Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eigene Wohnung ich bekomme Sozialhilfe und Erwerbsminderungsrente zusammen 560 Euro im Monat! ich habe im Sommer meine erste eine Eigene Wohnung und wird halt vom Amt bezahlt die...
626
11
Hallo Zusammen, ich habe mir vielleicht selber das Problem geschaffen und weiß jetzt aber auch nicht mehr wie ich es ändern soll. Hmm, also durch finanzielle Umstände habe...
3490
2
Hallo guten Abend zusammen! Um mich war es eine Zeitlang still da ich momentan in einer Klinik befinde mein Zustand hat sich verschlimmert Hab am 15 November mein...
2947
4
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
776
4
Guten Morgen zusammen, Ich Frage mich manchmal welches Problem ich wirklich habe. Ich bin letztes Jahr wohnungslos geworden durch eine misslungene Nachmietersuche. Da durch bin...
1220
5
Hallo, das ist jetzt mein erster Beitrag aber für mich ein aktuelles und sehr wichtiges Thema. Ich hoffe, dass mir jemand hier vielleicht Tipps aus eigener Erfahrung geben...
1079
4
Hallo ihr Lieben! Ich (20) werde am 01.10 in meine erste eigene Wohnung ziehen. Eigentlich ist es etwas, worauf ich mich schon ewig gefreut habe, eigentlich kann ich es auch...
13374
5
Ich muss mir unbedingt meine Ängste, meinen Schmerz und den Frust von der Seele schreiben und benötige Meinungen. Mein Freund und ich, wir wohnen mehr oder weniger seit Juni...
4814
45
Doch bis jetzt 0 besuch erhalten. Außer von meiner Mutter, sie besucht mich regelmäßig. Jedoch auch leider oft nervös / schlecht gelaunt, hat dann keine Zeit / lust sich mal...
3931
44
Hallo zuammen, mein name ist Ricardo. Könnt mich aber Rico nennen. Ich muss dazu sagen, das ist dass 1. mal das ich mir Rat in einem Forum hole. wie es schon im Titel...
2168
4
Es stürmt, es fleht, es schreit, der Atem ruhiger Ruf unentweg und kalt wie Eis, in Stille reich betucht durch die leisen Lüfte dieser Erde bahnt sich Schall wie Donnerhall und...
2880
19
Hallo zusammen, zuerst einmal würde ich mich als einen introvertierten aber durchaus selbstbewussten Menschen bezeichnen, der im Allgemeinen nicht sonderlich ängstlich ist und...
2759
6
Hallo zusammen, ich leide seit ca. einem Jahr an einer Verstopfung und habe wahrscheinlich ein RDS! Ich muss höllisch auf meine Ernährung achten, denn Unverträglichkeiten...
2457
6
Hallo ihr.. Ich bin neu hier und habe seit einem Jahr Panikattacken.. Immer und immer wieder.. ;(.. Die erste Panikattacke hatte ich, als ich meinem Ex damals sagte, dass ich...
1462
4
Hi, Ich muss euch jetzt doch nochmal in Rat fragen. Ich hatte letztes Jahr um diese Zeit mit massiver Panik zu tun, seit dem ist es ein ständiges auf und ab. Seit Wochen ist es...
4474
48
Die richtige Entscheidung treffen, kann glaube ich selbst Mathematik Genies an die Grenzen führen. In der Wirtschaft z.b gibt es soviele Entscheidungen, die getroffen werden....
2149
14
Hallo meine Lieben, ich wollte hier mal etwas ablassen, da ich sonst einfach noch in mir verzweifle. Die aktuelle Situation ist folgende: Ich bin gelernter Bäcker und übe...
1119
3
Hallo ihr lieben, Ich hab seit langem still mitgelesen und hab mich nun dazu entschlossen, auch Hilfe bei euch zu suchen! Ich leide seit 3 Monaten unter extremen körperlichen...
2502
23
Von meiner Zahnärztin bekam ich kürzlich CMD diagnostiziert. Seit ein paar Monaten habe ich mit Druck auf den Ohren (mal links, mal rechts) zu kämpfen, dazu Tinnitus,...
2394
17
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf Erfahrungen und am besten auch Fachwissen (da ja jeder unterschiedliche Erfahrungen hat) bei meiner Entscheidung bezüglich eines...
