Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So. Hallo erstmal ihr lieben Mitglieder von Psychic. Bin die Neue hier und heiße Me.heart.love. xD ( Ich verrate nicht so viel. Bin lieber anonym. ) Erstmal wieso habe ich...
1498
5
Hallo zusammen, vor einiger Zeit haben ägyptische Forscher einen Zusammenhang zwischen grauen Haaren und Verkalkung beziehungsweise Alterung der Herzkranzgefäße...
3086
42
Ich vermute mal, dass genau wie ich viele von euch auch nervös sind und sich das irgendwelchen Dingen äußert. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Dinge macht. Man...
2875
10
Tics bei Wörtern? Hallo Leute. Vor einem Jahr im Sommer waren wir in der Türkei im Osten und sind in den Bergen wandern gegangen. Dort ist mir ein kleines Skorpion begegnet....
1067
2
Hey Leute, seit sehr vielen Jahren hab ich immer wiederkomische Ticks, die mir, in den Phasen in denen ich sie habe, das Leben zur Hölle machen. Sie wechseln sich immer wieder ab...
4464
3
Hallo, ich habe zwanghafte Angst vor Krankheiten. Derzeit speziell Brustkrebs - ich denke, weil sich das gut von außen Untersuchen lässt im Gegensatz zu Darm, Magen etc. und...
8019
42
Hört sich vielleicht komisch an die Überschrift nur leider ist sie das überhaupt nicht... Ich bin ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite erwarte ich Hilfe auf der...
1537
3
Ich habe u.a. eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung (nicht zu verwechseln mit der Zwangsstörung!), unter der ich sehr leide. Ich fühle mich alleine damit und würde mich...
2137
3
Hey. Ich leide seit ca. 3,5 Jahren an einer Angst / Panikstörung... Und zwar kommt es bei mir oft vor, dass ich Angst habe meinen Atmen kontrollieren zu müssen, dass mir nichts...
8526
26
Hallo alle zusammen. Ich möchte mir hier mal etwas von der Seele schreiben. Ich habe immer irgendeine Angst. Zum Teil waren diese gut erträglich, zum Teil macht es mich total...
2120
6
Hi, sollte man Therapie machen, wenn man ungewollt partnerlos ist, weil man soziophob ist? Ich wäre gerne mal in einer Partnerschaft. Das Problem ist, dass ich gleichzeitig...
1509
6
Liebe LeserInnen, Ich versuche mal ein für mich etwas heikles Thema anzuschneiden. Dieses Thema hat mit einer Angst zu tun, die mich früher über viele Jahre gequält hat. Ich...
1410
6
Hallo ihr Lieben eine Frage die an einer Zwangsstörung leiden. Gibt es Zwangsgefühle also ein negatives Gefühl was den Zwangsgedanken auslöst ? Ein Beispiel mal : Meine...
2889
10
Hallo Leute Heute möchte ich meine Geschichte erzählen. Alles fing an als ich 13 Jahre alt war. Dazu muss ich sagen das ich nie das selbstbewussteste Kind war. Ich war in...
1902
11
Hallo. Das hier ist meine erste Nachricht und ich habe mich eigentlich nur auf dieser Plattform angemeldet wegen meinem Problem. Ich leide manchmal, wenn ich gerade wütend auf...
1589
5
Hallo ich benötige Hilfe weil ich seit einer Woche durchdrehe. Mein Leben lang hab ich mal öfters geblinzelt, den Kopf geschüttelt, kleine Rituale vor Prüfungen gehabt, gerne...
953
4
Hallo, mir geht es heute um ein Thema, welches mich noch sehr belastet. Ich arbeite viel mit mir und habe sehr viel in den Griff bekommen. Ich würde behaupten, wenn ich dieses...
578
5
Hallo, ich war als Verwaltungsangestellter in der öffentl. Verwaltung beschäftigt und bin aufgrund meiner psychischen Erkrankung arbeitsunfähig. Als Diagnose ist bei mir...
8253
9
Hallo miteinander Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine Situation schildern. Vielleicht kennt das jemand was ich durchlebe und hat evtl. gute Tipps Soweit ich weiss...
2150
2
Hallo Liebe Mitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit Jahren leide. Woran genau möchte ich gerne schildern, ohne eine genaue Bezeichnung dafür zu kennen. Seitdem...
