» »

201615.12




3
1
Hallo zusammen. Beruflichen Gründe haben mich von Dortmund nach Wuppertal verschlagen. Da mir die Selbsthilfegruppe in Dortmund so gut gefallen hat,

habe ich beschlossen eine SHG in Wuppertal zu gründen.

Die Gruppe startet im Januar.


Räumlichkeiten für das erste halbe Jahr bzw. das ganze Jahr stellt die Stadt Wuppertal.

Die Gruppe findet zunächst immer am 1. und 3. Freitag des Monats von 17 - 19 Uhr statt, da die Räumlichkeiten nur unter der Woche genutzt werden können.



Für weitere Fragen, Anregungen, etc. habe ich für die Gruppe eine extra Emailadresse einrichten lassen:

selbsthilfe1@web.de

Natürlich kann auch hier direkt geposted, bzw mir eine Nachricht geschrieben werden.

Würde mich freuen wenn sich aus der Region Leute finden würden, die Gruppe mit zu tragen.

Beste Grüße

Sönke





3
1
  09.01.2017 22:14  
https://sozialphobie-wuppertal.jimdo.com/





3
1
  02.01.2018 13:15  
https://www.soziale-phobie-wuppertal.de/

Neue Homepage

« Ständig Druck auf der Brust und tiefes einatmen... Unwirklichkeitsgefühl, Benommenheit und Angst » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Wuppertal und Umgebung / Menschen kennenlernen

» PLZ 4

2

975

19.10.2011

Wuppertal: NETTE MENSCHEN GESUCHT!

» PLZ 4

5

524

18.12.2014

suche menschen mit sozialen ängsten für austausch

» Kontaktsuche

12

1468

09.11.2009

Angst vor Menschen und keine sozialen Kontakte mehr

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

21

1807

19.05.2018

wuppertal

» PLZ 4

2

965

25.05.2008







Angst & Panikattacken Forum