Pfeil rechts
1

I
Ich würde gerne erfahren, wie ihr eure Kopfschmerzsymptome beschreiben würdet?


Bei mir ist es seit 3 Wochen so, dass sie anfallsartig für paar Sekunden kommen und es dann im Kopf zieht, dann gehe meine Ohren auf, dann wieder zu (Druck in den Ohren), dann zieht es hinter den Augen, dann über den ganzen Kopf. Ganz eklig ist, dass sich immer so ein Gefühl schon anbahnt, mein Körper wird komisch, eine Art Schauer überkommt mich, ich werde ganz unruhig. Ich weiß nicht mehr weiter. MRT vor 1,5 Monaten hat nichts ergeben, CT vor zwei Wochen auch nicht. Habe glücklicherweise sonst keinerlei andere Symptome wie Schwindel, Übelkeit, Sprachstörungen oder dergleichen. Mache mir dennoch große Gedanken was es sein könnte. Überlege am Montag ein Ganzkörper-MRT zu machen um HWS, Hals etc. zu sehen. Halsschlagader und Gefäße sind auch top ohne Verkalkung. Die Frage ist, ob Verspannungen solche ekligen Bschwerden auslösen können?

Berichtet gerne!

25.01.2024 19:10 • 27.01.2024 #1


3 Antworten ↓


WayOut
@Igorloco dasselbe Phänomen habe ich durch Verspannungen im Nacken am Schädelansatz.

25.01.2024 19:35 • #2


A


Beschreibt die Art eurer Kopfschmerzen?

x 3


I
Jemand ähnliche Ansätze?

27.01.2024 11:06 • #3


Kruemel_68
Ich habe eben ein total interessantes Video dazu gesehen - ich denke, das würde bei den meisten hier einen Grossteil der Symptome lindern.

27.01.2024 11:47 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel