✔ Empfohlene Antwort
Zitat von marike:Das freut mich! Dann bin ich wohl an die falschen geraten.Wie gesagt,egal ob 25 oder anfang 40,sobald das thema aufs kind kam,war vorbei.Dabei wars egal ob ich die Männer draussen ,aus dem Netz oder sonstwo kannte.alles super und dann kam der Knall....
Glaube auch das du an die Falschen geraten bist.
Eine Freundin, die sogar 2 Söhne hat, geschieden war, fand einen neuen Partner mit dem sie nochmals 2 Kinder bekam.
Aktuell suchte ein sehr viel jüngerer Bekannter seit zwei Jahren nach einer festen Freundin und nun bekam er gleich drei Angebote von netten Frauen, (Müttern) in seinem Alter. Natürlich hätte er noch einige kennenlernen können, aber bei diesen passte die Chemie sofort.
Er trifft sich mit einer regelmäßig, trotz kleinem Kind, obwohl sie weiter entfernt wohnt. Sie sagte ihm ausdrücklich, das ihr Kind an erster Stelle steht und er findet das sogar gut. Außerdem sind sich beide im einig, zusammen ein Kind zu bekommen. Er wollte immer schon eigene Kinder haben.
Mit den beiden anderen hat er noch regelmäßig Video-Telefonkontakt, freundschaftlich, was auch diese neue Freundin weiß.
Die beiden haben aber jeweils zwei kleine Kinder.
Er hätte sogar am liebsten diese mit den zwei kleinen wollen, da die Wellenlänge wirklich perfekt war. Doch da sie durch einen großen Familienbetrieb im Grundstück der Eltern wohnt, diese auch vieles zu sagen haben, entschied er sich dagegen. Er hätte seinen eigenen Job aufgeben müssen und hätte den Vater als Chef gehabt. Das wollte er dann doch nicht.
Außerdem wohnt sie viele Stunden entfernt.
25.10.2022 21:51 •
x 3 #32
Zum Beitrag im Thema ↓