Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr Lieben, ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht, ob ihr mir da wirklich weiter helfen könnt, aber vielleicht kennt ihr sowas ja auch?! Ich habe...
6028
11
Hallo liebe ForenteilnehmerInnen, ich habe seit ca. 10 Jahren einen Reizdarm. Die endgültige Diagnose bekam ich aber erst Anfang diesen Jahres von einem Gastroenterologen. Ich...
7671
6
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
9111
49
Hallo liebe Forummitglieder, meine letzte medikamentöse Hoffnung lag im Opipramol. Hab nur 25mg genommen, weil ich auf fast alle Antidepressiva in irgendeiner Form Nebenwirkungen...
8965
2
Hallo ihr lieben gibt es hier vielleicht Leute die eine histaminintoleranz oder nesselsucht haben ?
1830
4
Hallo, mir ist diese Frage echt peinlich, da ich mir schon denke, dass es total überzogen ist, aber es lässt mir keine Ruhe. Letzten Donnerstag ging es bei mir mit extremem...
1243
3
Hallo ihr lieben, hat einer von euch schon jemals mit einer Nesselsucht auf ein Antibiotika reagiert . Ich war schon fertig mit der Einnahme und dann kam der Ausschlag . Habe...
1000
10
Hallihallo, Ich hab quasi über Nacht den juckreiz meines Lebens bekommen. Am Anbend fing es am Kopf an und am nächsten Tag der ganze Körper. Als hätte ich in einer riesigen...
3172
18
Ich habe ab und zu und immer morgens (meistens) Nesselausschlag am Körper. Meistens bei grossem Stress ist es besonders schlimm...ich nehme dann Citirizin und nach einer Stunde...
9843
39
Hallo, gestern nach dem Duschen bekam ich einen juckenden Hautausschlag anbeide Ellenbogen. Anfangs dachte ich an trockene Haut. Ich Cremte sie mich ein . Dann später überfiel...
4112
13
Ich habe seit 6 oder 7Monaten Juckreiz am Körper. Fange ich einmal an hört es nicht mehr auf zu jucken. Die stellen wo ich dann leicht Kratze werden dann rot, dick und heiß...
2997
6
Hallo ihr Lieben Ich habe ja die Nesselsucht. An manchen stellen ist es noch stärker, aber so heftig wie am Montag-Dienstag ist es zum Glück nicht mehr! Ich nehme seit...
2976
2
Hallo. Bin verzweifelt und weiß mittlerweile selbst nicht mehr, was von echter Krankheit, vom Stress oder von Angst kommt und was nicht, darum versuche ich mal, hier um Hilfe,...
1938
4
Hallo ihr Lieben, vor einigen Wochen hatte ich mehrmals hintereinander Nesselsucht. Immer mitten in der Nacht mit starkem Juckreiz und Quaddeln aufgewacht. Das ist nun 4 Wochen...
1715
16
Hey ihr Lieben, mir geht's heute richtig schlecht. Seit 3 Tagen habe ich wieder Nesselsucht und das am ganzen Körper und ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich hatte...
841
16
Hallo ihr Lieben! Will mich mal ausheulen! Ich bin einfach nur genervt! Hab schon wieder die Nesselsucht, die ich im Februar hatte! Hab ich ja vor kurzem hier reingeschrieben!...
1810
5
Guten Morgen zusammen und erstmal noch frohe Ostern, trotz des Coronas! Ich muss mir jetzt doch mal ein bisschen was von der Seele schreiben, vielleicht auch mit der Aussicht...
1159
2
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder , weil ich mir ziemlich Sorgen mache und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht kennt der eine oder andere...
299
3
Liebe Leute. Von Juni 2020 bis Februar 2021 hatte ich zum ersten Mal starke Nesselsucht. Die Quaddeln wurden teilweise sogar Handflächengroß oder gingen über den ganzen...
2385
18
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1664
7
Hallo zusammen, medizinischen Rat zu geben ist ja schwer bis unmöglich aus der Ferne, aber ich bin total am Durchdrehen und muss mir was von der Seele schreiben. Ich habe seit...
