Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin 21 Jahre alt und bin momentan ziemlich verzweifelt, ich habe mittlerweile schon 2...
4418
2
Hallo, ich habe da mal eine ganz theoretische Frage: Angenommen, Person X bezieht Krankengeld und hat ein Gewerbe neben dem Hauptjob. Beim Finanzamt muss Person X ja im Rahmen...
1338
6
Hallo, ich bin Student und arbeite nebenher an der Kasse in einem Supermarkt. Bisher war auch alles gut, aber seit neustem habe ich eine tierische Angst davor. Problem sind...
2897
6
Hallo Leute! Ich habe mich kürzlich dazu entschieden neben der Ausbildung ein bisschen arbeiten zu gehen. Seit Ende 2014 war ich zu Hause nach meinem Zusammenbruch. Daraus...
1502
7
Hallo, nachdem ich das letzte halbe Jahr in meinen Nebenjobs viele Pleiten jeglicher Art eingesteckt habe (unmögl. Bedingungen, Mobbing, cholerische Vorgesetzte und viel...
1717
11
Hallo! Ich bin hier kein Neuling und die Angst habe ich nun schon fast 25 Jahre ... einige Höhen und Tiefen schon erleben müssen. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich...
1180
3
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe erfolgreich mein Studium und Referendariat absolviert und habe direkt nach meinem 2. Staatsexamen als...
2527
10
Hallo Mein grösster Albtraum ist wohl wahr geworden......Meine Tochter(6 Jahre alt)hat seit Woche immer mal wieder über Bauchschmerzen und Uebelkeit geklagt.Seit ein paar...
1621
13
Hallo alle zusammen,gestern hatte ich eine Atake,ich war gurz vorm einschlafen,mir wurde von unten an ganz komisch ich kann es gar nicht beschreiben,es hat mir richtig angst...
1408
5
Jeder von uns kennt extrasystolen, und wir probieren damit umzugehen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Zur Zeit habe ich Symptome oder bin in einem Zustand die ich noch nicht...
2691
10