Bibi20
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bibi20
Mitglied
• • 30.10.2022 #1
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Bibi20:Ich hatte die letzten Tage so ein ziehendes Gefühl seitlich im Hals. Als ich dort mal ein bisschen rum gedrückt habe ist mir aufgefallen, dass ich vorne im Hals irgendwas hin und her schieben kann. Dabei knackt es aus. Was ist das denn? Ist das normal? Beim googeln kam sofort dass sowas auf Parkinson deuten kann. ...
x 3
Bibi20
Mitglied
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Bibi20:Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuche eben nicht mehr direkt zum Arzt zu rennen. Aber es fällt natürlich unheimlich schwer. Es ist auch eher so ein knirschen. Also meinst du, das ist nichts ungewöhnliches? Wahrscheinlich fällt das auch sonst keinen auf weil man im Normalfall ja nicht an seinem Hals ...
Bibi20
Mitglied
Unruhe_in_Perso.
Mitglied
Zitat von Bibi20:Nein das tut nicht weh. Fühlt sich eher so an als würde man wieder etwas an die richtige Stelle rücken.
TheViper
Mitglied