Pfeil rechts
42

evivanvalence
Huhuu

Ich dachte wir lassen unsere Ängste und Symptome mal im Keller, und plaudern über Mädchenkram und Mädchenschmarrn!

Wie macht ihr euch schön?

Ich liebe lippenstift.. Vorallem in blutrot! Meine Haare färbe ich soweit regelmäßig.. Meistens knallig.. Von blutrot bis Mohnblume...

Make up klatsch ich mir persönlich nur zu besonderen Anlässen auf die Backe. Ich hasse dieses zuspachteln Dafuer liebe ich lackierte Nägel.. Entweder rot oder schwarz.. Ach... Ich wüsste noch soooovieles Egal,

Erzählt doch mal...was macht ihr so, damit ihr euch schön findet oder wohlfühlt?

14.12.2015 17:19 • 27.04.2017 x 1 #1


Babsi2016
Also mit Makeup hab ich es ehr weniger und wenn dann mal müde farbigen Lidschatten.

14.12.2015 17:30 • #2



Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3


evivanvalence
Jaa make up muss man echt mögen.. Ich komme mir da so zugeklebt vor. Und wenn es warm draussen ist dann is das erstecht doof..

14.12.2015 17:54 • #3


igel
Nur mit Lippenstift bekleidet ?

14.12.2015 18:03 • #4


Hallo,

nehme auch kein Make-up, nur Rouge , Wimperntusche Lippenstift ...lasse regelmäßig Strähnchen machen ...

Nägel werden auch lackiert...( alle Farben)

14.12.2015 18:14 • #5


kl Schnecke
Ich brauch mich nicht auf hübschen ich bin von Natur aus hübsch

14.12.2015 18:30 • #6


Also ich geh ohne Eyeliner und Wimperntusche und etwas Rouge nirgenswo hin Und wenn ich mal was rotes im Gesicht habe , dann nehme ich Camouflage.
Und Nägel mach ich mir seit Jahren selbst mit Gel (Naturnagelverstärkug und Stamping) Ist ein Hobby von mir. Habe jede Woche was anderes auf den Nägeln
Aber Haare färben mag ich nicht mehr, macht die kaputt und ich träume schon so lange von richtig langen Haaren aber naja irgendwie Schaff ich es nur bis zu maximal Schulterblatt.

14.12.2015 18:39 • #7


Zitat von kl Schnecke:
Ich brauch mich nicht auf hübschen ich bin von Natur aus hübsch


Haha Coole Antwort

14.12.2015 18:39 • #8


igel
Also nicht im Häuschen verstecken !

14.12.2015 18:48 • #9


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Ich brauch mich nicht auf hübschen ich bin von Natur aus hübsch


Na das kann ja jeder sagen.

14.12.2015 18:55 • x 1 #10


kl Schnecke
Zitat von vonnchen:
Zitat von kl Schnecke:
Ich brauch mich nicht auf hübschen ich bin von Natur aus hübsch


Haha Coole Antwort

Wieso eine ganz normale Antwort.
Ich bin so wie ich bin.
Ich schmiere mir nichts ins Gesicht und beklebe mir auch nicht meine Fingernägel.
Bevor ich mich erschrecke, was für ein Pinguin mich aus dem Spiegel anschaut, lasse ich es lieber sein.
Und wer mich so nicht leiden kann der kann mich mal....................

14.12.2015 19:09 • #11


evivanvalence
Ah ok... Natürlich schön ist auch schön

Ich hatte bis vor paar Monaten noch Haare bis zur Taille.. Aber hab sie gekürzt, da ich keinen Bock mehr auf Rapunzel sein hatte

Ach, ich tu mir ab und an mal solche fake lashes drauf... Allerdings nur zu tollen Events.

Und ich hab eine grosse Macke.. Ich muss mich jeden Tag rasieren.. Ich hasse Stoppeln aller Art..besonders an den Beinen!

14.12.2015 19:12 • #12


Uropanoel
Zitat von evivanvalence:
Ah ok... Natürlich schön ist auch schön

Ich hatte bis vor paar Monaten noch Haare bis zur Taille.. Aber hab sie gekürzt, da ich keinen Bock mehr auf Rapunzel sein hatte

Ach, ich tu mir ab und an mal solche fake lashes drauf... Allerdings nur zu tollen Events.

Und ich hab eine grosse Macke.. Ich muss mich jeden Tag rasieren.. Ich hasse Stoppeln aller Art..besonders an den Beinen!



