Pfeil rechts

Dini58091
Hallo ihr Lieben!

Will mich mal ausheulen! Ich bin einfach nur genervt! Hab schon wieder die Nesselsucht, die ich im Februar hatte! Hab ich ja vor kurzem hier reingeschrieben! Immer wenn Hoffnung ist, dass es weg geht,
wird es an einer anderen Stelle wieder total viel! Und ich habe so wahnsinns Gelenkschmerzen dabei! Und es juckt tierisch! Morgens nehme ich Cortison und ne Allergietablette, aber es hält nicht den ganzen Tag an mit dem Jucken! Könnte mich jetzt schon wieder kaputt kratzen! Aber dann wird es mehr! Behersche mich also!
Ich habe einfach nur noch Angst! Es soll von Haustieren meiner Nachbarn kommen, wo ich war.
Aber irgendwie glaube ich das nicht ganz! Denn der Ausschlag hielt letztens 4 Wochen!
Und jetzt hab ich ihn morgen schon 1 Woche und es ist zwar blasse, aber dafür wächst es gerade tierisch an den Armen! Ich hasse es auch, die Cortison Tabletten zu nehmen!
Meine sch*** Allergien Ich habe immer Angst, dass mir was passiert, wenn der Ausschlag wieder so gross wird. Oder ob ich was gemacht hab, dass es immer wieder wandert und so viel wird und vor allem so lange! Ich will es nicht schon wieder 4 Wochen haben
Soll aber angeblich normal sein!
Es soll einfach weggehen!
Sorry für´s Ausheulen

Kennt ihr das auch? War es bei euch auch so?

Bin echt fertig gerade, weil ich kein Bock mehr darauf hab! Einfach mal NIX haben!

07.05.2014 15:07 • 09.05.2014 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo Dini !
Ich hatte vor 15 Jahren auch starke Nesselsucht am ganzen Körper von einem Tag auf den anderen . Rannte von einem Arzt zum nächsten .
Dann fragte mich ein Allergologe ob sich in meinem Umfeld vor Beginn der Nesselsucht etwas verändert hat . Im ersten Augenblick fiel mir nichts ein
aber nach längerem überlegen mit meinem Mann kamen wir darauf das wir einen Tag vor auftreten der Beschwerden einen neuen
Berberteppich im Wohnzimmer verlegt haben . Rief dann den Arzt an und sagte ihm das . Der sagte prompt das viele Produkte durch ausdünsten
Allergien auslösen können . Mein Mann entfernte daraufhin den Teppich wieder . Und siehe da das Problem war gelöst ,nach 2 Tagen war die
Nesselsucht weg . Überleg du evtl. auch mal ob irgendein neues Teil , kann auch sogar eine neue Jeans sein , hast seit Deiner Beschwerden .
Gruß claire

08.05.2014 06:23 • #2


A


Nesselsucht Symptome / Gelenkschmerzen - von Haustieren

x 3


Dini58091
Ja, Danke

Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Vor allem, dass es seit Februar jetzt das zweite mal ist!
Heute meinte der Allergologe, ich sollte überlegen, was ich gegessen habe! Ich weiss es aber echt nicht mehr!
Bin ja schon gegen so viele Lebensmittel Allergisch! Das fehlt mir noch
Er meinte auch, so extrem und lange würde das nicht vom Haustier meiner Nachbarin kommen!
Wohl ein vergangener Infekt oder halt ein Lebensmittel! Führe jetzt Tagebuch, was ich wann esse und muss
mich nächstes Mal leider überraschen lassen!
Ich hasse das. Habe jetzt Angst jedes mal was zu essen! Es muss eine neue Allergie sein,
denn ich passe wirklich sehr auf! Weil ich echt Schiss habe!
Soll jetzt, bis es weg ist 3-4 Cetirizin am TAG nehmen
Das ist ja was für mich! Werde es aber tun!
Sorry für´s Volljammern

08.05.2014 12:04 • #3


C
Hallo Dini !
In diesem Forum darfst Du jammern , das nimmt Dir hier keiner Übel !
Ich wünsche Dir gute Besserung .
Gruß claire

08.05.2014 12:11 • #4


Dini58091
Danke

Aber Spass beiseite. Es geht mir echt ziemlich an die Sustanz. Das macht mich richtig fertig!
Aber ein Positives hat es. Ich bin durch die Allergie super von meinem Herzleiden abgelenkt
und habe keinerlei Symptome

08.05.2014 12:14 • #5


Dini58091
Toll, jetzt kriege ich es etwas im Gesicht Ist das gefährlich? Wisst ihr das?

09.05.2014 09:38 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel