Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich suche nach Leuten, die ebenso wie ich an Dysmorphophobie leiden. Zwecks Austausch usw.! Diese spezifische Phobie scheint sehr selten zu sein. Habe mich...
3067
8
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2508
4
Guten Tag liebe Mitglieder, ich bin Ende 20, weiblich. Wie der Titel schon sagt, ich fühle mich nicht wirklich wohl in meiner Haut. Ich hatte mehrere Beziehungen, auch...
1557
3
Hey, Mein Name ist Ally_ und ich bin 19 Jahre alt. Also zu meiner Vorgeschichte: In der Schule wurde ich drei Jahre lang gemobbt. Jeden Tag wurde mir gesagt wie hässlich ich...
1242
4
Hallo Da ich neu bin wusste ich jetzt nicht auf Anhieb wo ich das hinposten sollte. Ich bin die Vidya und bin 32 Jahre jung. Ich weiß gar nicht so recht wo und wie ich...
6268
61
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7054
3
Hi Leute ich wollte hier mal ein neues Thema starten über Dysmorphophobie also die Angst Hässlich zu sein Ich möchte dazu aufrufen eure Erfahrungen und Gefühle und eure...
3055
18
Hi, ich bin seit heute hier neues Mitglied und ich hoffe das mir jemand helfen kann oder mir Tipps geben kann, mit meiner Phobie umgehen zu können. Ich bin mir nicht sicher , ob...
2744
21
Hallo Leute, was mich mal interessieren würde: Einige haben ja hier ihren Partner im Internet kennengelernt. Alle mit denen ich so schreibe, denken immer, sie würden mich...
5516
32
Ich 28 Männlich ... Möchte Einfach Nette Leute Kennen Lernen , Ich Kann Einfach Nicht Mehr! Ich Habe Keine Freunde und Es Fällt Mir Schwer Leute Kennen Zu lernen . Ich Gebe...
4506
31
Hallo zusammen. Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt. Ich bin hier, weil ich auf der suche nach Misanthropen bin, sowie ich es bin. ich habe das Forum auf meiner...
2375
11
Hallo Leute, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tim und bin 19. Ich war früher auf einen Gymnasium gewesen und habe mich da über Jahre hin zum Außenseiter entwickelt....
1666
3
Hi, ich bin 33 und komme aus Moers. Habe Agoraphobie in öffentlichen Verkehrsmitteln. Meine Freunde entfernen sich immer weiter von mir. Ich habe die Hoffnung, das ich vielleicht...
4560
44
Hallo, gibt's hier einsame Leute die ebenfalls Kontakte in Augsburg u. Umgebung suchen? Völlig egal ob M oder W. Würde mich freuen dich kennenzulernen! Liebe Grüße
4085
23
Hallo liebe Community, Ich möchte eure Meinung zu meiner Geschichte. Ich date seit etwa 6 Monaten einen Mann (26 j). Alles lief bisher gut. Wir verbrachten auch den...
2453
38
Hallo, ich habe ein neues Anliegen bzw möchte mir auch einfach gerne den Kummer von der Seele schreiben. Vielleicht versteht mich jemand und es geht anderen auch so. Mein Problem...
2204
20
Hallo, Ich suche Leute aus dem Frankfurter Raum bzw. Rhein-Main-Gebiet, mit denen man sich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Mein Name ist Kevin, bin 24 Jahre...
1791
3
Hallo, ich habe einen Mann vor längerer Zeit bei einem Konzert gesehen. Er war Sänger in einer lokalen Band. Er hat leider die Band verlassen. Eine Bekannte kennt seine...
1542
20
Hey Leute ich bräuchte dringend einen Rat, Ich hab vor 2 Wochen eine Frau in der Uni kennengelernt. Wie das passiert ist ich stand mit einem Kumpel draußen beim Rauchen und ihr...
1180
10
Hallo miteinander, gibt es hier auch Mitglieder aus der Schweiz/Zürich? Ich (w, 30) würde gerne mal live mit Menschen mich ehrlich über diese Themen austauschen, am liebsten...
