Pfeil rechts

Hallo!
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Angsterkrankungen der SEKIS. Die Gruppe ist gemischt. Es gibt Teilnehmer(innen) mit unterschiedlichen Ängsten. Von Agoraphobiker(innen) über Menschen mit Sozialer Phobie bis hin zu Betroffene mit Krankheitsängsten.
Wir treffen uns donnerstags, vierzehntägig von 19:45 - 21:15 Uhr.
Bei Interesse und für weitere Infos schreibt mich einfach an. Wir sind alle Betroffene und können uns gegenseitig helfen, uns mit der Angst auseinanderzusetzen.
Gruß aus der Nähe von Trier
krebs1974

17.01.2010 21:03 • 28.04.2014 #1


2 Antworten ↓


...Wie sind nun auch im Internet unter http://www.angsthasen-trier.de zu finden.

22.01.2012 21:57 • #2


@Krebs

Oh wie schön, ich bin also nicht die einzige Triererin im Forum?
Ich hätte Interesse an diesen Treffen mal teilnzunehmen, ist das hier noch aktuell? Ist ja doch schon eine WEile her dein Post.

28.04.2014 22:32 • #3