Jeder sollte machen was für sein Wohlbefinden am besten ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

14.12.2015 19:24 • #13


Mondkatze
hallo zusammen

also ich muß das auch haben.
Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus. Getönte Tagescreme, Kajal, und Lippenstift in allen möglichen Farben. Alle rottöne, orange, lila, silber, und viele Pinktöne.

Nagellack gehört sowieso dazu. In allen Farben der Welt. Alle Blautöne, viele grüne, lila, schwarz, orange, ach eigentlich alle Farben, die es gibt.
Der Renner ist momentan Tarnfarbe, olivgrün. Ich liebe Camouflage, ob Klamotten, Schuhe, Taschen.
Das trage ich sehr oft. Und Leder. Z.B. Bikerjacke, Lederhose und am liebsten trage ich Treter wie Dr. Martens.
Doc Martens habe ich sogar mit Blümchen.

Den Nagellack passe ich dann immer dem Lippenstift an. Muß ja zusammen passen. Oder ich trage schwarze Klamotten und dann paßt blauer Nagellack hervorragend zu meinen blauen Haaren.
Oder pinke Nägel und den gleichen Lippenstift.
Ich liebe es alles passend zu tragen. Das macht richtig Spaß.
Zu Camou Klamotten paßt sehr gut orange.

Meine Haare färbe ich schon ewig.

Und zum abrunden des ganzen gehört ein tolles Parfüm dazu. Ich mag es, wenn es richtig lecker duftet. Am liebsten mag ich orientalische schwere, Parfüms.
Aber ich liebe auch Vanille.

LG
Mondkatze

14.12.2015 21:47 • x 1 #14


Huhu mondkatze: da würde dir bestimmt la vie est belle von lancome gefallen.

14.12.2015 22:56 • #15


evivanvalence
Huhu mondkatze!

Blaue Haare? Sehr schön!

Ich hab mir jetzt pastelllila geholt.. Werd ich als nächstes versuchen.

Parfüm liebe ich auch.. Am besten finde ich persönlich das black xs von JpG.

15.12.2015 07:47 • #16


Zitat von Mondkatze:
hallo zusammen

also ich muß das auch haben.
Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus. Getönte Tagescreme, Kajal, und Lippenstift in allen möglichen Farben. Alle rottöne, orange, lila, silber, und viele Pinktöne.

Nagellack gehört sowieso dazu. In allen Farben der Welt. Alle Blautöne, viele grüne, lila, schwarz, orange, ach eigentlich alle Farben, die es gibt.
Der Renner ist momentan Tarnfarbe, olivgrün. Ich liebe Camouflage, ob Klamotten, Schuhe, Taschen.
Das trage ich sehr oft. Und Leder. Z.B. Bikerjacke, Lederhose und am liebsten trage ich Treter wie Dr. Martens.
Doc Martens habe ich sogar mit Blümchen.

Den Nagellack passe ich dann immer dem Lippenstift an. Muß ja zusammen passen. Oder ich trage schwarze Klamotten und dann paßt blauer Nagellack hervorragend zu meinen blauen Haaren.
Oder pinke Nägel und den gleichen Lippenstift.
Ich liebe es alles passend zu tragen. Das macht richtig Spaß.
Zu Camou Klamotten paßt sehr gut orange.

Meine Haare färbe ich schon ewig.

Und zum abrunden des ganzen gehört ein tolles Parfüm dazu. Ich mag es, wenn es richtig lecker duftet. Am liebsten mag ich orientalische schwere, Parfüms.
Aber ich liebe auch Vanille.

LG
Mondkatze



Du gefällst mir

15.12.2015 09:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Oh, ich muss zugeben da bin ich sehr faul. Ich benutze weder Makeup noch getönte Cremes. Wenn ich mal ganz motiviert bin, benutze ich etwas Lidschatten, Eyeliner oben und Mascara. Aber das passiert vielleicht ein mal in der Woche.

Was mir hingegen sehr wichtig ist, ist gut zu riechen. Ich habe ein Lieblingsdeo und zwei Parfums, die ich sehr mag. Warm und dezent. Das muss für mich jeden Tag sein.

Und meine Haare, die habe ich gerne offen. So lange sie noch so schön braun und nicht grau sind obwohl... Wer weiss, vielleicht sieht das auch cool aus.

15.12.2015 09:16 • #18


evivanvalence
Graue Haare sind doch DER Trend

15.12.2015 09:24 • #19


Hazy
Zitat von evivanvalence:
Graue Haare sind doch DER Trend


Hat das nicht sogar nen Trendnamen? Grannyhair oder so?

15.12.2015 09:26 • #20



x 4


Pfeil rechts