Pfeil rechts
3

Lingenplayer
hallo alle miteinander,
habe schon ein paarmal was geschrieben und dacht das ich jetzt mal alles schreibe und ihr mir ein wenig helfen könnt vielleicht,
also angefangen nach länger ruhe ist alles wieder im sommer, war im Urlaub zu der zeit ging es meine Mama nicht gut, hatte zucker und stark schwindel, bin dann schwerends herzen doch gefahren, weil wir es eben schon gebucht hatte,
als wir dann am Urlaubsort waren ging es mir schon nicht mehr so gut, hatte nur so ein komisches sehen, als ich dann nach einer Woche wieder zuhause war ging es los, herzrasen denn ersten tag puls von 115 in ruhe.
Am nächsten tag, dann schlecht sehen (ka wie ich das beschreiben soll) mit schwank schwindel bin, dann von der arbeit zum Arzt, EKG gemacht alles okay nix, das ganze ging dann so 2 Wochen dann richtiger starker dreh schwindel aber nur wenn ich mich gebückt habe oder mein Kopf bewegt habe.
Bin dann zum Halsnasenohrenarzt gefahren der konnte auch nix finden, also ging die suche los ekg, langzeit ekg, langzeit Blutdruck und Mrt aber alles nix alles okay.
Habe mich dann damit abgefunden und es wurde auch langsam besser bis, Oktober bin morgens aufgefacht und die gesamten rippen taten mir weh, so das ich nur schnapp Atmung machen könnte, wieder zum arzt wurde geröntgt wegen verdacht auf Lungenentzündung wieder nix war dann, aber auch nur ein tag und am nächsten tag dann weg.