Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und habe zu meinem Thema nicht wirklich was gefunden. Kurz: Ich bekomme Angst wenn ich meine Degus (3 Stück) füttere. Halt aufgrund der...
2167
8
Hallo. Ich benötige echt Rat + Tipps bzgl. innere Kind Arbeit, weil ich echt das Gefühl habe, durchzudrehen 😬🙄😔 Ich habe, schon vor meinem...
97516
1932
Hallihallo, nun ja...wie der Titel schon sagt, ich habe null Kondition. Bis vor einem Jahr bin ich noch gejoggt, ca. 2 x die Woche so um die 5 km. Aber aufgrund meiner...
2530
16
Mich würde es interessieren, wer von Euch ein Tier hat/hatte und nicht damit umgehen kann, das es sterben wird/gestorben ist. Ich habe leider beide Probleme! Ich habe schon mal...
6830
24
Hallo ich hatte am Freitag (22.12.17) eine Magenspiegelung ubd anscheind habe ich eine leichte Gastritis aber er denkt er einen Reizmagen... muss morgen Befund abwarten). Ich esse...
6498
20
Guten Abend an Alle. Ich bin nach langem googlen auf dieses Forum gestoßen und möchte es nun nutzen, um hoffentlich, gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. Ich schildere kurz...
3537
38
Nicht jeder hat ein gutes Verhältnis zu seiner Verwandtschaft. Oft tut man sich damit schwer, offen mit ihnen zu reden oder ihnen die Meinung zu sagen. Aus Angst vor der Reaktion...
3156
36
Hallo, Ich befinde mich zurzeit in einer scheinbar ausweglosen Lage und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Vor circa zwei bis drei Jahren fing ich an, mich häufiger...
1469
17
Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 47 Jahre und lebe in Bayern. Vor ca. 5-6 Jahren hat es bei mir mit Angst- und Panikattacken angfangen....
1763
18
Hallo Ihr, ich schleppe nun schon seit Montag Abend eine Grippe mit mir rum und bin immernoch richtig krank. Es wird und wird nicht besser. Am Dienstag habe ich vom Hausarzt...
2187
13
Hallo zusammen Kennt Ihr das auch? Sobald mir jemand etwas von seinen Leiden erzählt, Hab ich direkt Angst das ich das auch bekomme? Kennt Ihr das? Wie kommt ihr dagegen an?
1347
25
Ich finde den Anblick überfahrener Tiere an der Straße immer furchtbar, Hase, Katze, Fuchs, Igel... Neulich habe ich beim Radfahren einen toten Igel gesehen und mir...
1660
12
Hallo zusammen, Ich wollte mal einen Thread erstellen, in dem man sich über Tiere austauschen kann. Ich mag ja sehr gern Tiere, auch wenn ich vor manchen leider auch Angst habe....
1333
52
Hallo! Ich habe nun ein Artgenossen für mein Kaninchen gefunden. Da meine Kaninchendame frei herumläuft, habe ich mir für eine Gittervergesellschaftung entschieden. Ich habe...
186
4
Liebe Freunde, ich werde jetzt versuchen in halbwegs verständlichen Sätzen meinen Kummer zum Ausdruck zu bringen und mit euch einige Erkenntnisse zu teilen. Sollte mir dies...
15025
180
Hallo, ich wusste gerade nicht zu welchem Thema das passt, deswegen einfach mal hier, weil Tiere ja, wie ich finde, schon zu Wohlbefinden beitragen. Mein Freund mag eigentlich...
2927
5
Hallo ich wollte mal fragen, wer von euch einen Hund hat und wie ihr trotz Depression und Ängsten damit klar kommt? Seit über einem Jahr trage ich mich mit dem Gedanken, dass...
1275
3
...die einen nie enttäuschen. Wer kennt das auch?
11235
174
Davon bin ich überzeugt. Wenn ich meine Katzen nicht hätte, ...ich weiß nicht...
6511
61
Kennt das Jemand ?? Das einzige was ich habe ist meine Arbeit. Naja,ich kaufte mir ne Wellensittich und besorgte später ne Partnerin für ihn. Naja jetzt ist er sehr schwer...