1128
8
Hallo allerseits, nach dem Lesen hier im Forum stelle ich fest, ich bin nicht die Einzige auf der Welt, der es so geht. Was ist passiert - Freundschaften zerbrechen,...
1085
4
Hi ihr Lieben, ich hab mich hier gerade angemeldet und ich glaub, ich möchte mich ... vorstellen? Hi? Ich mach gerade ne Traumatherapie und hab Autismus und ich würde mich...
279
5
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 1 ½ Jahren Single und seit der Trennung von meinem Freund hab ich starke...
23197
18
Ich hatte mit meinen 34 Jahren noch nie eine Beziehung, und es macht mich sehr traurig, dass ich all das nie erleben durfte ich sehne mich doch so sehr danach. Ich habe versucht...
9910
116
Hey, bin über ein früheren Post, auf diese Seite gestoßen. Mir geht es genauso das ich sehr gerne leute hätte mit denen ich mich über meine soziale Phobie austauschen...
9773
47
Hallo, also mein Problem ist einfach, dass ich durch die soziale Phobie mich komplett daran hindert, Männer anzusprechen oder sonst was. Ich hatte zwar einen Freund aber das ging...
6695
21
Hei, kann jemand erzählen, wie ihr es GESCHAFFT HABT (also keine allgemeinen Tipps wie ins Museum gehen, tinder…) nette Menschen kennenzulernen? Für lose Liebschaft,...
4685
45
Hallo Liebe Forumuser, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder einen Rat geben. Ich bin 31 Jahre alt, weiblich...
4373
4
Hello Leute, bin froh dieses Forum gefunden zu haben und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich leide leider an einer Sozial Phobie die mich in letzter Zeit fertig macht und...
2945
11
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2057
2
Hallo, zu meiner Situation: Ich leide jetzt seit sehr langer Zeit an Panik und Angst und habe seit ca. 3 Jahren schon keine Freundin, ich meine, dass ich eigentlich ganz gut...
1677
4
Ich bin der Karim, 41 Jahre alt und zur Zeit sehr einsam. Bin auf der Suche nach einer Dame, die ebenfalls Single ist und nix gegen ein kennenlernen hat. Schöne Grüße vom...
1344
5
Würd mich so freuen wenn ich hier eine Chance bekommen würde und sich wer melden würde. oO wie wär das schön Gebt mir eine Chance und nur Mut!
1296
7
Hallo zusammen, Ich hoffe das man mir hier ein stückweit helfen kann. Vielleicht gibt es auch Mitglieder die ähnliches erlebt haben und mir ein paar Tipps geben können, wie...
1109
2
Hallo zusammen, bin vor knapp 20 Jahren ins Allgäu gezogen, aber in punkto Freunde noch nicht richtig angekommen. Bin ein recht offener Mensch und liebe eher tiefgründige...
4792
13
Hi Liebes Forum, ich wende mich jetzt mal an euch weil ich denke dass Ihr die gleichen Probleme habt wie ich und ihr mich vielleicht ein bisschen versteht. Bin 24 Jahre alt...
4768
5
hallo, ich wende mich mal an euch, da ich ziemlich ratlos bin. zu mir: ich bin 35, weiblich, stehe mit beiden Beinen im Leben, erfolgreich im Job, guter Freundeskreis. Mein...
4114
17
Hallo, Hätte gerne Tipss wo ich Frauen kennelernen kann, Bin leiders Introvertiert und Traue mich keine Frau anzusprechen bin sehr Ruhiger Typ deswegen hätte ich gerne gewusst...
4010
33
Guten Tag, mich beschäftigt schon seit Jahren die Frage, wie ich(41) je wieder andere Menschen kennenlernen und Interesse an ihnen entwickeln soll, wo mein eigenes Leben doch...
2705
4
Suche Leute zum kennenlernen. Wenn man sich gut versteht wäre das schon mal ein guter Anfang. Gleiche Interessen können von Vorteil sein, muss aber nicht. Ich bin 22 Jahre...
2659
13