Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
12713
33
Ich habe von meinem Hausarzt Tavor verschrieben bekommen, nachdem ich Angststörungen nach mehreren Herz-OP's entwickelt habe. Das bekommt mir auch soweit gut, um die Gefahr,...
11671
14
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... vor ca 9 monaten bin ich nach dem übermässigen genuss von Alk. aufgewacht und hatte herzrasen, diese haben sich nach einer gewissen...
2149
3
Hallo miteinander, seit Kriegsbeginn in der Ukraine leide an starken Angstzuständen und einer Depression. Ich verfolge das Kriegsgeschehen ganz genau und muss quasi jede...
6579
30
Hallo ihr Lieben, ich bin seit längerer Zeit schon stiller Mitleser und wollte mich jetzt auch mal mit einer Frage zu Wort melden. Aaaalso, ich habe schon sehr sehr lange eine...
5630
49
Was soll ich nur tun?
1685
8
Hallo! Die letzten Wochen waren eine wahre Katastrophe.Wir sind immer noch auf der Suche nach einem richtigen Medikament. Jetzt wollte ich gerne Cymbalta nehmen und sie meint erst...
1643
7
Hallo meine lieben, ich brauche dringend mal eure Hilfe. und zwar habe ich mein Venlafaxin vor viereinhalb Wochen von 150 mg auf 225 mg erhöht ja ein paar Tage gab es immer mal...
1090
16
Ich habe eine unangenehme Infektion mit Pilzen und Bakterien im prikären Bereich. Die Ärztin verschrieb 1 Hartkapsel zur Pilzbekämpfung von innen, ein Kombipräparat mit 3...
983
8
Hallo Ich bin neu hier und ich zermater mir seit dem ergebnis meiner blutergebisse den kopf. Außerdem qualmt mein kopf schon von dem ständigen googeln.. Am 10.07. rief meine...
5616
22
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ärztin und alleinerziehende Mutter. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin Ärztin. Ich leide eigentlich seit...
3334
19
Hallo, bei mir steht morgen ein kennlern Termin an bei einer neuen Ärztin, mein langjähriger doc ist ja in Rente gegangen und der kannte mich und meine Ängste in und auswendig....
1557
7
Ich war gestern bei meiner Neurologin und habe ihr über den anhaltenden Schwindel berichtet. Ich nehme morgens 50 mg Sertralin und zur Nacht 15 mg Mirtazapin. Lt. Ärztin soll...
1301
2
Hallo Zusammen, wenn eine unsensible Ärztin in der Psychosomatischen Klinik meine Angststörung einst nicht ernst nahm oder ihr Schuldzuweisungen machte, indem sie z.B....
1259
10
Hallo zusammen, mein Thema richtig sich an Männer, die mein Problem nachvollziehen können! bei mir geht es um das Ausgeliefertsein bei Ärztinnen, die mich intim untersuchen...
3319
50
Hallo Zusammen, Ich war vor Corona schon nicht der schlankeste, hatte aber nur so 10-11 KG zuviel und war zufrieden. Nun habe ich wegen Home Office und falscher Enrährung 16 KG!...
1432
8
Hallo. Ich habe eine Akutklinik für somatoforme Störungen gefunden!Nun hat die Klinik sich gemeldet und mir einen Zettel zukommen lassen. Sie sagten mir ich kann diesen von...
3547
27
Hi ich musste mich bei einer Ärztin wieder intim untersuchen lassen, das hat was bei mir getriggert, außerdem habe ich mir auf der Homepage Infos über sie und auch andere...
1740
17
Hallo da bin ich wieder bevor ich euch hier gefunden habe rief ich beim Arzt an. Ich wechselte vor 2 Jahren in diese Praxis weil sie hier bei uns im Dorf ist und ich nicht so...
1702
11
Hi ich habe Probleme mit der zugeteilten Psychiaterin in einer Ambulanz. Bin aktuell nur auf Pipamperon eingepegelt zur Nacht und das klappt auch gut. Aber ich möchte tagsüber...
