App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

4

Malin2

Malin2
Mitglied

Beiträge:
223
Themen:
14
Danke erhalten:
191
Mitglied seit:
Meine Mama ist vor einigen Monaten sehr unerwartet verstorben. Es sind drei Katzen da, leider kann ich sie nicht behalten, da schon ein Kater hier wohnt. Zwei hatte ich schon mal abgegeben, leider völlig falsch entschieden es ging ihnen dort nicht gut. Jetzt sind sie wieder da. Im Bekanntenkreis finde ich niemanden der sie nehmen würde. Wo und wie finde ich für die Tiere ein gutes Zuhause? Jemand Ideen? Kein Tierheim! Bin gerade etwas verzweifelt, weil ich das auf Dauer auch nicht finanzieren kann.

12.06.2024 x 2 #1


2 Antworten ↓


W
@Malin2 wende dich mal an Tierschutzvereine in deiner Nähe. Die haben da oftmals gute Tipps und auch worauf man achten muss.
Häufig haben sie auch gute Kontakte und möglicherweise vorübergehend erprobte pflegestellen, bis ein endgültiger Platz gefunden wird, wenn es zeitlich und räumlich eng wird bei dir.

x 2 #2


U
Google mal nach KATZENVERMITTLUNG und *Katzen in Not*.
Da findest du sicher etwas in deinem Wohnbereich.

Zum Beispiel sowas hier

https://www.couch-gesucht.de/html/katze...tlung.html

#3





App im Playstore