Zitat von Bella99:Danke,für eure lieben antworten!!
Hatte seitdem kein knacken mehr im Kopf,zum glück.
Aber irgendwie fange ich schon morgens wenn ich wach werde an darauf zu warten,welches symptom jetzt wieder auftritt worüber ich mir sorgen machen muß.
Kann das nicht einfach wieder weg gehen,ich möchte wieder glücklich sein.
Wünsche euch einen schönen 3. Advent
Lg Bella
Ja, diese Erwartungshaltung hatte ich auch jahrelang. Hab immer schon drauf gelauert wann nun dieses oder jenes wieder auftritt.
Ich habe dann angefangen diese komischen Dinge als das zu sehen was sie sind, nämlich nicht wichtig für mein überleben.
Ich denke, man muß einfach etwas tun. Also wirklich aktiv an sich arbeiten. Und wenn ich immer neue Symptome bekomme, die mir bedrohlich erscheinen, dann bedeutet das heute für mich, das ich nicht ausreichend etwas für mich tue.
Heute achte ich da drauf, das ich gar keine Zeit zum Grübeln habe. Wenn ich merke, das ich grüble, dann weiß ich, das ich mich wieder mal gehen lasse und nur wieder meine Angststörung mit Nahrung füttere.
Meine Angststörung soll aber verhungern und das wird sie meiner Ansicht nach nur, wenn ich sie nicht mehr mit Angstgedanken füttere.
So denke ich jedenfalls heute. Ich bin ja schon froh, das bei mir die Einsicht etwas wirklich bei mir zu ändern überhaupt mal kam.....
Heute weiß ich, das ich jede Sekunde an mir arbeiten muß, anders werd ich es niemals schaffen, ich zumindest nicht.
lg Schäfchen