Hallo zusammen,

ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und frage mich ob es in Oberhausen/Rheinland eine SHG gibt. Diese müßte schon in Oberhausen sein, da ich große Probleme damit habe mich außerhalb der Stadt zu bewegen.

Für Antworten von euch wäre ich sehr dankbar.

14.07.2008 08:29 • 17.12.2015 #1


4 Antworten ↓


Hey Inno,
komme ebefalls aus Oberhausen.
Was genau ist denn dein Problem? Würd mich freuen von dir zu lesen.
Jelly

18.07.2008 13:25 • #2


ich wohne in Bottrop Oberhausen ist ja ein Katzensprung gibt es schon eine SHG in Oberhausen

Gruß Ina

25.10.2008 17:27 • #3


Hallo
Wohne auch in Oberhausen Holten .suche eine selbshilfe Gruppe für Angst und Panik Zustände.Vielleicht weiss einer wo es so etwas gibt .Muss aber schon in Oberhausen seines ich wegen meiner Angst nicht so weit fahren kann........

03.11.2015 18:40 • #4


Hallo , wollte eigentlich mal nachhaken ,ob es nun eine SHG in Oberhausen gibt ....komme aus Buschhausen .Und falls Ihr noch keine gegründet habt,vielleicht finden sich ein paar leute zusammen,so das wir eine gründen können ?

Liebe Grüße
Nadine

17.12.2015 09:07 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag