Pfeil rechts

J
Hallo Leute, ich nehme seit 3 Tagen Venlafaxin 37,5 mg gegen Depression und Angstzustände. Leider hab ich ziemlich mit Nebenwirkungen zu kämpfen (Übelkeit -- ist das schlimmste, Zähneknirschen, Sehstörung, Appetitlosigkeit, Benommenheit). Ich bin zwar gestern gezwungener Maßen draußen gewesen aber es war ein ziemlicher Kraftakt. Mit der Übelkeit möchte ich auch nicht unbedingt Straßenbahn fahren

Meine Frage an euch: Habt ihr euch während der Einnahme krankschreiben lassen oder habt ihr es trotzdem geschafft normal auf Arbeit zu gehen?

Ich studiere z.Z. und würde versuchen, die Vorlesungen zu besuchen (wenn es nicht geht hat man zum glück immer jemanden, der mitschreibt xD) aber bei meinen Studentenjob bin ich 5 h nur am hin- und herlaufen. Da hab ich echt keinen Plan, ob ich das schaffe.

Ein weiteres Problem ist, dass ich derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit stecke und gestern z.B. kaum etwas machen konnte, weil ich einfach nicht richtig sehen konnte (die Schrift war ganz verschwommen) Falls es nächste Woche noch so ist, muss ich wohl versuchen zu verlängern.

Danke schon mal für eure Antworten!

26.10.2013 11:07 • 26.10.2013 #1


5 Antworten ↓


L
Da reagiert jede Körper anders?
Muss selber wissen ob das geht oder nicht?

26.10.2013 11:17 • #2


A


Venlafaxin - habt ihr euch krankschreiben lassen?

x 3


J