Pfeil rechts

Hallo alle miteinander..

Heute ist wieder einer der schlimmen Tage. Fühle mich heut ganz schlapp, müde und schwach. Und das lästigste, mein ganze Körper kribbelt!! Ich habe natürlich gleich wieder im Internet geschaut, was das sein könnt. Und nun habe ich die schreckliche Angst an MS zu erkranken :'(! Mir geht es wieder richtig dreckig.
Hat jmd. mit den gleichen Symptomen zu kämpfen?
Ich bitte um Antwort.

LG, Einsam89

27.12.2010 20:26 • 27.12.2010 #1


2 Antworten ↓


warst du schon beim doc? wurde bei dir schon eine angststörung/depression/hypochondrie diagnostiziert? wenn ja hats du kein ms ...

hatte letzte woche andauernd muskelzucken und hab magnsium genommen. ist weg jetzt. dafür durchfall da ^^...

27.12.2010 21:05 • #2


Jepp... ich bin deswegen auch in Behandlung bei der Psychologin...
Habe panische Angst und ja ein Hypochonder bin ich auch...
Aber wieso kribbelt denn der ganze Körper und alles ist am Zucken?

27.12.2010 22:43 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier