Pfeil rechts

P
Hi,

über eine lokale Apotheke hätte ich die Möglichkeit die Produkte, die hier im Forum besprochen werden (z.B. Aluminium-Chlorid flüssig oder als Geld im Roller, Yerka) über diese Plattform anzubieten.
Der Vorteil wäre, dass man sich eventuelle Unannehmlichkeiten in der Apotheke ersparen kann. Der Nachteil wäre, dass der Preis aufgrund der Logistik- und Versandkosten etwa 2-4 EUR über dem Apothekenpreis liegen würde. Sollten genügend Bestellungen eingehen, ist allerdings auch ein günstigerer Preis möglich, da ich u. U. einen Mengenrabatt aushandeln kann.
Bevor ich nun allerdings Zeit und Geld in ein Shop-System investiere, möchte ich gerne wissen, ob überhaupt wirklich Interesse an diesem Service bestehen würde.
Daher bitte ich euch, kurz an der Abstimmung teilzunehmen.
Vielen Dank!

PS: Damit Mehrfach-Abstimmungen vermieden werden, ist es nur registrierten Benutzern möglich, an der Abstimmung teilzunehmen.

14.04.2004 21:12 • 16.05.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hi psychic,

ich finde das eine sehr gute Idee. Wäre die Apotheke denn auch bereit, ALCL mit mehr als 30% anzurühren? z. B. 35?

viele grüße steinchen

20.04.2004 22:58 • #2


A


AlCl, Yerka, etc. hier kaufen?

x 3


P
Gast schrieb
Wäre die Apotheke denn auch bereit, ALCL mit mehr als 30% anzurühren? z. B. 35?

Hallo,

nein, wahrscheinlich nicht. AlCl ist in sehr hoher konzentration nicht ganz ungefährlich. ich glaube auch, dass die haut bei 35% schon so ihre probleme machen wird.

22.04.2004 23:17 • #3


P
Da die Resonanz nicht sonderlich hoch war, werde ich das Projekt erstmal canceln.

Grüße,

psychic

16.05.2004 20:45 • #4