Pfeil rechts
6

Karim41
Ich bin der Karim, 41 Jahre alt und zur Zeit sehr einsam. Bin auf der Suche nach einer Dame, die ebenfalls Single ist und nix gegen ein kennenlernen hat.

Schöne Grüße vom Bodensee

13.08.2023 20:06 • 15.08.2023 #1


5 Antworten ↓


Cathy79
Da kannst du hier lange suchen.

Das ist ein Angst und kein Singleforum.

15.08.2023 11:32 • x 3 #2


A


Suche weiblichen Kontakt zum Kennenlernen

x 3


U
Suchst du jemanden, der auch psychische Probleme hat?
Dann schau mal hier:

www.handicap-love.de

15.08.2023 13:32 • #3


Karim41
@cathy79

Hallo Liebe Cathy,

mir ist bewusst, dass es hier keine Partnerbörse ist. Ich bin hier auch nicht aus Zufall in diesem Forum gelandet, sondern ganz bewusst. Wer Angst hat, der kann auch Trennungsängste, Einsamkeitsängste usw., stärker entwickeln.

Nicht jeder der Angst hat, teilt seine Ängste bzw. Depressionen sofort allen mit. Es ist ein Prozess und den möchte ich erstmal hier niemanden mitteilen.

Aber vielen Dank für die Info.

15.08.2023 22:54 • x 1 #4


Karim41
@UlliOnline Danke für die Hilfe, sehr nett von dir. Aber ich fühle mich hier dennoch irgendwie Wohl erstmal, und ich muss nicht ums verrecken gleich jemanden kennenlernen, schön wäre es aber in der Ruhe liegt die Kraft

15.08.2023 22:57 • x 1 #5


U
Zitat von Karim41:
@UlliOnline Danke für die Hilfe, sehr nett von dir. Aber ich fühle mich hier dennoch irgendwie Wohl erstmal, und ich muss nicht ums verrecken gleich jemanden kennenlernen, schön wäre es aber in der Ruhe liegt die Kraft

Das eine schließt das andere ja nicht aus

15.08.2023 22:59 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag