Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, ich habe ein bisschen im Forum gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich weiß nicht genau, ob das, was ich habe schon eine Angststörung ist, aber ich...
2236
2
Hallo nach langem stillen mitlesen habe ich mich nun getraut aus der Anonymität zu treten und hier Hilfe zu suchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte im letzten Jahr einige...
24371
106
Hallo zusammen. Seit langem schreibe ich hier wieder einmal was. Habe heute wieder einmal eine Dienstreise mit Vorträgen abgesagt, da ich bereits drei Tage lang schlaflose...
2693
4
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und stelle mich mal vor. Ich bin 29 Jahre alt und Studentin. Meine erste Panikattacke hatte ich vor fast genau drei Jahren. Diese kam aus...
5784
11
Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme, sag ich erst mal etwas zu mir: Ich bin noch in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Habe die 7. übersprungen, weil ich mich in meiner alten...
2120
2
Hallo alle zusammen hier im Forum ! Ich habe mich gerade erst soeben registriert da ich dachte dass es mal Zeit wäre in den Austausch zu gehen. Ich selber habe vor einigen Wochen...
1963
4
Melde mich nun endlich mit meiner Story weil ich Hoffnung habe ein wenig Hilfe zu bekommen. habe Eine erwartungsangst oder auch wie man sagt Angst vor der Angst. Das ganze begann...
5843
37
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wie ihr mit der Angst vor der Angst umgeht. Ich hab da leider irgendwie überhaupt keinen Plan wie ich damit umgehen soll. .,oder wie...
801
8
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8126
3
Hi Hi! Ich habe mir vorhin einmal das Video über Agoraphobie mit der Erwartungsangst angeschaut. Es wird dort ja gesagt, man sollte nach der Angst suchen, in jedem kleinen...
1403
2