interessieren wie ihr mit dem Thema umgeht und was euch evtl...
1247
25
Hallo Ihr Lieben! Ich frage mich immer wieder was wohl die Ursache meiner Karnkheitsangst ist. Immer wieder hört man die Theorie, dass man damit doch nur Aufmerksamkeit bekommen...
1198
7
Hallo , Ich habe vor längerer Zeit schon mal geschrieben weil mich Panische Angst Vor ALS geplagt hat. Das übliche halt. Muskelzucken MissempfindungenSchwächegefühl usw....
1120
2
ich glaube es kommt wieder eine Panikattacke! mein Brustkorb bläht sich auf bekomme Angst u. habe wieder Druck im Brostkorb! ich habe sehr Angst, aber mal was anderes wie kommt...
5304
37
Mir geht es seit 2 Tagen wieder richtig schlecht. Angefangen mit plötzlichem Schwindelgefühl, welches mich fast den ganzen Tag lang begleitet. Weil ich nun auch weiß, das ich...
3453
21
Bei mir fing das ja erst so richtig im Juli an ... hatte vorweg 2 Angina und war deshalb bei der 2. Angina auch mal ne Woche krank geschrieben.. Dann kamen die ganzen krassen...
2566
17
Hey Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wie sportlich ihr seid!? Ich stelle mir oft die Frage, ob meine Ängste, bzw. die ganzen Symptome die ich immer verspüre...
1759
15
Hallo Leute. Ich brauche mal einen Rat. Habe demnächst einen arzttermin. Überlege meinem Hausarzt von meinen vorhandenen Ängsten/Panikzuständen zu erzählen. Möchte ggf...
1135
16
Da ich bereitet worden bin Empfinde ich so eine grosse Nutzlosigkeit der Gesellschaft gegenüber. Und da ich im Moment nicht vom Grundstück komme. Fuehl ich mich so was von...
2668
32
Erst mal vorweg ein freundlichen Hallo an alle Ich überspringe jetzt einfach mal den Vorstellungsthread und komme gleich zu meinem Anliegen wo ich vorher ja auch von mir...
2330
4
Meine Mutter weiß leider nicht, ob ich die Masern als Kind durchgemacht habe, ich habe was in Erinnerung. Mit 10 oder 11 Jahren. Kann eine Kopf-oder Sommergrippe eine Folge von...
2179
21