Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch über wichtige Veränderungen informieren:


1. Aus persönlichen Gründen steht Robbie als Forenbetreiber nicht mehr zur Verfügung.

2. Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, dieses Forum erstmal zu
übernehmen, da ich es für sehr wichtig halte.

3. Das "Outfit" des Forums wird sich nicht verändern, da das Hosting eines so
umfangreichen Forums sehr kostspielig ist, und deshalb werbefinanziert wird.

4. Das Expertenforum steht nur noch bis zum Ende August 2012 zur Verfügung!
Danach wird es hier nur noch ein reines Selbsthilfeforum geben.



Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und einen guten Austausch hier im Forum!

Liebe Grüsse

Petra

15.08.2012 17:04 • 04.09.2012 #1


29 Antworten ↓


Hallo Petra,

das finde ich sehr anerkennenswert, dass du das Forum weiterführen willst.

Es hängt ja doch außer der Moderation eine Menge an technischem Zeug dran, wenn das Forum mal Probleme macht.

Ich hoffe, dass alles gut klappen wird!

Liebe Grüße
GastB

15.08.2012 18:42 • #2



Veränderungen im Forum

x 3


Und ich hoffe , dass wir alle wie normale Menschen miteinander umgehen können, uns respektieren und die Petra somit nicht so viel Arbeit hat.

Freue mich , dass es das Forum weiterhin gibt, mir hat es sehr geholfen und tut mir oft gut in Stunden , wo ich sonst nicht so recht weiß , wohin mit mir.

Alles gute weiterhin ..

15.08.2012 19:01 • #3


Christina
Hallo Petra,

schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - toll, dass du das Forum übernimmst...

Liebe Grüße und auf dass sich der Aufwand im Rahmen halten möge
Christina

15.08.2012 19:17 • #4


Huhu

Ich freue mich auch sehr, dass uns das Forum erhalten bleibt.

Auch wenn ich selber nicht mehr so viel schreibe, weil ich mein
Leben heute so akzeptiert habe wie es ist, würde mir nach den
vielen Forenjahren wirklich etwas fehlen.

Ich danke dir liebe Petra, Der Beobachter

15.08.2012 19:33 • #5


auch ich freu mich
und möcht mich natürlich auch
bei dir bedanken, das dies forum
weiterhin für uns zugänglich ist.

lg bawü

15.08.2012 19:35 • #6


Danke Petra für diese Info und das das Forum uns weiterhin zur Vefügung steht, um uns auszutauschen und um Hilfe zu geben.

Liebe Grüße
Finja

15.08.2012 20:32 • #7


Liebe Petra,

auch ich sage DANKE.

Ganz liebe Grüsse
Jess:-)

16.08.2012 08:01 • #8


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte das jetzt hier nicht geschrieben, damit Ihr Euch bedankt Mir ging es in erster Linie um die Information, da es ja jetzt doch eher ein privates Forum ist!

Liebe Grüsse

Petra

16.08.2012 08:07 • #9


Huhu liebe Petra

Ja, in einem Forum bekommen auch Informanten ihr verdientes Feedback,

und hier ist es für dich eine ganz laute

für Petra

16.08.2012 11:57 • #10


baumfrau
DOCH, DOCH, Petra, Dankbarkeit ist ein sehr wichtig.

Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und auch ich bin froh, das es das gibt, ich habe so viele hilfreiche Informationen bekommen

Danke

16.08.2012 12:24 • #11


Liebe Petra!
Auch ich möchte DANKE sagen, denn ich bin wirklich sehr froh, dass es dieses Forum gibt!!

Liebe Grüße
Taddy

16.08.2012 12:38 • #12


Peppermint
Hallo Petra.....

Ich möchte mich auch herzlich bedanken....dafür das du das Forum weiter am leben hälst...

Wüsste manchmal gar nicht was ich machen sollte ....wenn's die netten Menschen hier nicht geben würde...

16.08.2012 12:42 • #13


Hallo,

vielen lieben Dank, dass Du das hier übernimmst... Ist viel Arbeit aber für uns Angsthasen auch eine Anlaufstelle, selbst wenn es oft nur stummes Mitlesen ist...

Liebe Grüße

17.08.2012 10:22 • #14


Stand hier schon irgendwo, warum das Experten-Forum geschlossen wird?

17.08.2012 23:44 • #15


Kann man dir irgendwie helfen? Oder hast du schon unterstützung?

18.08.2012 06:12 • #16


@ Christian,

nein, das stand noch nirgends, ich kann Dir auch nur sagen, dass die Experten nicht mehr zur Verfügung stehen.

@ Peppermint,

vielleicht werde ich Hilfe brauchen, es haben sich auch schon einige angeboten, aber ... ich werde mir - denke ich - wenn nötig lieber "externe" Hilfe suchen. Erstmal sehen, wie es weitergeht

Liebe Grüsse

Petra

18.08.2012 08:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bin zwar nicht peppermit aber denke mal du meinst meine Antwort. Weiss nicht was du unter extern verstehst, aber dachte nur als ehemaliger Angstler kann ich positives beitragen

18.08.2012 08:50 • #18


Oh sorry, Prinzessin,

das liegt am Alter Unter "extern" verstehe ich Leute, die hier keine User sind. Hilfe brauche ich auch - wenn dann - im administrativen Bereich, das hat also nichts mit "Angstler" oder "Nichtangstler" zu tun.

Falls mich die Arbeit hier "erschlagen" sollte, und ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis zur Unterstützung finde, werde ich hier evtl. noch mal nachfragen, aber günstiger - im Sinne der Objektivität - finde ich halt, wenn Mods hier nur als Mods fungieren. Das hat nicht mit Dir oder anderen persönlich zu tun, aber es kommt schon mal zu Konfliktsituationen, in denen dem einen oder anderen dann Subjektivität vorgeworfen werden könnte

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Petra

18.08.2012 09:44 • #19


Das kann ich gut nachvollziehen, würde mich eh auch immer abmelden wenn ich in einem Forum als Moderator tätig wäre genau wegen der von dir beschriebenen probleme

18.08.2012 09:46 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag