Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin 21 Jahre alt und bin momentan ziemlich verzweifelt, ich habe mittlerweile schon 2...
4418
2
Hallo, ich habe da mal eine ganz theoretische Frage: Angenommen, Person X bezieht Krankengeld und hat ein Gewerbe neben dem Hauptjob. Beim Finanzamt muss Person X ja im Rahmen...
1338
6
Hallo, ich bin Student und arbeite nebenher an der Kasse in einem Supermarkt. Bisher war auch alles gut, aber seit neustem habe ich eine tierische Angst davor. Problem sind...
2897
6
Hallo Leute! Ich habe mich kürzlich dazu entschieden neben der Ausbildung ein bisschen arbeiten zu gehen. Seit Ende 2014 war ich zu Hause nach meinem Zusammenbruch. Daraus...
1502
7
Hallo, nachdem ich das letzte halbe Jahr in meinen Nebenjobs viele Pleiten jeglicher Art eingesteckt habe (unmögl. Bedingungen, Mobbing, cholerische Vorgesetzte und viel...
1717
11
Hallo! Ich bin hier kein Neuling und die Angst habe ich nun schon fast 25 Jahre ... einige Höhen und Tiefen schon erleben müssen. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass ich...
1180
3
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe erfolgreich mein Studium und Referendariat absolviert und habe direkt nach meinem 2. Staatsexamen als...
2527
10
Hallo Mein grösster Albtraum ist wohl wahr geworden......Meine Tochter(6 Jahre alt)hat seit Woche immer mal wieder über Bauchschmerzen und Uebelkeit geklagt.Seit ein paar...
1621
13
Hallo alle zusammen,gestern hatte ich eine Atake,ich war gurz vorm einschlafen,mir wurde von unten an ganz komisch ich kann es gar nicht beschreiben,es hat mir richtig angst...
1408
5
Jeder von uns kennt extrasystolen, und wir probieren damit umzugehen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Zur Zeit habe ich Symptome oder bin in einem Zustand die ich noch nicht...
2691
10
Hallo Ihr Lieben, Ich bin z.zt noch in der Probezeit. Da ich sehr stark mit meinen Ängsten und Depressionen zu tun habe, habe ich darüber nachgedacht, ob diese Arbeit etwas...
2148
12
Hallo euch allen, ich stecke gerade irgenwie fest und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat bzw. seine Sicht der Dinge mit mir teilen würde. Es geht um meine Arbeit, die...
1433
3
Guten Morgen, ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mir überlege, den Job zu wechseln. Es gibt dafür Gründe, aber der Hauptgrund ist allgemeines Unzufriedensein und...
1312
18
Hallo, es kommt halt gerade alles zusammen und mir geht langsam die Luft und die Hoffnung aus, daß es nochmal irgendwann anders wird. Dabei bin ich bestimmt nicht Eine, die...
3952
41
Jeden Morgen das selbe bin fix und fertig. Abends ist alles ok und Tagsüber hab ich auch meine Angst und Panik einigermaßen im griff. Auch wenn ich spüre sie ist da uns es ist...
3277
7
Hey ihr Lieben Ich hab morgen ein (für mich) sehr wichtiges Casting indem ich die Möglichkeit habe,einen lang ersehnten Traum zu verwirklichen. Doch gerade deshalb habe jch...
2392
2
Hallo und fröhliche Weihnachten allerseits Mein Therapeut würde den Kopf schütteln, wenn er jetzt wüsste, dass ich hier schreibe. Denn seine Ansage lautet ganz klar...
1573
5
Hei Hei, bestimmt kennt Ihr das auch? Man wird von klein auf ueberall abgelehnt, man ist scheinbar zu doof fuer alles, die Eltern haben selbst einen Schaden weg und lassen...
1453
2
hallo ihr lieben, heute war ja der grosse tag für meinen kleinen er bekam die polypen raus und eine mandel wurde verkleinert....waren um 7 da kamen um halb zehn dran mein...
1201
6
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich. Ich mache seit einem Monat nach der Reha Wiedereingliederung. Nach der Reha ging es mir gesundheitlich mit meiner...
