engeline1705
Mitglied
- 1601
- 35
- 221
bevor ich euch hier gefunden habe rief ich beim Arzt an. Ich wechselte vor 2 Jahren in diese Praxis weil sie hier bei uns im Dorf ist und ich nicht so lange fahren muss aus Angst. Am Sonntag ging es mir so komisch, mich überkam so eine Traurigkeit
Aber der Hammer kommt: ich schilderte ihr am Telefon mein Befinden wie ich mich fühle darauf hin sie: " also wenn das so ist muss ich sie einweisen lassen"! Ohne Ton ich dachte ich höre nicht richtig. Sie schien mir auch garnicht richtig zuzuhören.
aber dann fragte sie mich noch ob ich Selbstmordgedanken habe? Ich sagte Nein so ist es nun wieder auch nicht. Ich bin einfach nur in einem tiefen Loch! Naja daraufhin sie: " na also wenn sie immernoch ihre Kinder von Schule und KIndergarten abholen können ist es doch nicht so schlimm" Irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl bei der Ärztin und fühle mich in eine Psychoschiene abgeschoben und als ob ich ein Psycho wäre
Ich werde nun morgen früh in der Praxis anrufen um endlich meine Ergebnisse zu erhalten.
Ist es wirklich so schwer einen guten Arzt zu finden der einen versteht und nicht imemr nur vom körperlichen ausgeht? Warum lernen die Ärzte nicht ein bischen über ihren Tellerrand....wisst ihr was ich meine?
• • 20.11.2015 #1