Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich bin 27 jahre alt und leide schon sehr lange unter meiner angst in sozialen situationen. ich mache mir immer sehr viele gedanken darüber, wie ich mich am besten...
2793
12
Hallo, kennt hier vielleicht jemand den Zwiespalt, dass man die sozialen Ängste überwinden will, aber gleichzeitig auch daran festhalten möchte? Für mich ist dies inzwischen...
7550
58
hi bin neu hier und sag mal hallo und erzähl ein bisschen, bin 34 jahre und lebe seit 15 jahren mit panik,jede menge angststörungen, posttraumatische belastungsstörung...
1558
8
Hey liebe Forum-User Im Rahmen meines Psychologie-Studiums schreibe ich eine Bachelor Arbeit über einen neuen Fragebogen zur Sozialen Phobie. Ziel dieses Fragebogens ist unter...
2208
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin 20 Jahre alt und habe große Probleme durch meine Angst, auf andere Menschen aktiv zuzugehen. Ich studiere zur Zeit, bin aber kurz davor aufzugeben,...
1018
3
Hallo zusammen! Ich hoffe, ich poste diesen Beitrag im richtigen Unterforum, denn meine psychischen Probleme würden in gleich drei Foren rein passen. Wie ich in einem früheren...
4503
10
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1609
5
Hola, ich suche hier zum Austausch nach netten Menschen aus dem Raum W tal und nähere Umgebung. Nicht nur schreiben auch gerne mal bei einem Kaffee oder Spaziergang persönlich...
2157
2
Hallo zusammen! Auch ich möchte die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen und etwas zu meinen Beweggründen zu schreiben. Mein Name ist Alex, bin männlich, 34 Jahre alt,...
4719
29
Guten Abend liebe Forengemeinde, ich habe hier schon ein wenig gestöbert und habe ein paar Anregungen gefunden. Ich möchte mein Anliegen trotzdem hier einmal niederschreiben,...
7101
21