Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ihr lieben Ich wahr beim Arzt zur Blutentnahme dabei wurde der gesamt ige Wert gemessen und die eosinophilen Granulozyten, beide Werte sind sehr niedrig . Aber wieso...
870
15
Hallo meine Lieben Vllt. hat jemand von euch Erfahrung oder Ahnung von dem oben genannten Thema! Und zwar hab ich mir Blut abnehmen lassen, zwecks Allergietest, wegen meiner...
3476
2
Hallo. Kennt sich jemand aus? Ich hab mir einen Termin zum lebensmittel Allergie test gemacht. Weiß jemand was da genau getestet wird oder muss ich sagen was ich möchte oder...
968
12
Hallo Zusammen, ich überlege, mich impfen zu lassen, habe jedoch in der Vergangenheit mehrmals allergische Reaktionen auf Medikamente (Antibiotika etc.) gehabt. Vor allem...
768
4
Hallo, meine Kopfhaut juckt ganz furchtbar am Hinterkopf und Nacken, so dass ich schon offene Stellen vom Kratzen habe. Das geht ca seit 3 Monaten so. Cortison hilft, aber nicht...
1325
15
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11567
19
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
1879
14
Hallo zusammen, aktuell juckt mein Leberfleck ab und zu. Aber nicht nur der Leberfleck sondern der gesamte Hals Bereich auf der Seite und auch mein tattoo, das in der Nähe...
1049
10
was kann das sein? nach dem es gejuckt hat ist das so geworden. mache mir jetzt natürlich sorgen
746
14
Ich habe eine erhabene Hautstelle entdeckt, die etwa 0,5 bis 1 cm groß ist. Ich habe sie schon länger, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie lange. Sie juckt immer mal...
606
7
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6699
12
Moin Leute, wie schon in der Überschrift hab ich dieses Problem und es lässt mich nicht in Ruhe. Ich weiß, dass Wochenende steht vor der Tür und kein Hautarzt ist zu greifen....
1298
5
Hallo, meine linke hand juckt gefühlt seit Monaten immer wieder so gut wie jeden tag nicht jede minute aber meistens eher abends wenn ich im bett liege. Was kann das sein? Hab...
446
7
hab vor ca einer woche meine antideppressiva abgesetzt jetzt juckt seit 3 tagen mein ganzer körper ich kann nachts nicht schlafen bekomm die kriese . kennt das jemand oder...
1599
3
Hallo ihr lieben ich habe seid heute ein „ Ausschlag „ Pickel am Oberkörper und Rücken vereinzelte auch auf den Armen. Es juckt eigentlich nicht nur die Arme etwas… Habt...
915
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe leider einen Gedankenkreislauf aus dem es mir gerade schwerfällt von alleine wieder raus zukommen. Ich bin gestern mit einer Freundin im Park...
837
3
Hallo, ich habe vor 2 tagen ein d dimer scjnelltest durchgeführt von der apotheke der negativ war da ich an mehreren stellen am unterschenkel schwellungen habe und die...
1212
5
Hallo Ihr Angsthäschen! Ich habe mich gerade hier registriert und bin mal gespannt, was mich hier erwartet Seit ca. 13 Jahren quäle ich mich mit Ängsten und Depressionen...
2390
5
Hallo, gestern Abend warf mir mein Mann vor ich würde alles zu negatv sehen bzw. aus alleim eine Katastrophe machen. Es war folgende Situation. Ich pflege zusammen mit...
1144
8
nach einem doch recht netten Nachmittag bekam ich heute noch überraschend Besuch von meiner besten Freundin (die in Holland wohnt)! Wie geplant bin ich heute Mittag and die...
3153
28
Hallo Ihr Lieben... Jeden Tag plagen einen diese Negativen Gefühle und Gedanken. Das man nix im Leben hat und nix erreichen wird. Mit 25 habe ich zwar eine eigene Wohnung...
1718
10
Hallo ihr Lieben, Bilde ich es mir ein oder seht ihr auch zwei Striche?
732
18
Hallo Ich habe eine Frage an alle, die sich mit Lagerungsschwindel auskennen. Man kennt ja den Schwindel, den man bei zu schnellem Aufstehen hat (Blutdruck/Kreislauf). Genau...
453
15
Hallo zusammen Mein Freund hatte vor ca zwei Wochen Corona, lag mit Fieber (39,5), Kopfschmerzen, schlimmen Husten, Schnupfen, Glieder und Halsschmerzen flach. Noch immer hat...
5395
33
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
654
3
Wieder bin ich hier und wieder mit ner neuen angst! Ich habe vor nem Jahr Angst vor einem Hirntumer. MRT war oki und der Arzt konnte nix finden. Hatte bis vor paar...
2855
5
Hallo ich habe seit Mitte November folgendes Problem: Beim Atmen verspüre ich ein Art "ziehen" im Hals, so als würde man heißen Dampf einatmen. ich kanns nicht...
884
2
Leide seit 3 tagen wieder Seher unter dem dummen herzstolpern -. - Heute Nacht kaum. Geschlafen Panikattacken bekommen und während den Panikattacken dann sehr häufig des...
8286
20
Hallo Forumsgemeinde, mein Name ist Michael, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und mein Leben ist im Augenblick die Hölle für mich. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren fing alles für...
1548
11
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und bin dankbar dafür, dass ich weiß, dass sich auch andere solche Sorgen machen und ich hier verstanden werde. Ich...
995
10
Ich habe gerade schon wieder Angst vor der Angst und diesen schei. Kloß im Hals.Aber wie gesagt Ultraschall von der Schilddrüse ist ok.Könnte ja aber auch was mit dem Kehlkopf...
5278
4
Schön guten Abend... Vllt kennt das einer von euch...in mir steigt langsam die Angst... Wenn ich schlucke passiert es ab und zu das mein kehlkopf hängen bleibt und mein Hals...
4396
12
Ich bin wirklich ziemlich am Ende mit meinen Nerven und das ganze Thema kotzt mich selber total an. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es im Moment auch so geht bzw. der...
1309
7
Hallo in die Runde, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. 😥 Bei mir wurde am Jahresanfang stiller Reflux diagnostiziert. Ich hatte...
1275
2
Hallo zusammen, eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt ist: Warum denkt man als Hypochonder immer an das schlimmste? Wieso so negativ? Warum denkt man bei jedem...
3782
33
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
921
4
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe aus meiner massiven Panikattacke, wollte ich mir euren Rat holen. Unter Angst vor Krankheiten hab ich meinen ersten Beitrag gepostet. Wenn...
785
2
Halloo! Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich hab ja schon seit einiger Zeit das Gefühl der Halsenge und das dort eine Schwellung ist, die in den Hals drückt und dieses...
31236
8
Hallo allerseits! ich konnte mich nun endlich überwinden mich hier anzumelden, da ich ziemliche Angst habe krank zu sein. Aber hier erstmal meine Geschichte; Vor ca 7 Jahren...
14263
38
Kennt das jemand als würde sich der kehlkopf verkrampfen ich kann schon wieder manchmal nicht schlucken Hab Kopfschmerzen und Magendrücken Heute Nacht eine heftige...
14059
5