1375
13
Hi , bekomme jetzt seit knapp 3 Wo Cymbalta , seit 1 Wo 90 mg , habe extrem abgenommen - keinen Appetit , noch mehr Schwindel wenn das Einschleichsymptome sind dann müßten die...
20863
32
Hallo Zusammen, ich nehme seit ca 4 Wochen 2x 60 mg Cymbalta und komme ganz gut zurecht. Leider hilft es nicht gegen die innere Unruhe. Dafür nehme ich zusätzlich 2x 100mg...
15336
4
Habe nun ein neues AD bekommen. Cymbalta. Gibt es hier jemanden der Cymbalta nimmt und berichten kann ?
9514
20
Hallo! In der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte: Ich nehme seit Nov. 2013 Cymbalta, nachdem ich zuvor 7 Jahre Cipralex nahm. So nach und nach pendeln sich...
6274
3
Hallo ihr Lieben, Ich hatte auf Anraten eines Arztes im April 2014 Cymbalta 30 mg bekommen, was ich ein paar Monate nehmen sollte wg Burnout/Depression. Im Oktober wurde es dann...
4607
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon einiges an Antidepressiva durch und habe jetzt mit Cymbalta 60 mg angefangen. Hat jemand positive oder auch negative Erfahrungen damit? Wirkt es...
133330
61
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
97158
46
hallo, ich nehme schon seit monaten cymbalta, erst 30mg dann langsam hoch bis 120mg. bei 30mg habe ich weder eine wirkung noch eine nebenwirkung gespürt. bei höherer dosierung...
38160
37
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Cymbalta zu Sertralin? Mein Psychiater empfiehlt mir diese Umstellung, da ich unter Cymbalta (Einnahme seit November 2013) starke...
12486
3
Hallo und guten Morgen! Ich habe jetzt zwei Wochen Tagesklinik um. Nach einer Woche wurde ich von 60 mg Cymbalta auf- wie ich meine irrsinnigerweise- 90 mg Cymbalta erhöht. Und...
11396
6
Hat jemand schon Sertralin und venlafaxin und / oder Cymbalta/Duloxetin genommen und kann mir sagen , wie die Unterschiede waren?
11205
19
Hallo, ich habe nach Rücksprache mit meinem Psychiater Cymbalta von 30 auf 20mg reduziert. Der Grund dafür sind Sehstörungen. Bisher nahm ich die 30mg für ca. 4 Jahre. Die...
6344
22
Auch ich sollte was nehmen lt meines Psychologen.Hatte mal mit Cymbalta 30 mg angefangen.Mir war dann immer schlecht,schwindelig,hatte keine lust zu essen.Hab aber trotzdem 10...
4806
2
Hallo! Ich bin seit zwei Wochen in einer Tagesklinik (beste Entscheidung meines Lebens!) und nehme seitdem Cymbalta (60mg morgens), von dem ich vorher noch nie etwas gehört...
3115
2
Mein Name ist Peter,ich komme aus dem Oberbergischen.Bin 57 ,seit meinem 50 habe ich eine GAS mit Zeitweisen Depris und Panikattacken.Habe 2Klinikaufenthalte hinter mir,und einige...
3114
12
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller Lilly. Nun habe ich eben in der Apotheke erfahren, dass das Original nicht mehr hergestellt...
623
5
Hallo nochmal, nachdem ich fast 2 Jahre Sertralin (zuletzt 50mg), genommen habe jedoch die Wirkung nicht mehr optimal war, hat mir mein neuer Psychiater Cymbalta verschrieben....
22106
35
Kurz zu meiner Geschichte. Anfangs Februar aufeinmal Unruhe und Appetitlosigkeit sowie heftiges würgen bekommen. Ärzte fanden nichts laut deren Aussage wäre es meine Psychen....
13874
6
Hallo! Seitdem ich Cymbalta nehme bin ich nur am Schwitzen. Die Ärztin sagte auch, daß das eine Nebenwirkung ist, die sehr häufig auftritt. Geht es hier jemandem genauso? Wird...
10573
7
Schönen Sonntag euch allen, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut bzw. ich denke mal wieder viel nach... Nehme heute den 18 Tag Cymbalta 30mg und hab noch immer mit...
7505
38