Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Mir gehts seit gestern abend schon sehr schlecht. Ich fühle mich schlapp, müde und einfach nur ausgebrannt, obwohl ich in der Arbeit irgendwie gar keinen großartigen...
5673
8
Hallo zusammen, wie ist es, wenn man gekündigt wird zum Monatsende und man sich krank schreiben lässt? Kann man in dem Fall eine fristlose Kündigung erhalten und darf der...
9035
22
Hallo, ich stecke im Moment in einem kleinen Dilemma: 2014 wurde bei mir eine schwere Depression, Panikattacken, eine Angststörung und Agoraphobie diagnostiziert. Nach Aussage...
5825
17
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Tagen Venlafaxin 37,5 mg gegen Depression und Angstzustände. Leider hab ich ziemlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen (Übelkeit --> ist das...
6729
5
Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Wochen hier schonmal reingepostet und mittlerweile ist es sogar noch schlimmer geworden. Ich sitze hier gerade und weine vor mich hin, die...
5730
8
Hallo, Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Angst und Panikattacken. Es hat lange gedauert bis ich mir selbst eingestehen konnte dass ich ein großes Problem habe. Ich bin...
5208
18
Hallo , mich würde es mal interessieren , wie ihr euere Angststörung und Arbeitswelt zusammen fügt ? Bei mir ist es so , ich arbeite in einem sehr kleinen Betrieb , die Arbeit...
2103
3
Hallöchen, mich würde eure Meinung mal interessieren. Ich hab seit 1. Dezember endlich wieder Arbeit. Es ist ein Job wo ich offiziell 10 Stunden die Woche arbeite, im Moment...
8800
130
Guten Morgen! Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück. Kurz zur Vorgeschichte: Ich ab August 2010, 8 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen...
12329
2
Hallo. Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe aufgrund meiner Depressionen ungefähr ein Jahr lang einen Teil meiner Wäsche nicht mehr...
1830
27
Hallo, ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Ich bin jetzt 26 und habe RDS im Sommer 03 diagnostiziert bekommen. Hatte bis dahin alle Tests durchlaufen: Mage- /...
21994
4
Ich arbeite im Rettungsdienst und habe somit viel Verantwortung. Ich leide unter einer GAS mit ausgeprägten Krankheitsängsten und vor allem starken Körpersymptomen. Ich war...
964
7
Hallo an Alle, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder online. Eigentlich ging es mir die letzte Zeit ganz gut, doch jetzt bin ich wieder in ein Loch gefallen. Meine Angst...
14805
6
Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema AU: Mir geht es seit dem Sommer nach einer OP insbesondere nicht sehr gut. War ab und an mal krankgeschrieben aufgrund körperlicher...
7152
3
Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht weiter. Seit 3 Monaten geht es mir schlecht. Aus heiterem Himmel Schwindel und Benommenheit. Bin jetzt 5 Wochen schon krankgeschrieben....
2398
6
Hallo, Ich wollte nachfragen,ob jeder Arzt auf die Psyche krankschreiben darf? ICh habe meine angststörung seit 2,5 Jahren und bin ich auch beim Psychologen in Behandlung. Mein...
26836
6
Hallo alle zusammen, ich stelle mir die Frage ob Einsamkeit den Menschen und seine Eigenwahrnehmung verändern?! Nach wie vor habe ich ein soziale Phobie. Tue mich schwer wenn ich...
5205
69
Hi heiße Alex, bin 18 und komm aus Wien......vor 2 Wochen, als ich (nachdem ich am vortag saufen war), ins Einkaufszentrum gegangen. Als ich die Halle betrat kam es dann auch...
3665
12
Hallo, war lange nicht mehr hier, einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Bin seit Januar aus der Psychatrischen Tagesklinik raus. Einen guten monat lang war soweit...
1709
2
Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt den einen oder anderen der mir etwas helfen kann. Seit einigen Jahren plagen mich wiederholt Übelkeiten und Magenprobleme. Doch in den...