1707
4
Ihr Lieben, kennt ihr das, wenn jeder Tag wie eine Betonplatte vor einem liegt, unendlich lang ist und man nicht weiss wie man ihn überstehen soll? Immer wieder ein weiterer...
2017
3
So Ihr Lieben ... als ich hier ins Forum kam ... hat mich jemand im PN angeschrieben und wir haben nach einigen privaten Nachrichten festgestellt ... dass es sehr krank machen...
6468
49
Liebe Community, bisher war ich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt möchte ich die Initiative ergreifen und meine Geschichte teilen, um vielleicht einen Denkanstoß zu...
5297
43
hallo.zunächst stelle ich mich vor ich bin 21 jahre alt komme aus dem norden und bin leider aufgrund meiner psyche seit 4jahren arbeitslos.ich habe meinen Hauptschulabschluss...
2846
22
Hallo, Nun brauch ich Hilfe. Im Februar hatte ich eine eitrige Entzündung am Ohrläppchen. Mein Arzt gab mir Antibiotika und der Eiter verschwand, auch die...
2433
6
Nach jahre langer Qual , sei es das Herzrasen, das Beklemmungsgefühl auf der Brust, verdchlimmerung der Symptome nach dem essen usw. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr alleine...
922
4
seit vielen jahren ist es so das ich so gut wie nicht das haus verlasse...habe seid ca 1jahr ambulante ergotherapie..sie bringt mich oft dazu das haus zu verlassen...aber aus...
2851
13
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich leide, seit ich denken kann, unter wirklich wahnhafter Eifersucht. Ich bin 33, in einer eigentlich wundervollen Beziehung, wenn da nicht diese...
2357
5
Hallo zusammen ich hab gemerkt das es mir in diesem Forum nichts bringt und weiter hilft deshalb werde ich hier nix mehr rein schreiben und es deaktivieren , das macht mich alles...
1266
14
Hallo liebe Community. Ich habe vor kurzem diesem Forum hier entdeckt und möchte euch an dieser Stelle gerne erzählen, worunter ich leide. Vielleicht melden sich ja ein paar...
8139
24
ich bin krankhaft eifersüchtig und möchte unbedingt was daran ändern bevor ich daran ganz und gar kaputt gehe und die beziehung. ich habe folgendes problem ich bin eigentlich...
3117
22
hey leute! ich wusste zwar nicht genau in welches forum ich das reinschreiben soll, aber da es mir schon seit jahren kummer bereitet, schreib ich es einfach mal in die kummerecke...
1512
6
Hallo ihr Lieben, noch ein kleines Erfolgserlebnis: Meine eigene Homepage: www.loslassen-jetzt.com Wer möchte kann gerne mal reinschauen. Gruß Michael
3179
18
Wie schafft man es denn seine eigenen Interessen rauszufinden. Ich hatte noch nie irgendwelche besonderen Hobbys. Als Kind/Jugendlicher habe ich Vereinssport gemacht (...
3079
42
Hallo! Heute kann ich mit Gewissheit sagen: Zum Glück, besaß ich schon als Kind, sehr viel Kreativität und Phantasie! Ohne diese Fähigkeiten, wäre ich heute definitiv,...
1598
21
Dunkle Träume in der Nacht, haben mich wieder zum Weinen gebracht, ich sehe nur undeutlich dein Gesicht, spüre deinen Atem und fühle dich, die Augen schauen starr und...
4849
32
Hallo alle mit einander Ich möchte gerne mal etwas in Forum stellen wobei es sich um wirklich nur die Psyche und die eigene Wahrnehmung handelt. Ich frage mich kann allein die...
3041
13
hallo zusammen, Heute habe heute mal ein bisschen Zeit und da wollte ich euch mal berichten was ich im letzten Jahr seitdem ich die Angstzustände und Panikattacken habe getan hat...
2371
3
Hallo zusammen, ich suche Angstpatienten, die Lust haben etwas über eigene Erlebnisse zu schreiben. Die Texte werden in der Deutschen Angst-Zeitung veröffentlicht. Ich bin...
1617
3
Hallo Zusammen, In letzter Zeit, wenn ich mir Kunderfotos von mir anschaue oder Videos, fange ich an zu weinen. Meis erinnere ich mich nicht an die gezeigten Situationen Ich...
913
3