Pfeil rechts

E
Hallo zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 21, heiße Chris, komm aus Stuttgart und bin Student.
Und ich fühle mich einsam (was wohl der Grund ist warum ich hier schreibe).

Ich kann auch sehr genau sagen woher dies kommt, allerdings nicht wie ich es wirklich beheben kann und hoffe deshalb hier ein paar Tipps zu bekommen.
Also mal zu meiner Vorgeschichte:

Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf, gar nicht weit weg von Stuttgart (ca. 40km).
Ich hatte noch nie wirklich viele Freunde. Immer ein paar, dafür langjährige und enge Freunde. Zumeist aus der direkten Umgebung.
Ich bin wohl für manche Menschen nicht so gut verdaubar. Ich bin sehr ehrlich und direkt, was viele Menschen meiner Ansicht nach nicht abkönnen, obwohl es doch eig. selbstverständlich ist dass man ehrlich sagt was man denkt.
Ich bin nun vor ca. einem halben Jahr nach Stuttgart in ein Studentenwohnheim gezogen. Dies war am Anfang auch ganz schön und aufregend und eig. immer etwas los. Jedoch bemerkte ich schnell dass ich, da ich der jüngste hier bin, nicht so recht Anschluss finden konnte und mich etwas ausgegrenzt fühlte. also nicht wirklich Freunde hier fand, höchstens die eine oder andre Bekanntschaft.

Zudem kam noch dass meine Exfreundin mit mir vor gut einem dreiviertel Jahr Schluß gemacht hat und so nochmal ein großer Teil meines Freundeskreises wegbrach. Zudem zogen sich auch meine alten Freunde immer mehr zurück. Zwar fahre ich fast jedes Wochenende zu meinen Eltern heim und mache dann durchaus noch viel mit meinen alten Freunden, jedoch hat es wohl auch einigen nicht so gepasst, dass ich einfach nach Stuttgart gezogen bin. Viele haben ihr Verhalten mir gegenüber stark verändert.