✔ Empfohlene Antwort
Hi nitro Frauen kennenlernen das ist schwierig. Wie du schon gemerkt hast im Internet das taugt alles nix. Diese partnervermittlungsboersen da finden sich ab und zu welche das wars aber auch schon. Alles schon getestet. Mach doch mal ne annonce in einer euerer wurstblaetter

.
Bei mir haben dann immer welche geschrieben ist zwar nix geworden aber Kontakt war erst mal da.
Ich hatte immer Freundinnen trotz starker angstoerung und keine blieb lang deswegen. Ich dachte ich find nie die für s leben. Aber aufgeben war nicht ich hab nur meine Einstellung geändert. Ich hab einfach aufgehört zwanghaft eine Frau haben zu wollen. Wenn man nämlich zwanghaft was will funzt das nicht. Hab ich bei vielen beobachtet. Man strahlt da irgendetwas aus was scheinbar abschreckt.
Ich hatte nun auch glueck als es mir nen abend mal gut ging bin ich in ne kleine UE 30 disco gegangen. Einfach so ohne Hintergedanken nur mal Schaun und da traff ich vor 4 Jahren mrs. Perfekt die ich dieses Jahr geheiratet habe oh welch Freude.
Oder schaff dir einen Hund an geh mit ihm spazieren da kommt man mit Gott und der Welt ins Gespräch.
Da stoert auch Schüchternheit nicht. Hundeplatz is auch viel los.
Mein papa hat mit 68 beim gassigehn noch seine rentnertraumfrau gefunden und er lebt schon 7 Jahre mit ihr glücklich zusammen.
Also Hoffnung nicht aufgeben.
LG Christian
04.05.2015 12:42 •
x 3 #26
Zum Beitrag im Thema ↓