Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Was habe ich in meinem früheren/letzten Leben angestellt? Ich würde in meiner Kindheit von Kirchenmitgliedern / Priester Direktoren geschlagen psychisch erniedrigt und...
3168
25
Hallo Leute, Ich habe mitlerweile alle äzrtlichen Untersuchungen durch, ich bin zum Glück organisch sehr fit. Dennoch wie ihr euch sicher denken könnt habe ich ein Problem...
1705
8
Hallo ! Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Also mein Name ist Anna ich bin 21jahre alt/jung und leide seit einem Jahr unter...
2818
33
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich angemeldet. Ich hoffe, auf Gleichgesinnte zu stoßen und evtl. auch für meine Situation Verständnis zu finden. Ich...
1403
2
Es gibt ein Licht am dunklen tunnel! Es kann wirklich besser werden! Ein Leben ohne Angst gibt es das? Oh Ja das gibt es und ich bin das beste beispiel dafür!
1734
3
Hallo Liebes Forum, Ich versteh die Welt nicht mehr. Mein Freund (an Gelenkräuhmer erkrank), seine Eltern und Ich wurden im August 2018 einer Gewaltat durch mehreren junge...
1286
5
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
17032
4
Hallo ihr Lieben, hier noch eine schöne Geschichte, tut mir leid falls ihr sie schon kennt oder sie hier des öfteren gepostet wurde. L.G. Soschi spuren im Sand Eines...
3384
3
Wer spürt auch ständig wie sein Herz schlägt ?
2993
9
Hallo Ist es eigentlich normal, dass man seine Herzklopfen spürt? Also auch dann, wenn man nicht in einer Angstphase ist? Obwohl ich nicht in mich hineingehört habe, habe ich...
941
6
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Puls auf der rechten Seite der Halsschlagader am Schlüsselbein Richtung Kehlkopf, also ziemlich in der Mitte vom Hals, deutlich stärker auf...
29126
19
Hallo leute! hat das auch jemand von euch das wenn ihr z.8 im bett liegt auf der seite das ihr manchmal euren herzschlag ganz doll spürt? Oder wenn ihr euch an die brust fast...
7188
15
Liebe Community. Momentan weiß ich einfach nicht weiter und weiß aber dass ich hier gehört werde! Zu Anfang. ja ich habe viel Stress. in der Arbeit und zuhause! Ich...
2136
11
Hallo, leider gehöre auch ich seid einem Jahr zu den geschiedenen Frauen. Was eine Auszeit sein sollte um die Ehe zu retten,wurde eine Scheidung.Die ich eingereicht hatte. In den...
1397
7
Hallo zusammen ich bekomme immer so herzklopfen kann es spüren und hören das ist sehr unangenehm Wer kennt das Problem auch?
825
4
Ich bin raucherin und habe morgens öfter Schleim mit braunen Spuren. Ist das normal?
306
3
Hey. Also das ich unter panikattacken usw leide weiss ich ja . aber seit ner woche is mir mal aufgefallen wenn ich im bett liege ich den puls im bauch spüre und sehe. Mir fiel...
23840
3
Hallo, Ich dachte ich stelle mich hier mal vor und mein kleines Problem, aber erst einmal etwas zu meinem Leidensweg: Vor ca. einem Jahr merkte ich, wie es mir immer schlechter...
1506
2
Mein Therapeut meinte mal zu mir unsichtbare Spuren sind nicht wichtig . Mir geht es im Moment leider nicht so gut . Was sagt ihr zu der Aussage sehr ihr das auch so … Oder wie...
649
15
... wenn ihr Stress habt? Es beunruhigt mich jetzt nicht so enorm, aber es ist mir aufgefallen, dass ich manchmal abends im Bett, wenn ich auf dem Rücken liege, meine...
33163
11
Hallo Kennt ihr das, wenn man den Puls im Oberkörper, Nacken, Hals, Kopf, überall spürt? Manchmal fühlt es sich an, als würde der Oberkörper durch den kräftigen...
15252
8
Hallo ihr Lieben! Ich leider unter einer angststörung. Die auch sehr auf Krankheiten stürzt unter anderem weil meine Mama ms hatte und Krebs und daran sich gestorben ist. Jetzt...
2234
10
Hey liebe Leidgenossen! Ich weiß nicht mehr weiter Ich war gerade im KH was mich wirklich viel Überwindung gekostet hat, da ich der Typ Hypochonder bin der Ärzte aus Angst...
2123
7
Hey an alle Hat jemand schon mal seinen Muskel nicht richtig gespürt? Wenn mein Mann mich massiert am Rücken spüre ich links in den Muskeln nicht so viel. Wenn ich meine Beine...
990
15
Seid heute spüre ich, wenn ich auf einem Kissen oder sonstigem liege meinen Puls neben meinem linken Schulterblatt und wollte fragen, ob das eventuell etwas schlimmes sein...
2179
2
Hallo, ich bin heute Nacht wachgeworden und konnte meinen linken Arm weder spüren, noch bewegen. Erst nach dem ich einige Minuten wach war, kam das Gefühl und auch die...
2085
15
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zu etwas, das so einfach klingt und in Büchern so einfach beschrieben wird, aber mir wohl einfach nicht so gut...
1561
22
Hallo, bei mir ist es mittlerweile chronisch, dass ich Anspannung immer wieder im Nacken merke. Ich merke richtig wie dieser verkrampft und angespannt ist, dann natürlich...
1445
17
Hallo zusammen momentan spüre ich das herzklopfen oder höre es obwohl mit meinem Herz alles ok ist Meistens beim aufstehen oder auch generell manchmal hört es auch wieder auf...
487
2
Ist ein 80er Puls normal wenn ich liege und nichts tue? Und wenn ich auf der linken Seite liege dann spüre ich meinen Herzschlag extrem stark beim einatmen ist das normal ??...
5657
4
Hallo alle zusammen, Ich habe unfassbare Panik gerade und weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe immer wieder mal kalte Füße, ganz besonders seit 3 Tagen. Ich decke...
3558
16
Hallo Ihr, hch beschäftige mich schon ewig mit diesem Thema. Also beschäftigen ist schön banalisiert. Ich leide sehr lange schon drunter. Ich versuch mich kurz zu...
2548
2
Hallo, Ich hoffe hier jemanden zu finden der meine Symptome kennt oder weiß woher sie kommen können. Ich habe eine generalisierte Angststörung und spüre lange Abdrücke, was...
914
4
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13937
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7261
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5432
7
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich neurologische Beschwerden wir komische Taubheit im rechten Bein und im rechten Arm bekommen habe....
14122
54
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4467
11