Pfeil rechts

was_weiß_ich_schon
Hallo ihr zusammen, seit einer Woche ist bei mir etwas neues da und zwar Kifer knacken beim Essen, ich habe auch eine nebenhülenn entzundung von trockener Luft und standiges Nissen(und bei mir knackt auch alles andere).Ka ob das zusammenhängt , glaub nicht. Hab grade danach im Forum gesucht und bin auf atlasfehlstellung , jezt habe ich wider angst das an meinem Rücken was nicht in Ordnung ist . Hat jemand tips oder infos? Lg

15.10.2015 22:53 • 16.10.2015 #1


2 Antworten ↓


Nakito
Ich hatte das vor vielen Jahren auch mal (jetzt noch ab und zu).
War beim Zahnarzt und die hat mir manuelle Therapie und Fango verschrieben!
Danach ist es besser geworden. Ich habe teilweise meinen Mund gar nicht mehr aufbekommen.

16.10.2015 07:40 • #2


thejeckyy
Also mein Kiefer knackt auch ständig, aber ohne grund.
Ich war auch beim Arzt und er meinte es wäre nix

16.10.2015 12:31 • #3




Dr. Matthias Nagel