4934
53
Meine Mama ist vor einigen Monaten sehr unerwartet verstorben. Es sind drei Katzen da, leider kann ich sie nicht behalten, da schon ein Kater hier wohnt. Zwei hatte ich schon mal...
488
2
Hallo, habt ihr auch haustiere? Und wenn wie reagieren die wenn ihr eine panikattacke oder angst habt? Mein hund will dann bei mir sein und knurrt manchmal wenn er ein Geräusch...
2030
16
Rückruf von Hundefutter: Schon mehrere Tiere tot - Hersteller warnt! https://www.merkur.de/wirtschaft/rueckr ... 42263.html PS: Da ist vitamin D doch nicht so ungefährlich wie...
1351
14
Guten Abend ich bin neu im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und bin durch Zufall auf diesen Forum gelandet und habe mir einige Beiträge durchgelesen. Vielleicht hilft es mir etwas zu...
1157
28
Hallo, ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und inzwischen viele Beiträge gelesen. Nun hatte ich den Drang selbst etwas zu schreiben denn in meiner Situation denkt man...
2101
3
1. Du bist verzweifelt, weil das Leiden kein Ende nimmt. Lass es zu! Es zu verdrängen hilft nix, es wird dich immer wieder heimsuchen. 2. Denke zurück. Was könntest du tun,...
1567
17
Ich habe jetzt 24 Jahre mit Meerschweinchen zusammen gelebt. In der Zeit hatte ich immer eine kleine Gruppe, also einen Kastraten und zwei bis drei Weibchen. Insgesamt haben bei...
747
9
Hallo, ich wollte das eigentlich in meinen Thread schreiben, aber finde dass es zu allgemein ist und es eben ein eigenes Thema ist. Was ich mich schon sehr lange frage ist,...
4407
80
Hallo liebe Damen, mein Name ist Markus und ich bin junge 23 Jahre alt. Ich bin nun recht lange schon single, da mir vor geraumer Zeit das Herz gebrochen wurde. Treue ist eben...
1673
2
Ich dachte mir ich eröffnet mal ein Thema für alles rund um den Sommer 2017. Jeder darf hier sehr gerne mitmachen Ich habe eine Frage: Was kann ich als Kopfbedeckung...
10545
203
Hallo Ihr, ich werde gar nicht groß schreiben wie ich dazu komme. Wer es genau wissen will kann ja mal in meinem TB lesen... Gestern ging es meinem Mann plötzlich sehr...
1232
3
Hallo zusammen, nach meinem Ärtzemarathon vom Hausarzt, der mir sagte alles wäre in Ordnung mit mir und es wäre nur ein psychisches Problem, habe ich heute beim MRT...
2659
3
Hallo zusammen, ich versuche mal kurz zu schildern was auch eins meiner Probleme ist, vielleicht hat das ja jemand auch und ich bin nicht alleine. Eine meiner Ängste sind...
1284
6
Hallo ihr lieben , Ich bin es so leid jeden Tag diese Panik Attacken inzwischen zu haben . Bei irgendwas was ich spüre in meinem Körper Dreh ich immer nach na gewissen Zeit...
1135
7
Guten Abend Liebe Forengemeinde, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich überhaupt erwarte. Mein Leben verlief nicht sehr optimal. Aktuell bin ich noch 39 Jahre...
930
6
Hallo zusammen, muss mal wieder jammern.... Seit Tagen geht es mir wieder so schlecht,wie schon lange nicht mehr Eine Panikattacke nach der anderen...Schwindel,Übelkeit und...
3478
25
Hallo, ich bin recht neu im Bereich der Angststörung, damit auch neu im Bereich des "mein bisheriges Leben ist verloren"-Gedankens und der Suche nach Umstrukturierung...
1494
3
Guten Tag, Ich glaube ihr hier im Forum seit die einzigsten die mich verstehen können. Kein Mensch in der Gesellschaft wird es jemals verstehen können weil die normale...
1477
3
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3147
34
Hi Leute Mein Name ist Kerstin und ich bin 26 Jahre alt. Seitdem ich im Winter nach einer Magen Darm Erkrankung in Ohnmacht gefallen bin und mir hierbei auch noch was sehr...
1172
2