Ich habe ein sehr großes Problem das mich belastet und meine Zukunft verbaut. Ich habe...
Hallo zusammen, schon sehr lange habe ich Angststörung, hatte sie auch gut um Griff und...
Ich könnt verrückt werden. Seit einer Weile hab ich oft Angst vor einem Herzinfarkt....
Hallo Ihr lieben, habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet und musste mich erstmal so...
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit...
Noch eine Frage die mich interessieren würde. Was meint Ihr ? Gibt es einen...
Tach Melli, Moin Zmilla, mal wieder Treffpunkt hier oben..... Der...
Hallo, ich bin heute morgen wütend und will hier schreiben warum: Es geht um das Thema...
Hey zusammen Ich wuerde gern, falls das moeglich ist, konstruktiv ueber das Thema...
Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag, in der Vorstellungsrubrik habe ich mich...
Meine Nachbarn sind echt schwierige Menschen. Ich wohne seit 2,5 Jahren hier, ein Ehepaar...
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder hier mit einem Problem das mich sehr belastet und...
Ran an die Wiese ...
Hi Leute, was macht manN mit Medikamenten, die man nicht mehr braucht?? Ich hab' hier...
Ich hatte vor 4 Wochen Erkältung , ich musste Mitte März Antibiotika nehmen für was...
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was...
Hallo zusammen, seit gestern Abend ist es mal wieder so weit. Mein "blödes Gefühl...
Hallo ihr lieben, habe euch neulich geschrieben, dass ich solche Angst habe ALS zu haben....
Also, die letzen Tage ging es mir eigentlich recht gut. Tendenziell würde ich sogar von...
Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Mittwoch bisher und das eure...
Hallöchen, ich hoffe ich bin richtig hier ich bräuchte Rat und vielleicht gibt es jmd...
Hallo, nun bin ich auch mal wieder hier,nachdem ich immer fleissig mit gelesen habe und...
Die letzten Wochen kommen mir immer wieder blöde Gedanken. Ich vermisse meinen Opa und...
Oh man, warum hab ich das getan? ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob man von der...
Hallo Ihr Lieben, also ich leide an Depressionen und einer Angststörung, sowie...
Hallo zusammen, zu dieser späten Stunde schreibe ich mal meine Stoy von Heute, für die...
Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit meiner...
Hallo Leute, habe mal wieder dieses komische Gefühl im Kopf. Ist kein richtiger...
Hallo alle miteinander.. Heute ist wieder einer der schlimmen Tage. Fühle mich heut...
Hallo, war eine ganze weile nicht mehr online, mir ging es auch echt super gut. Ich...
Ich muss mich nochmal melden. die Ängste lassen mich nicht los. Der ganze Tag dreht sich...
Hallo nochmal, mir ist gerade aufgefallen, daß ich mich sehr mit der Angst...
hallo ihr lieben, wahrscheinlich ist es nichts aber es fühlt sich diesmal so...
Hallo ich bin neu hier, habe seit 15 Jahren meine Ängste,war einige Jahre gut und seit...
Hallo. Kann mir jemand sagen wie man die Angst vor Krankheiten los wird? Es ist einfach...
Hallo! Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich befinde mich derzeit an...
gerade war es wieder soweit...ich stand im flur...würgte und die magensäure stieg...
Biei mir kommt das Herzrasen aus heiterem Himmel ich laufe von mir bis zum Bäcker 200m...
Hallo, ich war schon Länger nicht mehr hier, hatte seit März ganz viel um die Ohren mit...
Hallo Zusammen, Es ist nun einige Zeit her, wo ich das letzte Mal etwas geschrieben...