Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Für mich fing alles mit einer Panikattacke mit Realitätsverlust an, wie als wäre ich für 20 Sekunden neben mir. Ich bin 21 und hatte bis dahin ein sorgenfreies und...
3663
6
Fühle mich seit einigen Tagen komisch, meine Umwelt fühlt sich sehr fremd an. Ich erkenne mich selbst auch nicht mehr im Spiegel. Gestern Abend wurde mir schwindelig und meine...
1416
2
Hallo ihr, ich bin 25 und leide seit ca 4 Monaten an Angstzustände/Panikattacken anfangs war mir gar nicht klar was ich habe es fing alles 1 Woche vor dem Auszug des...
22399
272
HEy =) gestern hatte ich um 15.00 uhr eine sehr krasse panikattacke gestern abend war es immer noch nicht besser :/ habe dann eine ärztin gerufen (die nach 3 std kam) und sie...
2194
2
Hab grade noch mit meiner Mutter eine Film angeschaut, als mich plötzlich dieses Gefühl überkommt. Ich sterbe gleich und natürlich bekomme ich eine panikattacke und zittere...
1806
14
Hallo bin der hp und leide seit über eine woche an panikattacken und todes angst das das herz oder gehrn stehn bleibt oder alles nicht real ist habe ein termin für eine...
2273
13
Hallo, ich bin im Urlaub und habe gestern Alk. getrunken, habe vielleicht 2 Stunden geschlafen. Ich habe gerade eine extreme Panikattacke und solche Todesangst. Ich musste mich...
1428
13
Hallo Zusammen, Da ich nicht weiß ob ich das unter "Panikattacken" oder "G. Angststörung" einordnen soll, schreibe ich es auch noch mal hier. ich leide wohl...
4455
5
Hey , ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich nehme seit Jahren schon Medikamente gegen Angst und Depression aber vor zwei Wochen ungefähr wollte ich mich hinlegen bin dann aber...
1642
20
Hallo ihr Lieben, ich muss sagen die letzte Woche ging es mir Super gut, so gut ging es mir monate nicht mehr. Kaum Zwangsgedanken gehabt oder Ängste, ich fühlte mich wirklich...
8319
11
Hallo Zusammen, ich leide wohl (man hört es schon raus, dass ich es nicht akzeptieren kann) seit knapp 1 1/2 Jahren unter einer Angststörung und bin zusätzlich ein ziemlicher...
4009
4
Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Ich habe mich hier angemeldet, weil mir in letzter Zeit schon öfter etwas Seltsames passiert ist. Und zwar leide ich seit...
2726
6
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat: Seit einigen Monaten leide ich wieder an Panikattacken, fast täglich. Daran habe ich mich mittlerweile...
11512
71
Hallo zusammen, ich grüße euch alle, das ist das erste Mal das ich in dieses Forum schreibe Wie viele hier hätte ich nicht gedacht das es mich mal erwischen wird, aber so...
10007
9
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9707
8
Hallo ihr lieben ich leide seit Fast 20 Jahren an Angst und Panik ich muss sagen die letzte Jahre hatte ich das alles gut in Griff und konnte wirklich gut damit leben ! Jetzt ist...
7960
20
Guten Morgen, ich muss mich mal hier aussprechen da ich mich immer als Einzelfall und Härtefall sehe,vielleicht gehts ja noch so jemanden genau wie mir. In den letzten Threads...
4519
5
Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit einen Beitrag zu verfassen, da sich meine Symptome immer weiter verschlimmern. Seit mittlerweile über einem Jahr leide ich unter...
4505
6
Hallo liebe community, ich bin sehr verzweifelt, ich bin 17 jahre alt. mir gehts seid Oktober 2013 sehr schlecht, hatte im oktober auf einmal sehr schwere benommenheit, die...
3642
7
Hallo, Vermutlich ist das ein sehr verbreitetes Phänomen: Zu Hause fühlt man sich am wohlsten, genauso wenn man nur mit wenigen, am liebsten einer weiteren sehr nahe...
3388
29
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ein Erlebnis dass mir sehr Angst gemacht hat und ich brauche dringend Rat oder Trost. Ich habe schon seit längerer Zeit mit der Angst...
2015
6
Hey, seit Wochen fühle ich mich unwohl und nicht richtig da. bin auch nur zuhause & hab ein schlimmen Schlafrhytmus . hab eben im Bett gelegen & ein Video geguckt &...
1947
7
Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die Heimat gezogen bin, und mittlerweile das Antidepressiva wechsel. Ich nehme es seit etwa 2...
952
8
Guten Abend/Nacht an alle erstmal! Und ein herzliches Willkommen von mir. Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Kristina und 20 Jahre jung. Ich leide seit ca 2 Jahren unter...
1056
5
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir...
13519
37
Ein liebes Hallo an euch, seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht Plötzlich dreht sich alles in meinem...
6206
25
Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal...
5917
4
Hallo alle zusammen, ich habe das folgende problem und wollte wissen, wie ihr o. andere damit umgegangen seid und damit umgehen! ich bin 23jahre alt,treibe regelmäßig...
5003
25
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4649
19
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
4051
11
HAllo zusammen ich habe auch Phanikanfälle und grose todesangst.. mein körper ist mega sensiebel und bin der ganze tag auf nichts andere fixirt als auf das.. ich gehe arbeiten...
3127
18
Hallo, seit dem Tod eines Familienangehörigen habe ich extreme Angst davor, dass ein Übel passiert, vor allem vor dem Tod habe ich Angst, zumal es kein Zurück mehr gibt und es...
3109
15
Hab gerade wieder enorme Todesangst. Mir ist eiskalt, alles ist verkrampft, mein Gesicht ist heiss, mein Mund trocken. Ich zitter. Kein Herzrasen. Atmung fällt schwer. Ich weiss...
3099
18
Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Seit ca. 17 oder 18 Jahren, ist bei mir ein Aneurysma im Torax in Herznähe bekannt. In der gesamten Zeit steht das Ding mit einer Größe...
2366
9
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1973
3
Hallo, gestern Morgen hörte ich in den Nachrichten, das man in Genf in der Schweiz zwei (Photonen) aufeinander treffen lassen will. Mir fuhr sofort ein Schreck in die Knochen,...
1186
9
...ich habe so eben von diesem ding gehört, wo die physiker in der schweiz nun versuchen teilchen so schnell zu machen, das sie dem urknall nahe kommen & das kritiker angst...
1123
8
Hi ihr lieben ....ich hab mal eine frage ,kennt ihr auch so richtige Todesangst bei euren Panikattacken,so dieses Gefühl das wars jetzt! lg
960
5
Hallo liebe Psychic Community , Zur mir als Person 20 Jahre alt student glücklich mit meiner Freundin und trotzdem hasse ich mein Leben Der Grund dafür ist meine Angst vor dem...
890
3
Guten Abend, seit nunmehr vier Monaten habe ich permanent die Angst jeden Moment tot umzufallen. Angefangen hat es als ich eines morgens mit Druck in der Brust und dem Gefühl...
840
5