Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich muss mich mal ausk.....! Nach aussen hin denkt jeder ich hätte ein super Selbstbewusstsein. Bei mir steht aktuell ein Job Wechsel an. Vor einigen Wochen müsste...
4021
35
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1961
18
Hallo, Meistens lese ich hier mit, aber heute will ich mal selber einen Artikel schreiben. Ich habe immer wieder mal mit Ängsten zu tun, aber seit längerer Zeit geht es mir...
1445
4
Guten Tag. Einige werden jetzt mit Sicherheit "Nicht die schon wieder!" denken, doch das ist völlig in Ordnung. Meine spezifischen Ängste können logischerweise nur...
2538
18
Hallo, Ich bin ein junger Mann, gerade anfang 20 und habe mit großer Angst vor Veränderungen zu kämpfen. Möbel zu verschieben oder neue aufzubauen ist wie ein Umzug für...
2130
3
also ich hatte immer wie hier schon des öfteren geschrieben panikattacken vor einem herzinfakt das sich dazu noch depressionen und schlechtes denken einschleischt war eigendlich...
1700
6
Hallo an Alle, ich bin 36, habe erst mit Anfang 30 eine Ausbildung gemacht und leide durch meine Kindheit in einem verdreckten Elternhaus mit einem Alk. und einer psychisch...
4650
29
Hallo ihr lieben, bei mir wurde eine somatoforme Angststörung und Depression festgestellt. Am schlechtesten geht es mir morgens, Schwindel, Angst den Tag nicht zu schaffen. Wenn...
738
8
Als erstes erzähl ich mal was über mich: Mein Name ist Christine, bin Gesamtschülerin und habe so meine ''Problemchen'': -Ich habe eine S-förmige Skoliose und muss dafür ein...
2027
11
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt, weiblich, verheiratet und stehe (eigentlich) mitten im Leben. Nach außen hin ist alles in Ordnung. Doch die...
1615
3
Hallo ihr da draußen, ich bin hier schon länger eine stumme Mitleserin und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Ich habe seit 2 Wochen massive Ängste und weiß nicht mehr...
1251
10
Hallo Forum, ich bin so frech, hier noch einen Thread zu öffnen; habe wohl im falschen Unterforum gepostet. Mit der Bitte um Nachsicht! ich habe von meinem Doc vor ein paar...
3306
3
Hallo ihr! Ich wusste nicht genau, wo das am besten hinpasst, aber denke, dass es hier ganz gut hinpasst, weil es um mehrere Sachen geht. Eines meiner größten...
1287
2
Huhu ich heiße E., 22 Jahre alt, Jurastudent, m. Depressionen, Angstzustände kenne ich seitdem ich ein Kind bin und würde den Verlauf der Erkrankung als chronisch bezeichnen -...
1684
4
Hallo, auch ich bin hier neu. Mit was ich zu kämpfen habe, seht ihr in der Überschrift. Ich mache seit ca. einem Jahr eine Langzeittherapie und soll nun mit der Einnahme von...
3246
6
Leidet jemand hier unter Zwangsstörungen? Wie hat das bei euch begonnen und wie lange habt ihr das schon und was hat euch geholfen? Wird das ausschließlich durch eine...
3095
22
Ich verstehe es nicht! Ich habe den Zwangsgedanken keinen Aufmerksamkeit dieses Wochenende geschenkt und plötzlich kriege ich einen Schock. Irgendwie kann ich mich nícht...
1167
2
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich heute kurz an euch wenden, denn mal wieder bin ich alleine mit meinen beiden kleinen Kindern (3 Jahre und 6 Monate) und habe einfach...
2382
5
Ich versuche mich derzeit selbst zu verstehen. Hinterfrage mich und mein Handeln verstärkt, versuche zu reflektieren. Ich möchte verstehen, warum ich so bin, wie ich bin und wie...
686
8
Hallo, ich wollte fragen wie ihr zu dem Thema "Veränderung" steht. Findet ihr Veränderungen (in allen Bereichen wie Wohnung, neue Situationen, Job...) gut? Oder...
1720
10
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren: 1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung. 2. Ich...
3624
29
Wie verändert man sein Leben am schnellsten? Ich versuche das persönlich schon seit mehreren Jahren schon. Bei mir hat sich mittlerweile wenig verändert, außer, dass dass...
576
7
Hallo ihr Lieben, Kennt sich hier jemand mit EKG Veränderungen aus? Kurz zu meiner Geschichte: Wir hatten vor 3 Wochen einen Trauerfall in der Familie, der mich wieder völlig...
409
7
Guten Tag meine Lieben, Ich leide seit meiner Jugend unter depressiven Episoden. Ist nicht immer toll aber ich habe das als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiert. Nun ist in...
1946
9
hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe selber noch nie hier um hilfe bitten müssen, aber jetzt muss ich es wohl doch mal in anspruch nehmen. ich weiß auch nicht, ob...
1575
3
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2664
22
Wahnsinnige Angst mit körperlichen Beschwerden! Hallo an alle. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden! Mein Freund ist über das Wochenende weg gefahren( früher hatte ich nie...
1406
14
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne wissen ob es einigen von euch auch so geht wie mir. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit kleinsten Veränderungen. Ich hab nun seit...
3311
23
Hallo, kennt jemand das Verhalten von ehemals nahestehenden Personen, wenn jemand unerwarteterweise eine bessere Entwicklung nimmt als ursprünglich erkennbar? Zum Beispiel...
3114
19
Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 21, heiße Chris, komm aus Stuttgart und bin Student. Und ich fühle mich einsam (was wohl der Grund ist warum ich...
1828
9
Aufgrund meines heutigen Beitrags (Geräusche hören) muss ich jetzt doch mal diesen Beitrag verfassen. Und zwar war es vor Jahren ja eher so, dass ich an Angst- oder...
1264
11
Ich bin traurig und innerlich zerrissen, weil sich in der Tanzschule wegen Corona so viel verändert hat. So sind nun an einem Ort, mit dem ich Abschalten, Entspannung,...
1019
6
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Morgen Durchfall vorhin musste ich wieder ich war einfach geschockt mein Stuhl war einfach dunkelgrün bis schwarz und weich fast wie...
2283
7
Hallo an alle. Seit langem wünsche ich mir ein weiteres Kind, aber traue mich nicht so wirklich. Seit letzten Oktober habe ich mit einer extremen Angsterkrankung zu kämpfen....
1287
2
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1228
6
Hallo mich plagen imme mal wieder empfindliche Hauptstellen auf so drüber kratzen oder Reibung , es fühlt sich so an wie wenn die Haut da leicht geschirft wäre aber da ist...
2066
13
Puh ich weiß leider gar nicht wo ich genau anfangen soll, momentan ändert sich vieles in meinem Leben und ich denke es hilft mir wenn ich es mir von der Seele schreibe. Wie...
1335
8
Hallo, ich wünsche mir schon lange, dass sich in meinem Leben etwas verändert, beruflich und privat. Zuerst zum beruflichen: Ich möchte gerne in einem bestimmten Bereich...
1284
2
Hallo an alle! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht habe wegen meinen Schlafstörungen. Seit fast einem Jahr kann ich nachts kaum Schlafen. Ich schlafe...
16160
11
Ich habe totale Angst vor Spinnen vor jeder Spinne. In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten. Ich zittere...
7842
54