Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vielleicht ein etwas anderes Thema, jedoch hat es indirekt mit Krankheit zu tun. also ich habe ja eine generalisierte Angststörung Schwerpunkt Krankheiten....
1063
5
Hallo ich brauche Hilfe vielleicht hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt : ich müsste meine Schilddrüse kontrollieren lassen wegen einer Überfunktion weil die Blutwerte...
862
11
Hallo Leute, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin männlich und 40 Jahre alt. Ich leide seit mehr als 7 Jahren unter Angst-und Panikstörungen, die sich zunächst über viele...
2377
11
Vielleicht hat jemand Lust zu dem Thema ? Zum Beispiel: Wie geht es euch, wenn eine Entscheidung ansteht ? Tut ihr euch sehr schwer oder fällt es euch leicht eine Entscheidung zu...
1354
14
Hallo zusammen. bin neu hier und weiss auch garnicht, wie ich beginnen soll. das beschreiben meiner situation ist ziemlich schwer. nun denn, ich versuchs trotzdem mal. ich...
5130
24
Hallo, da ich gerade aktuell wieder mit diesem Problem konfrontiert bin, aber bis jetzt keine Lösung gefunden habe, wollte ich mal wissen ob jemand etwas Ähnliches hat und...
3048
57
Hallo, ich habe irgendwie Angst davor Entscheidungen zu treffen, weil ich Bedenken habe die falsche Entscheidung zu treffen. Ich bleibe lieber im ungewissen, als mich für...
2256
6
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mich in einem Forum anmelden soll, um mein Problem öffentlich zu schildern. Ich dachte immer, dass ich irgendwie schon alles wieder...
1991
9
Hallo, Ich hatte ja schon einmal hier gepostet, als ich Angst vor einem Besuch hatte. Ich habe den Besuch letztenendes abgesagt, weil es mir immer schlechter ging (konnte nichts...
1609
3
Hallo ihr Lieben Mitleidenden. Ich muss mal hier meine Geschichte loswerdne und hoffe, von euich ein paar konstruktive vorschläge zu erhalten, wie ich mir selbst helfen...
8766
17
Mein Freund hat mir gestern sowas wie ein Ultimatum gestellt. Was ich aber nicht ganz ernst nehmen kann. Zu uns, wir sind seit 4 Jahren zusammen und sind vor 2 Jahren zusammen...
5582
42
Egal wie viel ich nachdenke, Vorteile und Nachteile abwäge, bin trotzdem sehr oft nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Es nervt und macht mir Angst, weil es momentan...
3920
56
Hallo liebe Mitglieder, ich habe bereits Einiges über meine berufliche berufliche Situation geschrieben. Ich habe vor drei Jahren mein Bachelorstudium in Informatik mit dem...
1700
2
Hallo ihr Lieben, mir ist etwas bei mir aufgefallen, was mich ziemlich blockiert, ich wollte mal fragen ob es euch auch so geht oder ihr Tipps habt? Wenn ich viele Dinge zu tun...
951
5
Hallo Zusammen Ich bin noch neu hier bzw. Lese ich schon lange in den Forum mit aber habe mich jetzt erst angemeldet. Mir hat es schon immer sehr geholfen zu wissen ich bin...
764
5
Ich denke jeden Tag darüber nach wie mein Leben verlaufen wäre wenn ich letztes Jahr andere Entscheidungen getroffen hätte. Viele Entscheidungen sind aus der Not heraus...
689
5
Hallo liebes Forum. Ich bin ganz neu hier und möchte mich einmal mit euch austauschen. Ich bin 40 Jahre alt und habe eigentlich schon immer Angst gehabt. Ich weiß woher sie...
680
2
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan gar nicht gut mich plagen Gedankengänge und Schuldgefühle. Nun muss ich aber etwas zurück holen, damit dies auch Verständlich rüber...
1557
8
Ich weiß gerade nicht weiter. Ich kann momentan keine Entscheidungen treffen. Ich müsste Venlafaxin nehmen. Dazu müsste ich meine Tochter 18 Monate abstillen was ich seit...
957
2
Guten Abend ihr Lieben, zur Zeit stehen ein paar wichtige Entscheidungen für mich an, die meine berufliche Laufbahn, meine Beziehung, mein Wohnort, mein soziales Umfeld...