18453
55
Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres meine Panikstörung / Angst vor Krankheiten überwunden (oder es zumindest geglaubt überwunden zu haben). Nun treten aber aktuell...
794
12
Am Montag fing es bei mir an, dass ich Probleme mit dem Gucken hatte. Dann ab Dienstag habe ich so ein Drückgefühl in der rechten Kopfseite, der sich bis nach vorn zur...
2143
12
Hey Leute... ich hoffe mir kann hier der ein oder andere helfen.... zu meinem Problem....ich war 3 Jahre in einer sehr glücklichen u perfekten beziehung,seit ende august merkte...
1341
2
Hi zusammen, ich bin über Google hier auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach mitteilen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem so wirklich darüber reden...
26536
40
Ich werde schon seit längerem von 3 Leuten am Arbeitsplatz gemobbt, sie äffen mich untereinander in meinem beisein nach, wie ich tschüss sage, hallo sage usw. immer so indirekt...
5234
21
Hallo. Ich wollte einfach mal eure meinung hören. Ich war jez 3 jahre lang mit meinem freund zusammen und wir hatten höhen und tiefen, aber er war auch älter als ich umd meinte...
1240
4
Hallo allerseits, nachdem ich in meinem alten Job an einem Boreout (Unterforderung und Langeweile) litt, habe ich meine Stelle 2017 gekündigt. Bei meinem neuen Arbeitgeber (seit...
10056
15
Hallo ihr lieben, Kurzgeschichte: Bin 32, leide seit ich 14 bin an Panikattacken, generalisierte Angststörung und Sozial Phobie. Bin letzten Mittwoch aus meiner...
7860
64
Hallo zusammen, ich arbeite als Tagespflegeperson in einer Kindertagespflege auf selbstständiger Basis und möchte meiner Arbeitgeberin vor Ablauf der Probezeit die Stelle...
4792
61
Hallo, ich bin eine Frau von 46 Jahren und stamme ursprünglich aus Hessen. Sehr lange war ich als Sekretärin in einer Behörde angestellt und hatte viel Freude an meinem Job....
1868
14
Hallo! Ich suche seit einiger Zeit einen Arzt im Ruhrgebiet, der sich dem Thema Hyperhidrose und mit einer eventuell vorzunehmenden ETS auskennt. Gibt es ein Verzeichnis von...
1227
4
Hallo, Ich wollte etwas nachfragen. Zu einer Seite in meinem Mietvertrag. Dort steht = "der Vertrag kann bis zum dritten Werktag eines Kalendermonats für den Ablauf des...
1217
17
Ich stecke jetzt wirklich in einer Krise. Ich hatte seit 8 Jahren starke Schlafprobleme. Ich gehe schon lange in Therapie und nehme Medikamente. Deswegen dachte ich dass ich nun...
1084
5
Hallo zusammen Ich arbeite seit 1 Jahr an einer Grundschule in der Mittagsbetreuung. Von Anfang an hab ich dort Mobbing, Lästereien und Schikane erlebt. Seitens der Chefin. Ich...
849
17
Ich leide seit 5 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Mein Hauptproblem ist die Angst vor einer schlimmen Krankheit, die Angst zu sterben und Verlustangst im Kreis der...
19530
4
Hallo. I'm moment muss ich scheinbar oft hier schreiben. Heute morgen hab ich mich schon im Bett nicht gut gefühlt. Depressiv. Bin dann aufgestanden und im Bad hatte ich nach...
8463
11
Hallo alle zusammen, ich hatte meine PA´s jetzt sooooo lange gut im Griff, aber gestern abend haben sie mich wieder eiskalt erwischt Meiner Tochter steht heute eine OP beim...
1039
5
Nach nun 6 Monaten nach meinem Zusammenbruch und 3 Monaten Psychotherapie(6 Sitzungen), spricht meine Psychotherapeutin davon, ich solle unbedingt meinen alten Job kündigen und...
4022
63
Guten Abend, Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen.. Zu meiner Situation ich bin w 24 .. und habe ein großes Problem mit meinem Chef.. und zwar glaubt er mir nicht das...
3582
5
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr dankbar hier eine Plattform gefunden zu haben, in denen ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Sehe wirklich Chancen darin, weiterhin aktiv...
2837
12