Hi,suche Frauen+Männer in Frankfurt,die Lust haben,
ab und zu gemeinsam etwas zu unternehmen.Sei es Eine Art von "Stammtisch"in einem Cafe,zusammen auf
Veranstaltungen gehen(Bin sehr vielseitig interessiert,kann also sowohl eine gute Ausstellung im Städel u.ä.,
als auch eine Technoparty,als auch gemeinsames Sport treiben,spielen und und und sein.Ich werde demnächst 40 Jahre,arbeite als Alten-und Demenzbetreuer,
lebe seit 3 Jahren in Frankfurt(nach dem tod meiner damaligen Freundin mußte ich hamburg verlassen,konnte nicht mehr da leben),ja,und schaffe es nicht richtig,hier Anschluß oder gar Freunde zu finden,wobei meine Depressionen(nicht ständig,nur phasenweise)und Panikattacken sicher auch nicht gerade hilfreich sind.Hier aber sind menschen,die die
probleme kennen oder selbst erleben/erlebt haben.Da ist ein ganz anderes Verständnis,man muß keine "maske"tragen und sich verstellen,wenn es einem mal schlecht geht.Deshalb würde ich es toll finden,wenn sich ein paar (auch nicht zu viele,ich dachte,ca.6 Frauen+Männer,aber wenn jemand andere Ideen hat...

)Leute melden,die auch gerne öfter was unternehmen würden aber auch keinen richtigen Anschluß haben.Come together,Right now...fällt mir da nur ein,ist aus irgen`nem lied,hahe aber vergessen,aus welchem.Bin echt gespannt,aber ist es nicht wenigstens einen Versuch wert?Wir können nur gewinnen,nichts verlieren! Im besten Fall finden wir

oder sogar die/den

So,der Worte sind genug,jetzt geht`s ans handeln. Schönen Abend,ihr da draußen,Ciao