1125
6
Ich glaube ich habe Nesselsucht. Hab so angst vor einem Schock oder das mir der Hals zuschwillt
5814
22
Hallo alle zusammen! Also ich hab jetzt schon ein Weile Mucofalc und Elhaflatol ausprobiert. Man hat mir auch gesagt dass es am Anfang mit dem Reizdarm etwas schlimmer werden...
4027
4
hi, es würde mich interresieren was euch hilft vor einem wichtigem termin bei angstzuständen? wenn ich musik höre, geht es mir gut. habe mal kugelchen(homöoopathie) von...
3243
4
Hallo! Mal eine Frage. Hat hier jemand Tipps und Tricks wie ich es erstmal alleine und ohne Klinik schaffe wieder aus dem Haus zu gehen? Grüsse Michael
2801
5
Hallo und guten Abend zusammen, hier in diesem Forum fühle ich mich sehr wohl, da ich merke, das man hier mit seinen Problemen ernst genommen wird. Alle sind für einen...
2596
2
Mag merkwürdig klingen, aber es hilft. Es hat Auswirkungen auf den Glutamanthaushalt im Gehirn und ich nehme es seit 2 Tagen. Mir ging es vorher nur noch dreckig, obwohl ich...
83935
126
Hallo ihr Lieben, was hilft euch, aus der Angst- oder Panikattacke raus zu kommen? Es ist ja nicht immer möglich, aber manchmal schafft man es ja doch. Ich habe ein enges...
12818
170
Hallo, ich habe seit Montagmorgen bzw. in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Hörsturz erlitten. Ich hörte plötzlich auf dem linken Ohr nur noch schlecht, als wenn es...
11804
42
Hallo bin neu hier und leide seit ich denken kann an RD. Bin jetzt 40 Jahre und bin die ständigen Blähungen, Durchfälle Krämpfe sooo leid! Schlimm finde ich auch dass ich...
8345
4
Hallo miteinander Ich hätte mal eine Frage und zwar. Hat von euch schon mal jemand Jarsin 750 genommen. Der Arzt meinte ich solle es mal ausprobieren da man das auch rezeptfrei...
7123
5
Hallo, ich leite seit zich Jahren an Depressionen, Angst- und Panikattacken. Hab dies auch mit Tabletten einigermaßen gut im Griff. Außer in Stresssituationen, die zur Zeit...
6068
7
Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche keinen aktuellen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Wie geht ihr mit eurer Angst um? und wie stark ist diese bei euch...
5172
31
Hallo liebe Forumbesucher, ich habe Yerka auch ausprobiert und ich bin überrascht bzw. richtig überwältigt. Ich habe hier im Forum jede Menge gelesen und habe an der Wirkung...
4935
12
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand Insidon verschrieben bekommen hat. Ich habe seit ca 6 Jahren HH und bin wirklich am verzweifeln. Hab inzwischen...
4283
8
Mir hilft es öfter, wenn ich mal wieder eine depressive Episode habe oder wenn es mir sonst irgendwie schlecht geht, mich an Dinge zu erinnern, die nicht selbstverständlich...
3326
32
Hey zusammen Ich leide seit geraumer Zeit an dem Globusgefühl. Denke immer ein Fremdkörper ist in meinem Hals. Muss immer leer schlucken was sehr unangenehm ist. Habe manchmal...
3196
3
Bin schon 2mal durch meine Fahrschulprüfung gerasslt, weil ich es nervlich nicht schaffe! ich bin eine gute autofahrerin, aber sobald ich den prüfer hinten drins itzen hab ist...
2493
3
Hi Ich war am Samstag im Club jemand hatte mich etwas verärgert ich war total genervt von der Person und als die dann noch was sagte was mir nicht passte merkte ich schon oh...
2416
5
Es wird Winter und so langsam kommt auch meine Angststörung zurück. Ich habe Angst vor Keimen, Magen-Darm-Grippe-Keimen um genau zu sein. Morgen kommt eine Freundin von mir...
2367
4