1319
2
Hallo zusammen Ich nehme Bromazepam seit 4 Jahren, aber nicht regelmäßig ein. Aufgrund von Schicksalsschlägen, schweren Unruhe Zuständen, aber auch wegen Chronischen...
13626
7
HI also das zeugs läßt sich einfach nicht beschaffen. Der Apotheker hat mittlerweile so viel hin und her gefaxt und zu guter letzt sagte er mir dann, er könnte nur LEVOTHYM Rp...
9040
29
Weiß jemand ob es eine Apotheke in Österreich gibt, die Antihydral kennt bzw. besorgen kann? Bisher hab ich leider nur ratlose ApothekerInnengesichter in Österreich erlebt -...
4374
3
Hallo alle zusammen! ich wollte mal fragen was Yerka ist und wo man das herbekommt?! Würde mich über antworten freuen! MFG Arnold
1922
5
Hi, über eine lokale Apotheke hätte ich die Möglichkeit die Produkte, die hier im Forum besprochen werden (z.B. Aluminium-Chlorid flüssig oder als Geld im Roller, Yerka)...
21198
3
Ich lebe in Österreich und wollte mir gestern aufgrund diverser Einträge hierAntihydral in der Apotheke besorgen. Zu meiner Verwunderung gibt es das angeblich seit Jahren nicht...
1860
3
Hi, irgendjemand hat gesagt, das es dieses Zeug manchmal in Apotheken gibt, und das man es deshalb übers Internet bestellen kann, ... kann mir jemand die ADresse verraten? Eure...
1345
2
Hilfe. Meine Tochter kam gestern abends zu mir und hat gesagt auf unserer Decke im Wohnzimmer ist kacka. Hab ich mir gedacht ja klar. Aber sie hat recht. Das stimmte echt und ich...
2225
20
Hallo, Heute hat mein Freund seinen ersten Arbeitstag und ich bin das 1.mal allein zu Hause seit ich an Angst und Panikattacken leide Ich muss sagen, es klappt ganz gut. Lenke...
1340
5
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Kindheit ein großes Angstproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Mein Mann ist es öfteren beruflich über Nacht weg. Sobald es dunkel...
29757
13
Hab seit Wochen Angst wegen unseren Haus.Ganz schlimm hab ich zur Zeit Angst vor einen Wasserschaden .Haben im Bad in der Dusche so einen Steinteppich .Wo sich schon einige Steine...
2427
35
Folgendes, meine Ausbildung rückt immer näher und somit auch der Punkt an dem ich fit sein muss. Zumindest sieht das so in meinem Kopf aus. Umso näher dieser Punkt rückt, umso...
1157
5
Hallo Ihr, habt ihr auch so Ängste und/oder Depressionen, dass es euch teilweise echt schwer fällt das Haus zu verlassen,o.ä. ? L.G.
19830
46
Hallo an alle, Ich bin neu hier und ich weiß nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht, wo ich anfangen soll.. Seit vielen Jahren (genau genommen, kann ich mich an keine...
7467
21
Hallo zusammen! Ich heisse Jessica,bin 24 jahre alt und Mutter eines fast 3 Jährigen Sohn. Bei mir fing alles mit ungefähr 16 Jahren an. Abends als ich im Bett lag hatte ich...
6452
23
Hey zusammen, Ich habe seit dem Winter eine extreme Anspannung wenn ich das Haus verlasse. Ich habe im Winter mit dem Rauchen aufgehört und habe den Verdacht, dass das der...
4093
40
Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte immer schon Schwierigkeiten mit den Rausgehen. Hab dann aber nach dem Tod meiner Mutter, sehr hart dran gearbeitet und war...
3132
4
Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr Probleme außer Haus zu gehen. Ich war mit Freunden gegen Nachmittagszeit unterwegs und es kamen einige Jugendliche, die so 3 Jahre älter...
2670
9
Hallo! Mein Name ist Manuel (18) und bin neu in diesem Forum... Ich weis gar nicht ob mein Beitrag hier überhaupt hinein passt, aber ich probier trotzdem mal! Ich habe ein...
1757
3
So, nachdem ich jetzt seit 2 Wochen Citalopram nehme, waren wir gestern mit den Kindern 3 Stunden Minigolfen. Auf dem Weg zur Bahn war mir ziemlich mulmig, aber mit Atmen hab ich...
1544
10