Pfeil rechts
4

Spitzmaus
Hallo,
leider gehöre auch ich seid einem Jahr zu den geschiedenen Frauen.
Was eine Auszeit sein sollte um die Ehe zu retten,wurde eine Scheidung.Die ich eingereicht hatte.
In den letzten sechs Jahren,ist bei mir so viel passiert,das ich nun seid einem halben Jahr in Therapie bin.
Ins Detail möchte ich nicht gehen,denn dann würden meine Nerven wieder mit mir durchgehen.
Und das mag ich langsam nicht mehr.

07.06.2022 16:25 • 08.06.2022 x 2 #1


7 Antworten ↓


S
Dann alles Gute für die Zukunft

07.06.2022 16:28 • #2


A


Trennung mit massiven Spuren

x 3


F
Zitat von Spitzmaus:
Hallo, leider gehöre auch ich seid einem Jahr zu den geschiedenen Frauen. Was eine Auszeit sein sollte um die Ehe zu retten,wurde eine Scheidung.Die ich eingereicht hatte. In den letzten sechs Jahren,ist bei mir so viel passiert,das ich nun seid einem halben Jahr in Therapie bin. Ins Detail möchte ich nicht ...



Das war sicher ein großer Schritt ,für dich , aber manchmal geht es nicht anders .

07.06.2022 20:08 • #3


Nora5
Zitat von Spitzmaus:
Hallo,
leider gehöre auch ich seid einem Jahr zu den geschiedenen Frauen.
Was eine Auszeit sein sollte um die Ehe zu retten,wurde eine Scheidung.Die ich eingereicht hatte.
In den letzten sechs Jahren,ist bei mir so viel passiert,das ich nun seid einem halben Jahr in Therapie bin.
Ins Detail möchte ich nicht gehen,denn dann würden meine Nerven wieder mit mir durchgehen.
Und das mag ich langsam nicht mehr.

Hallo Du Liebe,
herzlich Willkommen! Hier bist Du nicht allein!
Da hast Du sicher sehr viel durchgemacht. Tut mir leid!
Hilft Dir Deine Therapie etwas?
Wie kommst Du sonst so zurecht?
Was wünschst Du Dir zu schaffen?
Liebe Grüße,
Nora

07.06.2022 20:12 • #4


Spitzmaus
Halli,ja meine Therapie hilft mir tatsächlich.Meine Therapeutin hatte eine Belastungsstörung benannt.Sie meinte mein Belastungslevel sei viel zu hoch.
Ich für mich,möchte mein inneres Gleichgewicht wieder finden.Mit gewissen Situationen einfach entspannter umzugehen.Ohne,das mich diese gleich wieder runterreißen.
Im Moment komm ich ganz gut zurecht.Seid März habe ich meine eigene Wohnung.Die mir mehr Ruhe und Ausgeglichenheit geben soll.

07.06.2022 20:23 • x 1 #5


Spitzmaus
@faolan ,das ja,aber das zu begreifen,fällt verdammt schwer.Ich war mit meinem Ex-Mann seid meinem 14 Lebensjahr zusammen.

07.06.2022 20:25 • x 1 #6


F
Zitat von Spitzmaus:
Halli,ja meine Therapie hilft mir tatsächlich.Meine Therapeutin hatte eine Belastungsstörung benannt.Sie meinte mein Belastungslevel sei viel zu hoch. Ich für mich,möchte mein inneres Gleichgewicht wieder finden.Mit gewissen Situationen einfach entspannter umzugehen.Ohne,das mich diese gleich wieder runterreißen. ...



Find ich super gut ,deine eigene Wohnung , dein neues Leben, freue mich für dich

07.06.2022 20:34 • #7


Lina60
Liebe @Spitzmaus, da hast Du wirklich einen grossen Schritt mit der Scheidung vollzogen. Es freut mich, dass Du nun Deine eigene Wohnung einrichten kannst und ich wünsche Dir viel Freude dabei Herrin über Dein Reich zu sein. Auch dass Du gute Begleitung durch Deine Therapeutin hast ist toll, und nicht selbstverständlich. So kannst Du Dich sicher weiter entwickeln wie bis her.

Es kommt ja immer wieder vor, dass sich zwei Menschen, grad wenn sie sich wie Du und Dein Ex-Mann so früh im Leben zusammen tun, auseinander entwickeln können. Auch dass sich ein Teil der Partnerschaft verändert und der andere weniger oder eben in eine Richtung die sich nicht mehr so gut mit der Beziehung verträgt. Dann kann ein Schlussstrich für beide Teile eine Chance sein. Ich wünsche Dir in diesem Sinne alles Gute !

08.06.2022 08:30 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag