Pfeil rechts

S
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...

vor ca 9 monaten bin ich nach dem übermässigen genuss von Alk. aufgewacht und hatte herzrasen, diese haben sich nach einer gewissen zeit beruhigt, ca 30 min und ich habe mir weiter keine gedanken gemacht. konnte auch weiter alk trinken, aber das war nicht weiter schlimm. vor ca 5 monate wurde dann der tag nach dem trinken eigentlich fast regelmässig ziemlich schlecht, ich hatte sehr starkes herzklopfen und mir ging es allgemein schlecht.
also bin ich zu meinem hausarzt, der ein ekg machte und meinte es wäre alles in ordnung. also bin ich wieder losgezogen und habe mir nichts weiter gedacht. nach ca einer woche hatte ich dann wieder so einen anfall. ich habe aber in der zwischenzeit dann dazu noch rückenschmerzen, schmerzen im linken arm / schulter und stechen in der linken brustgegend gehabt. also bin ich wieder zu meinem hausarzt, der bei einem ekg nichts feststellen konnte und mich dann weiter zum kardiologen schickte, um mich zu beruhigen.
der kardiologe hat mit belastungs-ekg, ultraschall etc auch nichts gefunden und gesagt, es ist alles ok. ich war dann erstmal wieder beruhigt.
doch seit ca 2 monaten wird es ziemlich ätzend. erst hatte ich diese anfälle ca einmal die woche, inzwischen habe ich sie jedoch jeden tag! ich gehe kaum mehr weg, versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, oder vielmehr mein herz zu belasten und fühle mich ständig irgendwie total schlecht...