4191
23
hallo liebe leute mein erster eintrag puh... also fang ich ma an... gestern abend hab ich mal wieder mit einer ex von mir über fb gesprochen... sie hatte mich angemacht, ging...
2082
11
Hallo, Ich war heute beim Röntgen und zuvor in diesem 1-Quadratmeter eingesperrt. Die Arzthelferin desinfizierte die Türklinken mit Desinfektionsmittel. Als ich reinkam, stank...
15655
25
Hey ihr.. ..bin hier neu, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, das wie für mich gemacht ist, da ich sehr große Probleme mit meiner Eifersucht habe Ich fang...
6840
10
Hallo ihr, die letzten Wochen habe ich das ein oder andere Mal schon mal hier vorbeigeschaut, aber mich bisher nicht getraut, mal was zu schreiben bzw. die Kraft dazu fehlte...
4895
6
Hallo liebe Mitglieder, mein Psychiater hat mir Amitriptylin verschrieben. Da ich es wegen meiner Sozialen Angststörung nehme, gehe ich davon aus, dass ich es nicht nur...
4565
33
Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einen Beitrag bei "ich möchte mich vorstellen" geschrieben. In dieser Rubrik ist mir aufgefallen, das die meisten von euch...
3740
12
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre, werde aber in 2 Monaten 20. Alles, was ich bisher in Sachen Beziehung erlebt habe, war eine 2 monatige "Beziehung". Und das war mit...
3585
11
Hallo. W. 23J. Mir ging es seid langem gut, hatte mich gefreut meine angebliche angststörung im griff zu haben.. seid gut zwei Wochen habe ich ein druck, pochen oder pulsieren...
3528
11
ich habe es heute nicht ohne selbstverletzung ausgehalten. ich begreife in den letzten wochen mehr und mehr das mein allerliebster mensch wirklich nie mehr wiederkommt und es wird...
3159
11
Hallo, bin auch neu hier und richtig verzweiifelt. ES fing alles glaub vor zwei Jahren an, hatte zuviel Kaffe getrunken und hatte daraufhin eine Panikattacke(...
3016
16
Hallo! Seit vorgestern habe ich fast dauerhaft ein ekelhaftes Panikgefühl. Wenn die Panik kurz mal schwächer wird, sind die körperlichen Symptome wie extremes Zittern,...
2928
29
hallo ihr lieben, angregt dadurch, dass ich in einem anderen forum hilfe zu einem anderen thema (problem...) gefunden habe, versuche ich es jetzt mal hier und möchte mein...
1622
7
Hallo , ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 35 Jahre alt und gerade am Höhepunkt meines Angstlebens angelangt. Ich ertrage keine Minute, keine Sekunde meines...
1510
10
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Tag erlebt zu haben, an dem ich keine Angst hatte. Von mittelschwerer Angst bis zu extremen Panikattacken. Auch Soziale Phobien. Nach...
1181
3
Hallo liebe Leute, Hatte mich schonmal an euch gewendet. Dachte paroxetin hatte die Wirkung nachgelassen was nicht so war. Es war eine 5 monatige Überdosierung von doppelter...
828
12
Liebe Community, ich träume schon länger davon, was haltet ihr davon? Nur mal angenommen, man könnte sich aus Ersparnissen o.ä. eine einjährige Auszeit nehmen können....
2578
24
Hallo alle zusammen, ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Die Sommerferien haben bereits angefangen und eigentlich sollte ich schon längst ein...
2159
9
Mir geht's derzeit total beschissen.musste Dienstag und Mittwoch Tavor nehmen (Mi. 18 Uhr die letzte). Komischerweise ging's mir dann Donnerstag Super ohne Tavor. Abends nur mal...
61224
15
Hallo an alle. Ich bin 28. und seit 1 Monat Mutter von 2 Kindern geworden. Seit 2020 . meiner ersten Schwangerschaft habe ich damals gedacht ich hätte Brustkrebs. Hatte 2...
20836
155
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wollte mal meine Geschichte loswerden.Bin 27 verheiratet habe eine Tochter die bald ein Jahr wird. Ich leide unter einer Panikstörung...
18098
169