1997
9
Hallihallo, kann mir jemand helfen, vielleicht geht es dem einen oder anderen von euch auch so?? Mein Problem ist, daß ich sehr stark auf dem Kopf und im Gesicht schwitze. Mir...
16946
9
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer dünne schwarze Haare am Kinn, die ich früh rasiere und bis zum Mittag wieder nachgewachsen sind. Sie fühlen sich richtig flauschig...
1284
11
Hallo, Ich habe seit ueber 8 Jahren bestimmt schon einen richtig bescheuerten Zwang entwickelt. Bei Stress oder Langeweile habe ich angegangen meine Haare zu drehen, irgendwann...
6964
16
Ich bin 27 und habe mittlerweile so viele weiße Haare, dass meine Haarfarbe manchmal schon grau erscheint (habe eigentlich eine kühl braune Haarfarbe) Das begann vor etwa...
4959
43
Hallo, ich bin weiblich und werde im April 44. Meine Periode kommt immer pünktlich und Schilddrüse war bisher auch OK. Ich habe das Gefühl ,dass meine Haare dünner werden ....
2761
35
Hi Mal eine Frage, ich habe ziemlich viel Haar Verlust, also so richtig. Hatte ja eisenmangel, kann das noch daher sein? Kann es mit Schwindel zusammen hängen? Also schlecht...
2010
16
Ich schiebe mal wieder totale Panik! Hatte gerade ein total komisches knacken im Hinterkopf,jetzt bekomme ich auch leichte Kopfschmerzen. Kennt sich hier vielleicht jemand damit...
36842
16
Einsamkeitscode knacken nur wie? Manchmal denke ich die einsamkeit wird durch das familiäre umfeld oft vorprogrammiert? das sich manche leute in der Zukunft genauso einem...
4142
33
Hey, ich war heute joggen und hab danach lockerungsübungen gemacht, d.h. schulternkreisen und kopfkreisen weil ich zurzeit ziemlich verspannt bin. Als ich meinen kopf kreisen...
4094
5
Hallo zusammen, ich habe vor drei Monaten schon einmal hier rein geschrieben, das ich so ein nerviges , nicht aushaltbares und nicht normales Knacken im Ohr(en) beim...
3172
3
Hallo ihr zusammen, seit einer Woche ist bei mir etwas neues da und zwar Kifer knacken beim Essen, ich habe auch eine nebenhülenn entzundung von trockener Luft und standiges ...
2384
2
Ich hatte die letzten Tage so ein ziehendes Gefühl seitlich im Hals. Als ich dort mal ein bisschen rum gedrückt habe ist mir aufgefallen, dass ich vorne im Hals irgendwas hin...
1393
6
Seit Wochen gibt es bei mir nur noch ein Thema: Friseur Es ist jedesmal das geiche, ich schaffe es einfach nicht und jetzt bin kurz davor mir die Haare ganz abzurasieren nur damit...
13868
21
Huhuu Ich dachte wir lassen unsere Ängste und Symptome mal im Keller, und plaudern über Mädchenkram und Mädchenschmarrn! Wie macht ihr euch "schön"? Ich...
13127
174
schei. ich bin schon wieder mega in Panik!!! Ich leide unter starken Nacken und Rückenschmerzen. Eben beim Spazieren (hatte gerade auch eine Panikattacke) hab ich meinen Kopf...
14899
15
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder totale Panik. Am Donnerstagmorgen hat mein Wecker geklingelt und ich hab eine ruckartige Bewegung gemacht. Dann hat es im Nacken geknackt....
7425
10
Hallöchen zusammen, normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, heute möchte ich mal nachfragen ob das jemand kennt und um eure Meinung/Heilungsmethoden sprechen - gerne auch...
5277
3
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder mit anhaltenden Nackenpronlemen zu tun, ständige Nackenverspannungen etc. Eben habe ich runter geschaut, weil ich was gelesen habe und...
4611
10
Hallo, Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich. Seit einigen Wochen habe ich beim Drehen meines Kopfes im Nacken knirschen und knacken. Und immer wieder entstehen dadurch...
2344
39
Seit gestern morgens habe ich beim schlucken ein Knacken und Knistern im Ohr. Ich war beim Ohrenarzt und er schaute nach. Viel Schmalz war da nicht drin aber der machte das weg...
1931
7