Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt, und ich nehme an, dass ich damit wohl noch relativ jung bin. Wenn ihr allerdings meine...
3902
5
Guten Tag Zusammen, wie siehts hier mit den Menschen aus die eine Scheidung hinter sich haben? Bei mir lief das damals human ab- die ersten Monate hat man sich angezickt, dann...
3189
54
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen bzw eure Ratschläge bzw. Erfahrungen an mich weiter geben. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern (14,10 und...
3125
24
Hallo Leute, ich bin hier im Forum neu angemeldet, allerdings schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Nachdem die Beziehung mit meiner Ex schon vor drei Jahren in die Brüche...
1265
3
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3386
14
Hi zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein bisschen zuhören oder vielleicht helfen könnt... Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren...
3243
3
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung zu meiner Situation. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (34) und unseren...
2739
37
Nun geht es mir finanziell nicht schlecht,im goldenen Käfig.Habe aber keine Unterstützung egal wo.Dann will und kann mein Mann nur im Geschäft reden,alles andere scheint...
2599
6
Hallo, Mein Mann hat sich vor vier Wochen von mir getrennt und wohnt seit dem auch nicht mehr in der Wohnung. Er möchte allerdings das ich ausziehe da die Wohnung ihm...
2198
22
Guten Morgen, Ich bin auf dieser Forum gestossen und würde mich gerne mit anderen austauschen die ebenfalls getrennte Eltern haben. Ich bin 23 Jahre alt, lebe alleine, bin...
1971
2
Hallo meine liebsten es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich wollte mich gerne mal wieder melden es ist viel passiert in den 14 Monaten seid ich krank...
1400
4
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, geschieden, alleinerziehende Mutter. Ich leide sehr stark unter Einsamkeit. Durch den Scheidungsstreit der 3 Jahre dauerte, ist mein soziales Umfeld,...
10508
14
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum. Aber nun... Wir haben 3 Kinder (2, 2, 4). Meine Frau war wohl eine Weile nicht ganz...
2140
11
Hallo zusammen! Leider hat's auch mich erwischt... es steht eine Trennung/Scheidung bevor. Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier darauf Antworten...
1010
6
Hallo ihr lieben, Bei mir ist folgende Situation,mein Ehemann und ich leben seit diesem Jahr April in Scheidung...wir haben beide auch neue Partner und leben auch mit diesem...
6634
18
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, ich bin seit 7 Jahren verheiratet habe einen Sohn der ist 6, Seitdem mein Sohn 8 ein ganz toller Junge) geboren ist wendet sich...
5147
35
Hallo ihr Lieben! Natürlicherweise sollte meine erste Amtshandlung jene sein, dass ich mich hier verewige. Mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und ich leide bereits seit...
1958
13
Hallo alle miteinander, habe lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Aber gar nichts zu tun bringt mich auch nicht weiter,...
1859
8
Hallo ich bin neu hier und ich muss einfach mit Menschen reden. Mein Mann ist zur zeit noch in Reha und soll diesen Montag wieder nach hause kommen. letzten Sonntag ruft er mich...
3202
6
Hallo zusammen, wo fange ich an? Meine Scheidung liegt jetzt ca. 5 Jahre her. Es war eine schwierige für beide Seiten. Ich habe während meiner Ehe, aber auch nach der...
1315
16
Hallo Ich bin 24 und leide unter Agoraphobie seit 2004.Ich habe sehr viel alleine geschafft nur einkaufen und so das geht alleine halt nicht nur mit meinen mann .. war bzw bin...
1074
5
Hi ihr Lieben! Ich will nicht groß ausholen! Bin 47, weiblich, hab 4 Söhne und einen Mann. Ich bin Hausfrau. Habe den lieben langen Tag nix besseres zu tun, als den...
5869
99
Ich kann nicht schlafen........ich fühle mich soooo einsam und es tut weh, mir laufen die Tränen über die Wangen..... Ich war nicht den ganzen Abend allein, 3 sehr gute...
4184
24
Hallo ich bin seit ein paar Minuten hier. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in...
4130
19
Hi all! Kurzer Hintergrund: Habe mich vor ca. 3 Jahren von einer ca. 9 jährigen Beziehung getrennt. Verstandesmäßig gab es div. gute Gründe, gefühlsmäßig war ich (mit...
3284
8
Hey ihr Lieben.. Hier der Anfang.. Einige werden ja mit bekommen haben, wie schei. es mir ging.. War echt davor es zu beenden.. Dann kam er.. Wollte unbedingt ein Treffen.. Habe...
3140
9
Hallo, auch ich bin neu hier. Ich habe einige Postings hier gelesen und erkenne mich im ein oder andern sehr gut wieder. Bei mir geht es meistens. Aber manchmal tut es einfach...
2892
6
Hallo zusammen, google brachte mich auf dieses Forum und da ich einige gute Beiträge gelesen habe, dachte ich, ich bin hier richtig, weil ich auch "Betroffene" bin....
2682
13
Hab grad mega Angst meine Lungen Flügel tun weh, Ich hab gestern bei meinen Verwandten übernachtet und die Rauchen in der Wohnung was ich sagte war egal Dauer Raucher und ich...
2503
5
Hallo, ich mache sowas zum 1.Mal. Ich habe das Bedürfnis einfach alles aufzuschreiben, denn es zerreißt mir sonst das Herz. Ich habe mich im März 2012 von meinem Mann getrennt....
2375
4
hallo zusammen, jetzt bin ich 31 Jahre und das Thema Eifersucht gab es für mich nie. Jetzt, wo ich den richtigen Mann getroffen habe, und diesen nächstes Jahr heiraten werde...
1745
3
Guten Morgen, seit Januar habe ich eine Warze am Daumen. Habe erstmal daran nichts gemacht, in der Hoffnung dass sie von selbst verschwindet. Meine Mutter hat mir letzte Woche...
1680
4
Hey Leute! Ich verstehe mich manchmal selber nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich bin nun seit etwas über 1 Jahr mit meinem Freunmd glücklich zusammen und...
1555
3
Ich habe meinen ersten Urlaubstag vor den Feiertagen und habe vermutlich viel zu viel Erwartungen hinein gesteckt. Täglich bin ich ca. 11 Stunden unterwegs um meine Kinder ein...
1333
3
Hallo ihr. Habe mal eine frage wer das kennt. Habe das seid einem Jahr. War schonmal im KH.. Eine bestimmte stelle auf dem Kopf ist so empfindlich, auch bei einem zopf tut mir da...
1080
3
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen plagt mich ein stechen an der linken Schläfe ,Stirn und oberer Kopf . Mein linkes Auge tut auch weh und es ist ein richtiger Druck auf dem...
4403
13
Ich muss mir einfach mal das von der Seele schreiben Ich bin oft so einsam, dass es unendlich in meiner Seele weh tut, und ich habe das Gefühl niemand, absolut niemand in...
3799
2
Und wenn die Zeit gekommen ist etwas aufzugeben, gib es auf: Trennungen tun immer weh. Sie hinterlassen eine Leere im Inneren und um Ihre guten Seiten zu verstehen, braucht man...
3513
29
Hallo, seit gestern bin ich so niedergeschlagen und habe Angst vorm Alleinsein. Irgendwie kämpfe ich mich durch den Tag. Jetzt merke ich das mir alles weh tut. Der Rücken, die...
2687
4
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das? Ich habe mich ja jetzt immer total auf meine augen konzentriert. ausserdem knirsche ich im moment im schlaf wie blöd mit den zähnen. jetzt tut...
2645
3