Pfeil rechts
1

Lani
Hallo ich habe seit Mitte November folgendes Problem: Beim Atmen verspüre ich ein Art ziehen im Hals, so als würde man heißen Dampf einatmen. ich kanns nicht bessere beschreiben. Teilweise hat es auch gekratzt und zudem habe ich das Gefühl, nicht gut Atmen zu können. Das habe ich jetzt eigentlich durchgehend. Seit November war ich 3 mal krank, mit Fieber Schnupfen und co.
Nur dieses ziehen ist nie richtig weg gegangen. Ich muss auch sagen, dass ich mich nie richtig geschont habe, da bei uns an der Schule extremer Lehrermangel herrscht.
Nun war ich vorgestern beim Arzt, der hörte meine Lunge ab, tastete meinen Hals ab und schaute mir in den Rachen. Er meinte, dass die Lunge frei ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Er meinte dann, dass mein Kehlkopf gereizt ist und dass viele Leute gerade lange an etwas hängen.
Ich habe aber weder Heiserkeit noch wirklich husten. kennt das irgend jemand? In meinem Freundes- und Familienkreis kennnt das keiner so richtig, vor allem auch weil ich es schon so lange habe
Bin wirklich schon so verzweifelt und traurig. Ich habe Angst, dass ich was bei der Lunge habe oder Kehlkopfkrebs

13.01.2024 21:42 • 13.01.2024 #1


2 Antworten ↓


A
Momentan ist die Luft ziemlich trocken bei der Kälte. Heißen Tee mit Honig trinken und feuchte Handtücher aufhängen, falls das so bei Dir ist.

13.01.2024 22:39 • x 1 #2


Lani
@Allessch vielen Dank für deine Antwort Kennst du dieses Symptom von trockener Luft?

13.01.2024 22:54 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel